Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ganzjahres Biker sind die härtesten! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2490)

Geschrieben von Judge am 23.10.2007 um 08:04:

Lampe Ganzjahres Biker sind die Härtesten!

Oder doch nur hoffnunglos verlorene und gewissenlose Hunde die nichts besseres zu tun haben, als ihr 20.000 Dollar Baby dem bösen Winter auszusetzen? Man weiss es nicht!
Ich hatte vor durchzufahren, gibts jemanden der selbes vor hat?
Wie bereitet ihr Euch, aber vor allem Euer Bike darauf vor! Lange Unterhose is mir auch klar großes Grinsen !
Gruß Judge

Geschrieben von softail-rider am 23.10.2007 um 08:25:

wetter gut -> fahren
nach dem fahren -> salz vom bock entfernen

...die nichts besseres zu tun haben, als ihr 20.000 Dollar Baby dem bösen Winter auszusetzen

die rod ist mein winterbock, die andere wird nicht im winter bewegt... fröhlich

Geschrieben von Judge am 23.10.2007 um 08:29:

So gut hab ich dat noch nicht fröhlich !

Geschrieben von hadi71 am 23.10.2007 um 09:25:

Kälte ist scheißegal, Alu ist das Problem bei gesalzenen Straßen böse

Bin grad dabei, meinen Sparstrumpf nach und nach zu füllen. Dann kommt ne KTM Supermoto oder ne Buell XB12S ins Haus, dann ist der Winter gesichert Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Die Rod bleibt in der Garage Freude

Geschrieben von LETTI am 23.10.2007 um 11:13:

Kälte ist mir auch egal - Salz mittlerweile auch, da ich Idiot mir im Winter vor 2 Jahren schon die Felgen versaut habe unglücklich
Nein im Ernst, wichtig ist, sofort mit klarem Wasser abzuspülen und das sich ansammelnde Wasser im Felgenbett aufzunehmen, sonst gibts hässliche Flecken...

BRC #2

Geschrieben von Sticki1 am 23.10.2007 um 11:17:

Oder doch nur hoffnunglos verlorene und gewissenlose Hunde die nichts besseres zu tun haben, als ihr 20.000 Dollar Baby dem bösen Winter auszusetzen? Man weiss es nicht!

Na zum Glück hat meine blos 9999 Euro gekostet großes Grinsen

Geschrieben von Bobber-Knight am 23.10.2007 um 11:31:

nicht unterschätzen solltest du die Bereifung Freude : Da ja jeder Motorradreifen ein Sommerreifen ist, wird er bei niedrigen Temp. knochen-hart u verliert deutlich an Grip... solltest Du noch die Originale Dunlop-Bereifung fahren dann ist besondere Vorsicht geboten..die sind ja bei nasser Fahrbahn schon Sch... Baby

Und : Nie vergessen : alles was vom Körper absteht kühlt besonders schnell aus ! fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Boller-Andy am 23.10.2007 um 11:53:

Zitat von softail-rider

die rod ist mein winterbock, die andere wird nicht im winter bewegt... fröhlich

was sagt denn deine Freundin dazu, das Sie!!! nicht im Winter bewegt wird geschockt geschockt geschockt Zunge raus Zunge raus Zunge raus

du Bock du... fröhlich fröhlich

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von softail-rider am 23.10.2007 um 13:29:

die hat doch ihre eigene kiste zum reiten im winter. Augenzwinkern
ist gar nicht auf mich angewiesen Zunge raus

du schnacker du! fröhlich fröhlich

Geschrieben von kinka-hanna am 23.10.2007 um 13:38:

suche noch Hantprotektoren aus Chrome großes Grinsen

Geschrieben von Judge am 23.10.2007 um 14:07:

@ Letti, meine Felgen sind doch Mattschwarz wie der Rest auch, da schaut nicht soviel Alu raus! Aber ich werde sie immer gut abspülen und trocknen!
@ V Rod Bitch, was für einen Reifen kann man für den Winter empfehlen? Ansonsten leg ich alles an was absteht fröhlich !
Gruß der Judge

Geschrieben von Maga am 23.10.2007 um 17:54:

Zitat von softail-rider
wetter gut -> fahren

Wetter hier immer gut > also ganzen Winter fahren Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Geschrieben von Roadman am 24.10.2007 um 11:42:

......oder arme Schweine die sich kein Auto leisten können............... großes Grinsen ... fröhlich fröhlich

Geschrieben von Calle am 24.10.2007 um 13:29:

Ich melde ab und fahre dann mit mein Shovel bis März aber nur bei gutem Wetter ohne Schnee usw.
Dafür sind die alten Eisen bestens geeignet.

Gruß Calle

Geschrieben von Judge am 24.10.2007 um 13:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Roadman
......oder arme Schweine die sich kein Auto leisten können............... großes Grinsen ... fröhlich fröhlich

Was ist das..................Auto? fröhlich