Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Die undankbare Sau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24552)
Die undankbare Sau
Gerade eben....die Mühle mit Liebe und Vulcanet Tüchern auf Vordermann gebracht und mach mir vedienterweise n Bier auf und.........seh zu wie die Karre in Zeitlupe vom Seitenständer kippt und ohne zucken liegenbleibt...mmmmmmhhhh ......ich mein Bit angeguckt ....Karre liegt noch immer da....nun denn.....330 Kilos hochwuchten und erst mal n Pils trinken.....vorher natürlich damits die ganze Straße hört Sch....Sch.....Sch....brüllen aber geholfen hat letzlich keiner....nun denn.....Spiegel links lose und Schalthebel auf halb 7....Spiegel wieder festgeschraubt und den schiefen Schalthebel mit 4 Fäustelschlägeln wieder eingenordet....nach dem mein Puls sich wieder beruhigt hat muss ich feststellen das es der Rockerzicke Scheißegal war..........darum mein Fazit Harleys sind Weiber!!!! Meine heißt seit eben....die fette Elke!!!
In diesem Sinne.....Harald
__________________ Kein Schwanz wird so hart wie das Leben
Wie dir der Puls gegangen sein muss, kann ich mir lebhaft vorstellen...
Sind die Seitenständer dagegen denn nicht bei allen Modellen gesichert?
Hatte bisher einige, die man nicht vom Seitenständer schieben konnte.
Aber schön zu hören, dass es ihr wenig bis nichts ausgemacht hat (:
Da ist die Raste an der Ständerbefestigung ausgeleiert, nach vorne bremst da nix mehr... - würde einen neuen Rahmenunterzug bedeuten... Seit dem park ich immer mit Gang drin - hab's nur immer mal wieder beim Losfahren vergessen. Allerdings glaubt dann jeder ich hätte Restalkohol, die Story nimmt mir keiner ab...
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Schön das "eigentlich" nichts passiert ist !
Wundert mich nur, das weder Blinker und Lenker noch Tank was abbekommen haben
Ich hab mir nach dem ersten mal wegrollen (stand zum Glück daneben) angwöhnt den Fuß am Ständer zu lassen und diesen nach vorne zu drücken bis sie darauf steht.
Der Blinker hat n Kugelgelenk und sich samt Spiegel artig verdreht....brauchte ich nur wieder richten....wenn der Tank was abbekommen hätte dann hätte ich die ganze Karre in Wunschfarbe lackieren lassen......Schwein gehabt......hab den Lenker nicht vermessen...werd ich Sonntag nach Eupen merken wenn die Kiste nicht mehr richtig geradeaus läuft...Gruß..Harald
Moin,
das sagt mir Gang drin lassen. Ich fahre jetzt fast 40 Jahre Bike, wenn auch erst 1 Woche Harley
aber das ist mir noch nicht passiert. Da war der Abstellort abschüssig oder war der Stenden nicht ganz draußen. Ich würde ausflippen!!! Bist ganz schön cool geblieben. Hut ab!!
Du kannst Dir im Winter doch auch so die Wunschfarbe besorgen!! Aber nun haste keinen Grund.
schöne Grüße
Harley-Peter
Meine Suzuki LS ist mir damals während der Umbauphase vom Montageständer gerutscht....... schön NACHDEM Neuer Lenker, Lenkerendenblinker und Co drann waren...... Schön in Zeitlupe auf die Seite gefallen... ich hab grad das Werzeug was ich in der Hand hatte hinterhergewichst und bin erstmal in die Wohnung ......
Ich glaube das passiert jeden mal, bei mir Bike beim abladen von einem Anhänger, zum Glück wie ich schon auf festen Boden stand umgefallen.
War nur der Primärdeckel verkrazt.
Meine ROD ist mir auch vom Seitenständer gerollt - in Zeitlupe.
Da ist die Raste an der Ständerbefestigung ausgeleiert, nach vorne bremst da nix mehr... - würde einen neuen Rahmenunterzug bedeuten... Seit dem park ich immer mit Gang drin - hab's nur immer mal wieder beim Losfahren vergessen. Allerdings glaubt dann jeder ich hätte Restalkohol, die Story nimmt mir keiner ab...
Hi Harald,
sowas ist echt ne schöne Kacke
Die fette Elke
Also wenn der Seitenständer gescheit im 90 Grad-Winkel steht, dann passiert normalerweise nix (kann aber nur für ältere Harleys das beurteilen, weiß nicht, ob sie die Ständer geändert haben).
Trotzdem lege ich immer den 1. Gang ein, außer das Bike steht in Richtung bergauf.
Mudman
Hab gerade nachgesehen......ne kleine Schramme unten am Primärdeckel....die Mühle stand in der gefliesten Garage mit nach rechts eingeschlagenem Lenker und sah total friedlich aus....Ab jetzt park ich im 1. Gang ..versprochen.....Mir ist übrigens bis auf die fette Elke in 25 Jahren noch nie ne Karre umgekippt....
Bis denne....Harald
meine Freundin konnte gestern nicht losfahen, Seitenständer steckte im Teer
Irgendwas ist immer ....
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter