Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Fat Boy zum Anfang? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2372)

Geschrieben von Sechskantharry am 04.10.2007 um 20:58:

Fat Boy zum Anfang?

Hallo,
Ich fahre nun seit fast 23 Jahren Motorrad und habe so fast alle Richtungen und Mopeds durch. Nun möchte ich es etwas langsamer angehen lassen und trage mich mit dem Gedanken eine Fat Boy zu kaufen rum. Hat vielleicht mal jemand Erfahrungswerte mit dem Motorrad? Könnt ihr sie empfehlen? Da meiner Frau die Scheibenräder nicht gefallen, käme vielleicht auch noch eine Softail Deluxe in Frage. Es wäre schön ein paar Meinungen zu bekommen.
Gruß Ingo

Geschrieben von LETTI am 04.10.2007 um 21:26:

Tja Ingo, da hat sich seit deinem letzten Posting im Mai nix geändert...
Einfach mal zum Händler Deines Vertrauens hin, versuchen alles probezufahren (Sporty, Dyna, Softail, Touring, V-ROD) und dann (falls Deine Madame ein Stimmrecht hat) gemeinsam entscheiden. Hauptsache Harley Zunge raus

BRC #2

Geschrieben von Highjagger am 04.10.2007 um 21:33:

Also die FatBoy läßt sich komplett easy handeln, sehr zu empfehlen ( Meiner Meinung nach).KAUFEN!

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Saarländer am 04.10.2007 um 21:51:

ja, ja,ja zur fatboy

wenn sie keinen firlefanz hat wie alarmanlage und aufbauten wie vonem gerüstbauer

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Motorrad?

Geschrieben von Maga am 04.10.2007 um 22:27:

Ich hab mir die Fat Boy (Ohne Firlefanz ...) mal in Amiland gemietet und in 14 Tagen 4.000 km runtergespult. Hat mir echt gefallen das Teil, absolut easy handling. Freude

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten