Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Meine neue mit Wings (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23878)
Meine neue mit Wings
Nachdem ich mit meinem zweiten Bagger mal wieder voll ins Klo gegriffen habe und der Dealer sie bei einer Probefahrt, Motormässig Platt gefahren hat, nahm er sie freiwillig zurück.
Nun sollte es keine zweite Evo mehr sein, eine reicht doch auch und es wurde diese hier, im Bremer Fred auch "Goldwing" genannt, da sie die (teils Goldene) Sheriff Wings auf dem Tank hat
Moin Sheriff
um erhlich zu sein, nicht mein Geschmack. Aber das Mopped muss Dir gefallen!!!
Ich wünsche allzeit gute Fahrt, viele unfallfreie Kilometer und mehr Glück als mit dem Bagger!
Gruß
tweety
zum zitierten Beitrag Zitat von tweety
Moin Sheriff![]()
um erhlich zu sein, nicht mein Geschmack. Aber das Mopped muss Dir gefallen!!!
Ich wünsche allzeit gute Fahrt, viele unfallfreie Kilometer und mehr Glück als mit dem Bagger!
Gruß
tweety
Yepp, mit dem Originalsitz kommt sie deutlich besser
Aber was ist denn mit Deinem Kennzeichen los? Gibt es bei Euch jetzt die kleinen handlichen Schilder nicht mehr?
Aber was ist denn mit Deinem Kennzeichen los?Gibt es bei Euch jetzt die kleinen handlichen Schilder nicht mehr?
![]()
Gute Fahrt mit der " Neuen ".
Gruß.
kommt meine sehr nahe sonst alles klar und allzeit gute Fahrt
Gruss Willhead
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
und wo ist das Blaulicht (Rot)....
jau, lederkäppchen drüber und nur auf privatgelände abdecken und einschalten....
Mein Glückwunsch da haste ein schönes Bike
na dann jetzt wohl auch " First Wing " dann ein allerherzlichen glückwunsch zur neuen, sieht ja schick aus und der originale sitz ist pflicht sieht wesentlich besser aus. meine erste war ja auch mal ne honda aber mein ding war ne wing noch nie.
Hoffe und drück dir die daumen das mit ihr mehr glück hast und sie läuft und läuft und säuft
gibbet ja schon schöne bikes von andern marken.
hab noch was über honda gefunden
Die Japanische Firma HONDA wird nach einem langwierigem Entwicklungsverfahren ein mit Biogas betriebenes Motorrad auf den Markt bringen
Wir können schonmal einen Blick auf den vorgestellen Prototypen dieses revolutionären Produktes werfen.
Harley Davidson geheiligt werde dein Motor dein Sound geschehe auf der Straße unser täglich Benzin gib uns heute und vergib uns unser Dröhnen fahre uns nicht in Kontrollen sondern erlöse uns von ihnen den dein ist unser Asphalt Amen
R.I.P.schiko
Mit der "Goldwing" kann ich mich auch anfreunden! Noch ne Pumpgun dran und los gehts !
da haste recht gehabt, gefällt mir.
nur der jagthut mit gamsbart fehlt noch.
wirst du jetzt förster in verden?
konnte mir ja auch nicht denken das du die ne honda ins haus holst.
allzeit gute fahrt mit der " GOLDEN-WINGS" harley
werner