Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Südeuropa (E, I, P) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=43)
----- Forums-Tour nach Bozen/Südtirol (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23630)

Geschrieben von Easy Rider am 28.04.2011 um 15:51:

Forums-Tour nach Bozen/Südtirol

Hiermit laden wir, der Easy Rider und der Südtiroler herzlich zu einer 4 Tages-Tour nach Bozen ein. Im letzten Jahr haben wir dort mit 7 Jungs sehr schöne, unvergessliche Touren erlebt - und das wollen wir dieses Jahr wieder tun.

Termin: 22.-25. September 2011

Ankunft am Donnerstag gegen Abend in einem Hotel in den Bergen, welches dersüdtiroler wieder für uns aussuchen wird. Am Freitag und Samstag geführte Tagestouren in die Südtiroler Dolomiten mit schönen Abendessen in der Bozener Altstadt sowie in einem urigen Bergrestaurants. Rückreise dann Sonntag nach dem Frühstück - in Gruppen oder individuell.

Bitte tragt euch ein und lasst uns dieses Mal wieder eine tolle Truppe finden. Ich kann nur sagen, diese Berge da unten sind mit das Schönste, was ich je gesehen habe. Wer möchte, kann mit Kc66 und mir vom Bodensee aus über Davos (B), Flüela-Pass (C) und Ofen-Pass (D) nach Bozen fahren - eine sensationell schöne Tour mit ca. 430 km. Wenn das Wetter mitspielt ist vielleicht auch noch das Stilfser Joch auf der Anreise mit drin. Je nachdem, wie wir drauf sind, entscheiden wir das vor Ort, wenn es in Müstair (E) rechts hoch zum Umbrail-Pass und von dort aus über das Stilfser-Joch runter ins Vintschgau geht.

Wer sich schonmal etwas anfixen will, der kann gerne meine 2010er Dolomiten Passtour dazu nutzen.

Teilnehmer Stand 20.9.2011

01. dersüdtiroler
02. helli58
03. Kc66
04. Highjagger
05. Greypearl
06. Sixpack
07. Alter Junge
08. BlackRS
09. Barmarco + Schwester

Geschrieben von Kc66 am 28.04.2011 um 16:16:

Hast mich ja schon eingetragen Freude

Super. Freu mich wieder sehr drauf. Wirklich unvergessliche Touren. cool

Salve,
Carsten cool

Geschrieben von Highjagger am 28.04.2011 um 16:36:

Diesmal sieht es so aus als paßt der Termin für mich auch , dann bin ich natürlich dabei . Freude

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Easy Rider am 28.04.2011 um 16:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Diesmal sieht es so aus als paßt der Termin für mich auch , dann bin ich natürlich dabei . Freude

Freut mich, Klaus!

Geschrieben von dersüdtiroler am 28.04.2011 um 19:10:

Ich freu mich jetzt schon

Geschrieben von Greypearl am 28.04.2011 um 22:12:

...da würd ich auch gern mitkommen Freude

muss mal checken, ob ich Urlaub bekomme Augen rollen

Geschrieben von Wildstar am 29.04.2011 um 08:25:

...hätte da auch Interesse mit meiner besseren Hälfte cool

Geschrieben von Easy Rider am 29.04.2011 um 08:49:

Ich nehme euch 3 schon mal in Klammern auf die Liste - sagt bescheid, ob´s dann klappt.

Geschrieben von Greypearl am 29.04.2011 um 14:14:

So, mein Urlaub im Geschäft ist genehmigt großes Grinsen bin dabei Freude

@Highjagger: Hab mir gedacht, wir könnten doch am 21.09. schon in den Schwarzwald bummeln und ich hab mal vorsichtshalber noch den 26.09.2011 eingeplant, wegen der Rückfahrt, da von Bozen nach KA/LU isses ja schon ein ganzes Stück.

Geb mir mal ein Feedback, was Du davon hälst, von Mi auf Do. und von So. auf Mo. noch irgendwo bei Villingen-Schwenningen (Nähe EasyRider) ne Übernachtung zu buchen... dann wirds stressfreier und wir müssen die Rückfahrt nicht über die Autobahn bollern cool

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.04.2011 um 14:44:

@greypearl und highjagger

ich empfehle die komplette tour auf der autobahn abzufahren cool großes Grinsen

"Insider" cool

Geschrieben von Easy Rider am 29.04.2011 um 14:56:

Zitat von Greypearl
So, mein Urlaub im Geschäft ist genehmigt großes Grinsen bin dabei Freude )

Super Sascha.

Geschrieben von Highjagger am 29.04.2011 um 16:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Greypearl

@Highjagger: Hab mir gedacht, wir könnten doch am 21.09. schon in den Schwarzwald bummeln und ich hab mal vorsichtshalber noch den 26.09.2011 eingeplant, wegen der Rückfahrt, da von Bozen nach KA/LU isses ja schon ein ganzes Stück.

Geb mir mal ein Feedback, was Du davon hälst, von Mi auf Do. und von So. auf Mo. noch irgendwo bei Villingen-Schwenningen (Nähe EasyRider) ne Übernachtung zu buchen... dann wirds stressfreier und wir müssen die Rückfahrt nicht über die Autobahn bollern cool

Hört sich gut an , super daß du dabei bist , frau mich , wird cool .

Nothing else matters

Geschrieben von Highjagger am 29.04.2011 um 16:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
@greypearl und highjagger

ich empfehle die komplette tour auf der autobahn abzufahren cool großes Grinsen

"Insider" cool

Aber klar doch , was sonst . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nothing else matters

Geschrieben von Vlad Dracul am 29.04.2011 um 16:56:

Ich habe Interesse, ich kann aber momentan nicht sagen, ob es klappt.... verwirrt

Geschrieben von Greypearl am 29.04.2011 um 17:02:

Zitat von Highjagger
Zitat von Greypearl

Hört sich gut an , super daß du dabei bist , frau mich , wird cool .

...freu mich schon jetzt cool das wird sicher ne ganz feine Sache großes Grinsen

Zwecks Übernachtung in VS quatschmer dann kurzfristig... Freude