Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Das gibt es nicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25921)
Das gibt es nicht
Eigentlich wollte ich hier das nicht schreiben.
Ein Bekanter von mir wurde letzten Donnerstag von einem Bus abgeschossen. Ihm wurde vom Links abbiegenden Bus die Vorfahrt genommen. Frontal ist er in den Bus eingeschlagen.
Ausrede des Busfahrers
Ich habe den Motorradfahrer nicht gesehen, er war von einem Verkehrsschild verdeckt das auf der Verkehrsinsel steht.
Mein Bekannter ist 2,10 m groß und war mit einer Enduro unterwegs.
Er liegt nun seit einer Woche im künstlichen Koma. Bisher konnte er nicht wieder aufgeweckt werden.
Aber was ich gestern erfahren habe ist die Härte.
Seine Lederjacke und Geldbörse, die gut gefüllt war ist weg. Er war auf dem Weg einen Beiwagen zu kaufen.
Nicht das so eine Schnarchnase dich vom Bike holt, nein Schwerverletzt wird man auch noch beklaut. Bei der Polizei sind die persönlichen Sachen auch nicht sichergetellt.
Kaum zu glauben aber wahr
Das ist im ersten Moment total unwichtig, hoffentlich wird er wieder ganz gesund !!!!!!! aber Hammer ist das schon mit der Jacke
vielleicht taucht sie ja wieder auf, manchmal liegt so was irgendwo rum und keiner denkt gleich daran
Als ich mal im Krankenhaus lag war nach der OP auch mein Zeug weg und wurde erst abends wieder entdeckt.
Eine Hilfsschwester hatte die Sachen in ein anderes Zimmer geräumt, dachte ich würde verlegt werden und hatte erst mal Feierabend
Das mit dem Diebstahl ist eine Sauerei...hoffentlich taucht es wieder auf!
Vielleicht gibt es ja Zeugen, die was gesehen haben.
Ride Safe and Loud
Also bei mir war es so, dass ich mit Jacke abtransportiert wurde und diese mir dann in Streifen vom Körper geschnitten wurde. War alles in einem Müllbeutel im Krankenhaus deponiert. Vielleicht findet sich alles wieder. Deien Freund wünsch ich gute Besserung, ich kann mitfühlen, hab das alles schon hinter mir.
Gruß Uwe
Klar ist das Geld nicht wichtig auch die Jacke nicht.
Vor 3 Wochen hat es einen anderen Bekannte getroffen ihm wurde auch durch einen Linksabbieger die Vorfahrt genommen. Nur leider ging das tödlich für Ihn aus.
Hoffe das dein Kumpel wieder völlig gesund wird.
Könnte mir vorstellen , das die persönlichen Sachen vom Rettungssanitäter oder Notarzt sichergestellt wurden . Einfach mal dort nachfragen.
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Erstmal alles Gute für deinen Kumpel - hoffe da gehts schnell wieder bergauf!
Das mit der Jacke und der Kohle ist schon heftig, kann man das nicht nachvollziehen?
Ich hoffe das klärt sich auf - lass mal hören wenn´s was neues gibt.
Gruß
Mo
Deinem Freund wünsche ich Gute Besserung und das alles wieder gut wird.
Hoffe es bleiben keine Folgeschäden.
Das mit dem Geld/Jacke ist sekundär, jedoch ärgerlich.
Zum abhanden kommen der Sachen, folgende Geschichte:
Als ich Ende der 80er Jahre meinen Zivildienst beim DRK auf einem Krankenwagen verbrachte, wurden wir mal in den Verkaufsraum eines Autohauses gerufen,
Kunde mit Herzinfarkt, Wiederbelebung angefangen, Notarzt dazu, alle Mühe half nichts, Patient verstorben. Notarzt fuhr weiter,
wir übergaben den Leichnahm an die Polizei, die wiederum an das Bestattungsunternehmen.
Nach einigen Wochen kam eine Anfrage der Angehörigen, ob wir uns an seine goldene Rolex erinnern könnten...
Ja an die konnte ich mich erinnern, fällt ja auf, aber wir hatten sie nicht "abmontiert", wie auch im Verkaufsraum....
Sachen gibts......
Gruss Tom
Materielle Dinge sind zu ersetzen.
Wie es die anderen auch geäußert haben, schließe ich mich an und wünsche deinem Kumpel gute Besserung und auch weitehin alles Gute
auf seinem Genesungsweg.
Ich drücke die Daumen...toi...toi...toi
Mich entsetzt eher die Tatsache, das die Leute heute keine Skrupel mehr haben.
Jemanden zu bestehlen, der verunglückt ist, ist ja nun das allerletzte.
Kann aber ja auch wirklich sein, das die Dinge hinerher wieder auftauchen.
Also...nicht aufgeben...das wird schon.
da trifft die Aussage meines damaligen Prüfers mal wieder absolut zu, dass bei 90% der Bikeunfälle nicht der Fahrer schuld ist. Leider ist das so zu sehen. Wünsche unbekannter Weise trotzdem eine gute Genesung.
Dem Räuber soll auf jeden Fall der Blitz treffen. Dies ist schon der Hammer!
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com