Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Fehling SB-Lenker & Fotos (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26342)
Fehling SB-Lenker & Fotos
Moin,
wer von Euch hat denn den Fehling Superbike-Lenker in 76 oder 81 cm Breite an seiner Sporty verbaut verbaut ???
Könnt ihr mal bitte Fotos hier reinstellen, wie der auf einer Sporty aussieht (bei einer Dragbar sieht für mich das ganze Mopped irgendwie zu "flach" aus und wenn der Lenker zu Breit ist, wirkt der Tank auf mich nur noch wie eine Red Bull-Dose - ist aber alles Geschmacksache) .
Wie sieht es mit Der Bremsleitung zum Rohr aus, ist die bei 81cm noch lang genug ?
Gruß
Oli
Doch so viele, die den verbaut haben
Na gut,
vielleicht kann mir ja doch jemand weiter helfen ...........
Also von der Optik kommen für mich nur der FEHLING SB oder der LSL ROADSTER in frage. Da ich die 883 Standard habe, bei der ein flacher und schmaler Lenker verbaut ist, ist auch der Bremsschlauch zur Leitung wirklich sehr kurz. Der LSL ist genauso breit wie der Fehling, aber 5cm höher und stärker zum Fahrer gekröpft, aber reicht da der Bremsschlauch oder soll ich sicherheitshalber lieber den Fehling nehmen ?
Gruß
Ist doch eigentlich egal, ob die Bremsleitung reicht oder nicht. So ein Lenkerumbau ist doch ein guter Grund, um endlich auf Stahlflex umzurüsten.
also den LSL Roadster habe ich verbaut.
Nicht wundern, die Kabel sind bei mir noch zu lang weil ein Ape zuvor verbaut war. Aber der Winter kommt ja noch. Meines wissen reichen aber die original Kabel falls die noch dran sind.
aber den bremsschlauch kann ich nur empfehlen umzubauen. auf stahlflex!
Nein hat sie nicht serienmässig
Bringt die Stahlflexleitung einen deutlichen Unterschied?
Hinten auch?
Meine sind zwar nicht zu kurz, aber das ist ja wurschd.
zum zitierten Beitrag Zitat von bulldogge
Moin,
wer von Euch hat denn den Fehling Superbike-Lenker in 76 oder 81 cm Breite an seiner Sporty verbaut verbaut ???
Könnt ihr mal bitte Fotos hier reinstellen, wie der auf einer Sporty aussieht (bei einer Dragbar sieht für mich das ganze Mopped irgendwie zu "flach" aus und wenn der Lenker zu Breit ist, wirkt der Tank auf mich nur noch wie eine Red Bull-Dose - ist aber alles Geschmacksache) .
Wie sieht es mit Der Bremsleitung zum Rohr aus, ist die bei 81cm noch lang genug ?
Gruß
Oli
zum zitierten Beitrag Zitat von FortyEight87
Bringt die Stahlflexleitung einen deutlichen Unterschied?
Hinten auch?
Meine sind zwar nicht zu kurz, aber das ist ja wurschd.
Gruß Olli
zum zitierten Beitrag Zitat von bulldogge
Moin,
Gruß
Oli
Zitat von bulldogge
Moin,
Gruß
Oli
Der Fehling Super Bike Lenker ist der XR 1000 mit 80 irgendwas Breite und der ist auf jeder Nightster und Iron Serie. Passt alles original, hatte ich drauf, Bilder wie gesagt jede original nightster.
Der Iron Lenker ist als Stümmellenker an den Griffen vor allem auch viel flacher. An meiner R ist Serie auch der Nightster-Lenker, bin ich sehr zufrieden mit. Optisch würde mir ein Flyer Bar gut gefallen, zu den vorverlegten Fußrasten ist das für meine knapp 1.90 aber zu sehr Klappmesser.