Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Edersee Meeting 30.6. - 3.7.2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24479)

Geschrieben von blaugrau am 30.05.2011 um 10:30:

Edersee Meeting 2011

ich entdecke nichts zu diesem Treffen, fährt da niemand hier aus dem Forum hin ?? Ich würde gern, das erste Mal, dran teilnehmen wollen, evtl. kann man sich ja zusammenfinden und gemeinsam anreisen.

<Link eingefügt und Überschrift angepasst - Blaubär>

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)

cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Geschrieben von Tenzing am 30.05.2011 um 10:50:

Das wird schwierig, wir sind noch alle vollkommen inne Uhr von unserem Treffen fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Kid am 30.05.2011 um 10:53:

fröhlich fröhlich fröhlich
Baby Baby Baby

Geschrieben von blaugrau am 30.05.2011 um 11:19:

warum ??
Das ist doch etwas anderes als ein Forentreffen, oder ?
Ihr fahrt doch auch zu den Harley Day's ...

Wir essen jetzt Opa

Geschrieben von Greypearl am 30.05.2011 um 11:20:

Blaugrau meint vermutlich das "offizielle" Edersee-Meeting, nicht unser Forumseigenes, dass bereits war großes Grinsen

Geschrieben von Tenzing am 30.05.2011 um 11:30:

Ja, das war mir schon klar - aber wie willst Du unser Forumstreffen denn noch toppen großes Grinsen ?

Und die Harley Days sind doch nur wegen unserem dortigen Forumstreffen am Start fröhlich fröhlich
( duckundganzschnellweg cool )

Geschrieben von blaugrau am 30.05.2011 um 11:43:

also fährt da niemand hin ?

Wir essen jetzt Opa

Geschrieben von Black Sheep am 30.05.2011 um 11:56:

Freude doch da sind immer auch einige aus dem Forum...ich weiss noch nicht genau wann ich fahre.

Kleiner Tipp: bei der Action auf dem Campground Ohropax nicht vergessen...und selbst damit wirst du die Soundcontests um vier morgens nicht überhören können Augenzwinkern

Geschrieben von cb750 am 30.05.2011 um 13:19:

Ich werde mir eine Tageskarte holen, weiß aber noch nicht wann.

Geschrieben von DerFalte am 30.05.2011 um 13:27:

Schon wieder verwirrt
Ähm ja ähm .... nein Danke ! cool

Geschrieben von blaugrau am 30.05.2011 um 14:05:

die Antworten drängen bei mir den Verdacht auf die Veranstaltung könnte nicht lohnenswert sein ....

Wir essen jetzt Opa

Geschrieben von DerFalte am 30.05.2011 um 17:46:

Naja, wenn ich mir anschaue wie viele Fat Bob's da letztens waren, dann kommen da sicherlich wieder einige Harleys zusammen, da jedoch das Forumstreffen dort erst vor kurzem war, sind vermutlich die meisten für dieses Jahr durch mit dem Edersee.

Geschrieben von kaeptnhook am 30.05.2011 um 19:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von blaugrau
die Antworten drängen bei mir den Verdacht auf die Veranstaltung könnte nicht lohnenswert sein ....

ist ein klasse treffen Freude war auch schon dort Freude aber was momentan bei den 81er und derer suporterclubs so abgeht würd ich nur mit einem legalen bike,sprich umbauten,hinfahren Freude

Geschrieben von blaugrau am 30.05.2011 um 21:52:

ich habe sogar zwei legale Bikes Augenzwinkern .... also bis auf das fehlende Katzenauge und die nach hinten leuchtenden Lenkerendenblinker .... ich habe eher Schiss vor der Klauerei, Zelt macht unabhängig, muss nichts buchen, aber zelten war ich das letzte Mal vor über 30 Jahren ... ich hätte schon Bock auf so einTreffen ... grad wo ich doch den Termin der Harley Days HH in Oschersleben verbringe ... aber irgendwie nimmt mir manche Zeile zwischen der ich lese den Mut ... dann lieber Forentreffen 2012 Augenzwinkern

Wir essen jetzt Opa

Geschrieben von Jack Harley am 30.05.2011 um 22:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von blaugrau
ich habe sogar zwei legale Bikes Augenzwinkern .... also bis auf das fehlende Katzenauge und die nach hinten leuchtenden Lenkerendenblinker .... ich habe eher Schiss vor der Klauerei, Zelt macht unabhängig, muss nichts buchen, aber zelten war ich das letzte Mal vor über 30 Jahren ... ich hätte schon Bock auf so einTreffen ... grad wo ich doch den Termin der Harley Days HH in Oschersleben verbringe ... aber irgendwie nimmt mir manche Zeile zwischen der ich lese den Mut ... dann lieber Forentreffen 2012 Augenzwinkern

Treffen is ganz ok. Lass keine Wertsachen im Zelt. Letztes Jahr haben irgendwelche Asis den Leuten die Kohle und anderes Zeug teils während dem Schlaf oder bei kurzer Abwesenheit geklaut. Selbst in unserer Zeltburg gab es einen Fall - und da war fast immer jemand da -oder immer mal wieder.
Die Orga ist gut, Toiletten- und Duschwagen wurden rund um die Uhr geputzt und waren immer 1a-sauber. Und das war ne echte Meisterleistung von den Putzmädels bei den haufen Leuten.
Die Cops waren nur sporadisch vertreten, sind am Eingang mit 4 Mann präsent gewesen und ansonsten haben sie mal ein wenig Flagge auf dem Campground gezeigt - alles easy.
Einzigster Stressfaktor war irgendein hirnamputierter Hondafahrer, der zu allen Zeiten, etwa im 30-Minuten-Rythmus seine Karre ohne Tüten in den Drehzahlbegrenzer gejagt hat. Versteh bis heute nicht, dass dem keiner die Mühle angezündet hat..
ch würd wieder hin - aber dieses Jahr geht nix wegen Umzugsstress und so.

Oropax und viel Jacky solltest du in jedem Fall mitnehmen großes Grinsen