Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Lautsprecher an V-Rod (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25564)

Geschrieben von Dolph am 13.07.2011 um 09:09:

Lautsprecher an V-Rod

Hat jemand Erfahrung mit Lautsprecher am Lenker bei einer Rod?? Jetzt höre ich ab und zu Musik mit Kopfhörer aber da tun mir die Ohren weh!!

Geschrieben von Hobbes am 13.07.2011 um 09:13:

geschockt geschockt fröhlich fröhlich
Der war gut!

aber im ernst, das ist doch mal ein neues Thema. Also bei mir würde da nix bringen, denn da kommt schon ordentlich Musik aus den Töpfen.

Gibt nur die Möglichkeiten: andere Kopfhörer oder direkt Kopfhörer im Helm verbauen. gibt da so flache Dinger. Die kannst du dann auch mit einer Gegensprechanlage kombinieren.
Einen Vergleich zu den Goldwing verkneife ich mir großes Grinsen

Gruss
Hobbes

Geschrieben von Blaubär am 13.07.2011 um 21:23:

Alle ach so witzigen Beiträge gelöscht - und jetzt bitte zum Thema oder Dieter Nuhr.

Eure persönliche Meinung, ob das Sinn macht oder nicht, interessiert hier keine

Geschrieben von LETTI am 13.07.2011 um 21:40:

Da warst Du einen Tick schneller, Blauer fröhlich Aber so ein schönes Bild hätte ich nicht gehabt.

Zum Thema:

Hast Du eine Verkleidung an der Rod oder willst Du die Lautsprecher einfach so befestigen?
Stell ich mir optisch und akustisch nicht so dolle vor...
Dann gehts weiter - welche Musikquelle willst du nehmen oder wie willst Du die ansteuern?

BRC #2

Geschrieben von George am 13.07.2011 um 22:07:

Ohne Verkleidung wird's der Wind sofort wegtragen...

Geschrieben von Döppi am 13.07.2011 um 22:36:

Kann ich bestätigen. Ist mit Verkleidung nur bis 120 zu hören und das nur mit Jethelm.

Was willst hören .... den Hertha Song ? Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Geschrieben von Ducatidog am 13.07.2011 um 22:36:

klasse und ich mache mir die mueh und such die bilder raus mit den verkleidungen .. und jetzt ist es geloescht .... v-rod mit tourer verkleidung waere optimal ... fuer die boxen und ja das sind V-Rod´s .. Muscel and Standart ... jep die Ammies fahren da voll drauf ab geschockt

"Panik" die Schwarze finde ich je länger ich schaue "gut" hat was geschockt geschockt großes Grinsen

Geschrieben von Dolph am 14.07.2011 um 07:48:

Ich hatte keinen Plan!! Ich war nur genervt mit Kopfhörer zu hören und wollte mal sehen was unsere schlauen Freaks dazu sagen!!Eine Verkleidung kommt natürlich nicht rann!! Wenn ich so durch die Landschaft rolle dann fahre ich selten mehr als 120 km/h aber ihr habt bestimmt recht das es vom Fahrtwind u Motorgeräusch geschluckt wird! Schade aber danke für die Hinweise und die Bilder von den verkleideten Rods waren gut aber das ist nicht mein Ding !! Döppi wir sind Stadtmeister! Die hören jetzt Eisern von Nina Hagen!!!

Geschrieben von Blaubär am 14.07.2011 um 09:59:

Zitat von Ducatidog
klasse und ich mache mir die mueh und such die bilder raus mit den verkleidungen .. und jetzt ist es geloescht .... v-rod mit tourer verkleidung waere optimal ... fuer die boxen

Zum Thema Verkleidung findest Du hier und hier ne Menge...

Deine Bilder zeigten ausnahmslos eine Road Rod von Cycle Visions.

Geschrieben von prosste am 15.07.2011 um 01:39:

...hier mal ein Foto von der Harley eines Kumpels.
Er hat die Küryakyn Lautsprecher montiert.
Wem`s gefällt - in Sachen Klang, Lautstärke und Wetterfestigkeit kann man die echt empfehlen.

Geschrieben von J-D am 15.07.2011 um 10:57:

Ach das sind gar keine Ventilatoren?
Ich dachte immer das sind Lenkerlüfter zur Kühlung der Fahrerfresse, weil die Zerknalltreiblinge so scheisse langsam sind.

Geschrieben von Dolph am 15.07.2011 um 14:28:

prosste@ Kannste deinen Kumpel mal fragen nach der Praxistauglichkeit!?!? Bis wieviel km/h hört man was und wie koppelt er den Datenträger!?!?

Geschrieben von Blaubär am 15.07.2011 um 14:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von J-D
Ach das sind gar keine Ventilatoren?
Ich dachte immer das sind Lenkerlüfter zur Kühlung der Fahrerfresse, weil die Zerknalltreiblinge so scheisse langsam sind.

An der Ampel könnte man sowas echt brauchen...

Geschrieben von Defcon am 15.07.2011 um 15:50:

Da kommt keine Musik aus den Lautsprechern , sondern nur die Stimme der Navitante

Geschrieben von turbo am 15.07.2011 um 16:53:

damit alle welt weiß wo ich hin will? Da lass ich den knopf im ohr und dröhne nicht die umwelt voll.