Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Einzelsitz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23521)

Geschrieben von lucifer am 25.04.2011 um 09:36:

Einzelsitz

Hi Jungs habe da so einen Gedanken im Hinterkopf ......

Hatte ja auf meinem Bobber einen solchen Einzelsitz drauf, der wirklich das Bequemste war, was ich jemals gefahren bin .... keine Schmerzen selbst nach Hunderten von Kilometern.

Spiele mit dem Gedanken mir so was auf meine SG zu schwarten ......

Jetzt mal die Frage an Euch - hat Jemand von Euch einen solchen Sitz auf ner Touring schon mal gesehen und eventuell ein Bild davon oder einen Link auf dem man sich das mal betrachten kann ?

Geschrieben von Vlad Dracul am 25.04.2011 um 10:02:

Hi Lucifer,

vielleicht sowas HIER!
Möglicherweise wird ein Adapter noch gebastelt werden.

cool

Geschrieben von Adi66 am 25.04.2011 um 10:07:

Auch wirst Du eine Abdeckung brauchen, um das Innenleben Deiner Dicken abzudecken, da dies ansonsten freiliegt. Gibt es bspw. bei Mustang

Geschrieben von George am 25.04.2011 um 10:10:

Zitat von lucifer
Hatte ja auf meinem Bobber einen solchen Einzelsitz drauf, der wirklich das Bequemste war, was ich jemals gefahren bin .... keine Schmerzen selbst nach Hunderten von Kilometern

Das bleibt unbestritten - the best HD seat ever! Freude

Hattest du damals Federn drunter?

Geschrieben von George am 25.04.2011 um 10:16:

Street Glides hab ich jetzt nicht gefunden, aber bei den anderen Glides kann das so aussehen:

Geschrieben von Döppi am 25.04.2011 um 11:38:

Das 2. Bild ist doch eine Street Glide mit Beinschildern. Wenn ich mich nicht täusche . Sehr gewöhnungsbedürftig vom Aussehen her . Aber zieh deinen Stil durch . Wird bestimmt wieder ein geiles Bike , wenn du fertig bist .

Geschrieben von Bacardihardy am 25.04.2011 um 22:07:

Der Einzelsitz von den Police-FLT`s müßten doch sicher auch auf die SG passen aber sicher auch schweineteuer. großes Grinsen

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Geschrieben von lucifer am 26.04.2011 um 08:17:

Wir sind auf dem richtigen Weg Jungs - obwohl sieht echt gewöhnungsbedürftig aus ..... Freude

Aber der Sitz soll auch nicht so dick werden und drunter eine Abdeckung (gut gemacht Adi) - einfach nur die alte Pfanne mit Leder bezogen - echt das Bequemste.

Falls ihr noch Bilder oder links findet - her damit.

...und danke für`s suchen

Geschrieben von lucifer am 26.04.2011 um 08:18:

Zitat von George
Zitat von lucifer
Hatte ja auf meinem Bobber einen solchen Einzelsitz drauf, der wirklich das Bequemste war, was ich jemals gefahren bin .... keine Schmerzen selbst nach Hunderten von Kilometern

Das bleibt unbestritten - the best HD seat ever! Freude

Hattest du damals Federn drunter?

Nein George - fest montiert - reicht auch bei der normalen Federung.

Geschrieben von Easy Rider am 26.04.2011 um 08:24:

Roland, ich glaube der TorksCoffee von der Ostsee hat an seiner so einen Sitz dran, frag den doch mal.

Geschrieben von switchhousing am 26.04.2011 um 10:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Roland, ich glaube der TorksCoffee von der Ostsee hat an seiner so einen Sitz dran, frag den doch mal.

das stimmt er hat den sitz drauf und ist begeistert von der Sitzhaltung, so hat er es mir geschrieben

Geschrieben von lucifer am 26.04.2011 um 16:27:

Mach ich danke .....

Habe mittlerweile was gefunden im Net:

Spring Seat Mounting Kit for Harley-Davidson TOURING / Item number: 180658036064 in der Bucht .....

Sch.... bekomme den link von ebay einfach nicht rein ...... schade

So richtig gefällt mir das noch nicht - zumal ich keine Federn drunter haben will.

Und man müsste es mal vom richtigen Blickwinkel direkt am Moped sehen ...... Freude

Neuer Versuch: