Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Neue Buells verfügbar (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23453)

Geschrieben von Sticki1 am 21.04.2011 um 19:45:

Daumen hoch! Neue Buells verfügbar

bei
www.harley-bamberg.de

So liebe Buell Freunde,
heute haben wir einen ganz besonderen Knaller für Euch. Rechtzeitig zu Saison 2011 haben wir noch einmal einige Buell's organisieren können.
Zur Verfügung stehen
10 Buell XB9SX
17 Buell XB12X
2 Buell XB12SS
2 1125R
Die ersten Maschinen sind bereits eingetrtoffen.
Die ersten Maschinen auch schon wieder verkauft.
Die jenigen unter Euch die eine von den wirklich letzten Buell Bikes ergattern wollen sollten sich nun beeilen.
Gleich welches Modell, die Preise sind bei allen gleich. Im Preis von 8.990,- €uronen sind z.B ein zusätzlicher Satz "Pirelli Angel" Reifen und drei Jahre Garantie enthalten.
Also holt Euch noch eine von den letzten Maschienen der kultigen Buell's

Geschrieben von Sticki1 am 21.04.2011 um 23:10:

Ergänzung:

http://de-de.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.125177197556574.26217.111218452285782

Geschrieben von Wildstar am 22.04.2011 um 14:12:

Die machen die Preise kaputt ..... waren schon bei Mobile auf über 10 k gestiegen .. Baby Baby Baby

Geschrieben von Döppi am 22.04.2011 um 20:48:

Dummes Geschwätz. Augenzwinkern Sorry aber ich schreib meine bei Mobile auch um 2 Kilo teurer rein , in der hofnung das ein Dummer aufsteht.
Setz sie mal bei Ebay rein und guck was rauskommt. Augenzwinkern

Geschrieben von driver am 24.04.2011 um 09:36:

Diese Karren waren halt weltweit so gefragt das 1,5 Jahre nach Produktionsstopp noch reichlich von den Mühlen neu zum Verkauf stehen.
Die sehen genauso aus wie die ganze abgewickelte Firma Buell, wie vor die Wand gefahren. Augenzwinkern

Geschrieben von Wildstar am 24.04.2011 um 10:48:

Na schön, das hier wirklich welche richtig Ahnung haben rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Geschrieben von Jürgen AC am 24.04.2011 um 10:52:

Driver, über Geschmack läßt sich nicht streiten ! Zumindest wird Du mit Deinem Tourer nie so einen Fahrspass erreichen. Leute wie Du haben das Konzept einer Buell bis heute nicht verstanden.unglücklich

Also setzen cool

Geschrieben von driver am 24.04.2011 um 11:02:

Lieber Jürgen,
Nicht nur ich habe das Konzept nicht verstanden sondern hunderttausende Motorradkunden die anstelle dieses Fahrzeuge zum Konkurenzprodukt gegriffen haben, damit meine ich ganz sicher keine Heritage.

Geschrieben von Blaubär am 24.04.2011 um 11:07:

Zitat von driver
Lieber Jürgen,
Nicht nur ich habe das Konzept nicht verstanden <...>

Naja - wenigstens das siehst Du ein...

Geschrieben von George am 24.04.2011 um 11:09:

Hunderttausende Motorradkunden??? Dann gäbs die Firma noch! Zunge raus

Wenn sich einer so ein Teil kaufen will, wird er sich hoffentlich nicht von solch aussagekräftigen Weisheiten beeindrucken lassen! großes Grinsen

Es lebe die Vielfalt im Moppedbereich! Freude

Geschrieben von TWG am 24.04.2011 um 11:41:

Buell war die Möglichkeit nen gut überarbeiteten Harley Motor in einem durchaus sportlichen Fahrwerk zu bewegen.

Optisch wie auch Preislich absolut ansprechend.

Völlig unverständlich Buell aus dem Programm zu werfen und gleichzeitig so einen Schweineeimer wie die XR den Kunden als Neue Sportlichkeit anzubieten.

Gruss TWG

Geschrieben von Adi am 24.04.2011 um 12:04:

Zitat von TWG

Optisch absolut ansprechend.

Gruss TWG

Genau das waren die Buells meiner Meinung nach nicht.
Ich habe immer wieder versucht mich mit dem Design anzufreunden, weil ich mir eigentlich gerne eine gekauft hätte.
Die Fahrleistungen und auch der Fahrspass haben mir zugesagt, aber beim betrachten der Teile hat es mich immer geschüttelt.
Das wird wohl auch der Hauptgrund gewesen sein, warum die Dinger nie so richtig in die Puschen kamen.
Wenn die Teile vom Design her mehr in Richtung Musclebike gegangen wären, dann hätte es mit Sicherheit anders ausgeschaut mit der Akzeptanz.
Es ist nun mal so, dass Sportlichkeit alleine nicht ausreicht um ein Bike an den Mann oder die Frau zu bringen.
Bestes Beispiel ist die schon genannte XR.
An sich kein schlechtes Bike, aber vom Auftritt her eine absolute Gurke.

Geschrieben von Jürgen AC am 24.04.2011 um 12:25:

Adi, zu Dir hätte auch bessere ne Ältere Buell gepasst großes Grinsen

Quelle: Speed of Color

Geschrieben von Stephan1985 am 24.04.2011 um 13:42:

Also ich fand au die buells immer schon echt cool... und irgendwann werd ich mir au noch eine zulegen...

Geschrieben von Gordovan am 24.04.2011 um 13:58:

Ich fand meine Buell klasse, Optik und Fahrverhalten waren Spitze. Aber ich find ja auch die V-Rod mit schmalem Heck schöner als die dicken Hintern.