Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Südeuropa (E, I, P) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=43)
----- Forums-Tour nach Bozen/Südtirol (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23630)
Forums-Tour nach Bozen/Südtirol
Hiermit laden wir, der Easy Rider und der Südtiroler herzlich zu einer 4 Tages-Tour nach Bozen ein. Im letzten Jahr haben wir dort mit 7 Jungs sehr schöne, unvergessliche Touren erlebt - und das wollen wir dieses Jahr wieder tun.
Termin: 22.-25. September 2011
Ankunft am Donnerstag gegen Abend in einem Hotel in den Bergen, welches dersüdtiroler wieder für uns aussuchen wird. Am Freitag und Samstag geführte Tagestouren in die Südtiroler Dolomiten mit schönen Abendessen in der Bozener Altstadt sowie in einem urigen Bergrestaurants. Rückreise dann Sonntag nach dem Frühstück - in Gruppen oder individuell.
Bitte tragt euch ein und lasst uns dieses Mal wieder eine tolle Truppe finden. Ich kann nur sagen, diese Berge da unten sind mit das Schönste, was ich je gesehen habe. Wer möchte, kann mit Kc66 und mir vom Bodensee aus über Davos (B), Flüela-Pass (C) und Ofen-Pass (D) nach Bozen fahren - eine sensationell schöne Tour mit ca. 430 km. Wenn das Wetter mitspielt ist vielleicht auch noch das Stilfser Joch auf der Anreise mit drin. Je nachdem, wie wir drauf sind, entscheiden wir das vor Ort, wenn es in Müstair (E) rechts hoch zum Umbrail-Pass und von dort aus über das Stilfser-Joch runter ins Vintschgau geht.
Wer sich schonmal etwas anfixen will, der kann gerne meine 2010er Dolomiten Passtour dazu nutzen.
Teilnehmer Stand 20.9.2011
01. dersüdtiroler
02. helli58
03. Kc66
04. Highjagger
05. Greypearl
06. Sixpack
07. Alter Junge
08. BlackRS
09. Barmarco + Schwester
Hast mich ja schon eingetragen
Super. Freu mich wieder sehr drauf. Wirklich unvergessliche Touren.
Carsten
Diesmal sieht es so aus als paßt der Termin für mich auch , dann bin ich natürlich dabei .
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Diesmal sieht es so aus als paßt der Termin für mich auch , dann bin ich natürlich dabei .![]()
Ich freu mich jetzt schon
muss mal checken, ob ich Urlaub bekomme
Gruß Wildstar
@Highjagger: Hab mir gedacht, wir könnten doch am 21.09. schon in den Schwarzwald bummeln und ich hab mal vorsichtshalber noch den 26.09.2011 eingeplant, wegen der Rückfahrt, da von Bozen nach KA/LU isses ja schon ein ganzes Stück.
Geb mir mal ein Feedback, was Du davon hälst, von Mi auf Do. und von So. auf Mo. noch irgendwo bei Villingen-Schwenningen (Nähe EasyRider) ne Übernachtung zu buchen... dann wirds stressfreier und wir müssen die Rückfahrt nicht über die Autobahn bollern
"Insider"
zum zitierten Beitrag Zitat von Greypearl
So, mein Urlaub im Geschäft ist genehmigtbin dabei
![]()
@Highjagger: Hab mir gedacht, wir könnten doch am 21.09. schon in den Schwarzwald bummeln und ich hab mal vorsichtshalber noch den 26.09.2011 eingeplant, wegen der Rückfahrt, da von Bozen nach KA/LU isses ja schon ein ganzes Stück.
Geb mir mal ein Feedback, was Du davon hälst, von Mi auf Do. und von So. auf Mo. noch irgendwo bei Villingen-Schwenningen (Nähe EasyRider) ne Übernachtung zu buchen... dann wirds stressfreier und wir müssen die Rückfahrt nicht über die Autobahn bollern![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
@greypearl und highjagger
ich empfehle die komplette tour auf der autobahn abzufahren![]()
![]()
"Insider"![]()
Ich habe Interesse, ich kann aber momentan nicht sagen, ob es klappt....
So, mein Urlaub im Geschäft ist genehmigtbin dabei
![]()
Geb mir mal ein Feedback, was Du davon hälst, von Mi auf Do. und von So. auf Mo. noch irgendwo bei Villingen-Schwenningen (Nähe EasyRider) ne Übernachtung zu buchen... dann wirds stressfreier und wir müssen die Rückfahrt nicht über die Autobahn bollern![]()
Hört sich gut an , super daß du dabei bist , frau mich , wird cool .