Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Kaufberatung: VRSCA 6110Euro?!? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23323)
Kaufberatung: VRSCA 6110Euro?!?
Hi Leute...
hab zwar schon ne weile nichts mehr gepostet aber hier hab ich etwas gefunden.
Werde mal abwarten ob der Typ zurückschriebt.
Hier das etwas unseriöse Angebot:
VRSCA V-Rod, 86 kW, 5100 km, EZ 5/06, GaFzg., V-Rod mit 280 Breitreifenumbau , Heckumbau R&R, Tough Stuff Schwinge, 280 Metzeler auf 10x18 Zoll Rindtfelge. Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt und aus 1ster Hand. Der Umbau wurde bei Harley-Davidson Vertragswerkstatt gemacht. Das Motorrad ist in einem absoluten neuwertigen Zustand und wurde in 3 Jahren noch nicht einmal 3000 km gefahren. Aus Zeitmangel
6110Euro!!
Was sagt ihr dazu,....bin doch noch so grün hinter den Ohren was HD betrifft.
Vielen Dank wenn ihr mal drüberschaut!!
Nie im Leben - da fehlt wahrscheinlich eine "1" davor.
vrsc
ne die steht in münchen...
denk auch das da die 1 fehlt.
Immer aufpassen, wenn bei Fahrzeugverkaufsplattformen Verkäufer Niedrigstpreisangebote posten. Hier sind teilweise recht gut organisierte internationale Betrügergruppen unterwegs.
Insbesondere immer hellhörig werden, wenn:
1.) Als Mailadresse insbesondere Google Mail genutzt wird (gmail)
2.) Wenn man wegen einer gewünschten Besichtigung aus irgendwelchen Gründen erstmal hingehalten wird.
3.) Etwaige Anzahlungen (z.B. über Western U nio n ) vorab geleistet werden sollen.
Habe mal einen Bericht gelesen, wonach beispielsweise der überwiegende Teil der Angebote mit hinterlegter Google-Mail-Adresse sowie offensichtlichen Niedrigstpreisen auf den einschlägigen Plattformen Fakes bzw. Betrugsversuche sind.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit oder gar die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Tippfehler handeln kann. Vorsicht ist dennoch bei soetwas immer geboten, da diese Typen gerade durch solche Niedrigstpreisangebote versuchen, den Jagdtinstinkt zu wecken und somit bei manchen Schnäppchenjägern dadurch sämtliche Vorsicht bzw. Hirnaktivität ausschalten.
Übrigens, der Verweis, dass das Moped in München steht, kann, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen
Da kommt eine Antwort in english. Die dir dann erklärt, dass der Typ zurück in die Heimat mußte und das Bike hier stehen gelassen hat. Dann sollst du für den Transport zu Dir eine Vorkasse bezahlen, die du dann beim Lieferanten wieder abziehen kannst. Nur kommt der Lieferant nie
welde,
die Antwort hast Du dir mit deinen Zweifeln doch schon selbst gegeben.
Nie im Leben, spar dir darüber weiter nachzudenken !
Oder du kannst sie unter Adressen Angabe sofort abholen und das Geld komplett Ca$h mit bringen, an der besagten Adresse warten dann jedoch lediglich ein paar Steroidjunkies die zwar dein Geld nehmen, dir im Gegenug jedoch nur 2 blaue Augen überreichen.
..is alles sehr unseriös,vorallem das komische deutsch mit polnischen/amerikanischen akzent.
@adi 66: jap ist eine gmail.com Email Add.!!!
Also hier die Antwort:
Hallo ,
Vielen Dank für Ihr Interesse in meinem Motorrad 2006 Harley Davidson VRSCA V-Rod mit 280 Heckumbau .Es hat nur 5.100 km und Der Preis ist 6.110 eur. Das Motorrad ist in einer sehr guten Gestalt, Es wurde nie gestürzt ,Es hat keine Kratzen ,Keine Beulen ,Nein klingt oder irgendeine Probleme überhaupt. Es hat nein mechanische oder technische Probleme .Während Winters Es wurde garaged . Dies ist ein Deutsch Eingetragenes Motorrad . Es hat deutsche Registrierungspapiere Und deutsche Nummernschilder zählen . Als Sie in den Bildern sehen werden ,Es ist ein großes Motorrad Und es ist sehr kühl, es zu fahren . Die Reifen sind in einer guten Gestalt .
Preis: 6.110 EUR (Endpreis)
Kilometerstand: 5.100 km
Hubraum: 1131 cm³
Leistung: 86 kW (117 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 05/2006
Hier haben Sie einige Details um mein Motorrad: V-Rod mit 280 Breitreifenumbau zu verkaufen, Heckumbau R&R, Tough Stuff Schwinge, 280 Metzeler auf 10x18 Zoll Rindtfelge. Das Motorrad ist Scheckheft gepflegt und aus 1ster Hand. Der Umbau wurde bei Harley-Davidson Vertragswerkstatt gemacht. Das Motorrad ist in einem absoluten neuwertigen Zustand und wurde in 3 Jahren noch nicht einmal 3000 km gefahren. Aus Zeitmangel zu verkaufen.
Wenn Sie sich noch interessieren ,beim Kaufen dieses schöne Motorrad von mir Und Sie wollen andere Informationen , Bitte kontaktieren Sie mich.
Vielen Dank für Ihre Zeit,
Darius P.
P.S. Sie sollten wissen, dass dieses Fahrrad nie gerannt wurde.
Also somit ist dieser Kaufpartner bei mir abgehackt.
Musste wirklich schmuntzeln über diese Antwort...
Danke nochmal für eure Hilfe.
Vieleicht weiss ja jmd von euch der eine gute Rod abzugeben hat....so bis 12.000-13.000Euro max....!?
für die umbauten....? ja.
Hört sich nach einem Übersetzungstool an. Bin mal gespannt, ob Du noch etwas von dem hörst. Vielleicht geht er mit dem Preis ja noch mal 50% runter. Für eine virtuelle Rod ist das für den dann immer noch ein gutes Geschäft
Deine Entscheidung ist somit goldrichtig.
Vrod für das Geld mit 280er usw. mit Sicherheit nicht im TOP Zustand, Unfall, ja.............
lass ja die finger von der kacke
ich bin auch mal aufn damaliges schnäppchenangebot für ne honda shadow 600 (ich weiß schande über mich --- waren noch azubi zeiten als der geldbeutel knapp war ) gestoßen als dann die antwort in english zurückkam war die sache für mich gestorben