Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Bewegte Bilder Nightster mit vorverlegten Fußrasten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26598)

Geschrieben von private_uso am 23.08.2011 um 21:20:

Bewegte Bilder Nightster mit vorverlegten Fußrasten

Hallo Nightster-Fahrer,

hat jemand von Euch "bewegte" Bilder von sich und seiner Nightster mit vorverlegten Fußrasten?

Dann bitte hier einstellen Freude

Überlege welche zu montieren. Bin 1,81 m und komme von der Sitzposition her eigentlich gut zurecht. Nur bei Langstrecken ist es dann doch etwas unbequem.

Also schon mal vielen Dank vorab für eure Bilder.

Viele Grüße
uso...

Geschrieben von mous am 23.08.2011 um 23:22:

Sorry ... die Qualität ist super mies. Das sind nur Screenshots von YouTube -Filmen.
Vielleicht hilft es trotzdem. Bin 182 cm und finde die vorverlegten super!

Geschrieben von kingkamehameha am 24.08.2011 um 08:37:

Also selbst ich mit meinen 1,78 und ner Super Low finde die Vorverlegten viel bequemer.

Geschrieben von private_uso am 24.08.2011 um 17:25:

...vielen Dank schon mal für die Antworten und Bilder.

Meine Tochter (11 Jahre ;-)) meint:

- Normale Rastenanlage ist sportlicher
- vorverlegte sind cooler/lässiger.

Hab auch schon ein wenig auf Youtube gesurft.

Bin aber für alle weiteren Bilder oder Videos dankbar.

Gruß,
uso... Freude

Geschrieben von HaDe48 am 24.08.2011 um 18:16:

befrage doch einmal Goggle verwirrt da wird Dir geholfen großes Grinsen ...hier ein Bild einer 48 aus dem offiziellen HD-Video ...

Geschrieben von private_uso am 24.08.2011 um 21:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von HaDe48
befrage doch einmal Goggle verwirrt da wird Dir geholfen großes Grinsen ...hier ein Bild einer 48 aus dem offiziellen HD-Video ...

Danke für den Hinweis großes Grinsen !

Genau so eins würde ich gerne mal mit einer Nightster sehen cool !

Beste Grüße
uso...

Geschrieben von Stray Cat am 24.08.2011 um 22:30:

Hab zwar keine Nightster .....

aber Deine Kleine hat es getroffen .....

mittig ist sportlicher ...vorne ist einfach lässiger .........

bin 1,81 und mit den Rasten vorne sehr zufrieden !!!!!!!

Gruß

Jörg

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!

Geschrieben von Nich-Slim-Jim am 25.08.2011 um 06:24:

Hab auch vorverlegete drauf und bin super zufrieden ! Allerdings kann ich nicht sagen wie die
originalen sind da beim Kauf die vorverlegten dran waren !

@privat_uso

wenn Dir 100km nichts ausmachen kannste mal vorbeischauen und ne Runde mit meiner Drehen !

Gruß Tino

Geschrieben von mutjes am 25.08.2011 um 10:55:

Mach die Rasten vor.
Bin 1,83 und kann nur sagen. ....goil[COLOR=darkblue][size=100]

Geschrieben von BigM am 25.08.2011 um 11:13:

wie aber immer bei solchen größen und fußrastendiskussionen sollte man nicht vergessen, dass die körpergröße noch garnichts aussagt.

es gibt leute die bei gleicher körpergröße längere oder kürzere beine oder arme haben als andere. da sieht es mit der sitzposition dann wieder ganz anders aus als bei gleichgroßen mit anderen verhältnissen der extremitäten.

Geschrieben von mous am 25.08.2011 um 12:43:

Hier noch ein YouTube-Screenshot großes Grinsen Alles vom Friendship Ride (Wasserkuppe/Fulda)

Trotz der schlechten Qualität sieht man ganz gut, dass es bei 182 cm nicht tragisch ist. Die Knie sind immer noch angewinkelt.

Bin die Nightster zwei Stunden mit den "normalen" Rasten Probegefahren und fand es eher unbequem. Jetzt habe ich gar kein Problem mehr! Und wenn du so wie ich, kein Highspeed-Kurvenakrobat bist, sonder eher der gemütliche Cruizer, dann mach es!

Geschrieben von Eisensebi am 25.08.2011 um 13:18:

Ich bin zwar knapp 1,90... für mich ist meine R mit vorverlegten Rasten und Serienlenker (identisch zu dem der N) sportlich lenkbar. Immer wenn die Kurven flotter gefahren werde, lehne ich mich einfach ein Stück weiter nach vorn.
Insgesamt wollte ich die Vorverlegten nicht missen. Im letzten Jahr bin ich mit mittleren gefahren, das ist teilweise doch sehr verkrampft gewesen. Mit vorverlegten sitzt man allerdings Rücken lastiger. Die Muskulatur gewöhnt sich aber daran;-)

Geschrieben von mars am 25.08.2011 um 13:37:

Nen Foto hab ich leider auch nicht parat...
So extrem vorverlegt wie ich´s angangs befürchtet hab sind die auch gar nicht.
Also ich bin so 1.80 und abgesehen vom eventuellen Coolnes-Faktor, ist es einfach wirklich viel angenehmer und bequemer - grad bei längeren Touren.

Geschrieben von private_uso am 25.08.2011 um 18:47:

Zitat von TC
Hab auch vorverlegete drauf und bin super zufrieden ! Allerdings kann ich nicht sagen wie die
originalen sind da beim Kauf die vorverlegten dran waren !

@privat_uso

wenn Dir 100km nichts ausmachen kannste mal vorbeischauen und ne Runde mit meiner Drehen !

Gruß Tino

Hey Tino,

da ich in Neuss arbeite relativiert sich die Entfernung.

Würde es evtl. Samstag gegen 14 Uhr bei dir passen???

Kannst ja ne PN schicken.

Gruß,
uso...

Geschrieben von private_uso am 25.08.2011 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von mous
Hier noch ein YouTube-Screenshot großes Grinsen Alles vom Friendship Ride (Wasserkuppe/Fulda)

Trotz der schlechten Qualität sieht man ganz gut, dass es bei 182 cm nicht tragisch ist. Die Knie sind immer noch angewinkelt.

Bin die Nightster zwei Stunden mit den "normalen" Rasten Probegefahren und fand es eher unbequem. Jetzt habe ich gar kein Problem mehr! Und wenn du so wie ich, kein Highspeed-Kurvenakrobat bist, sonder eher der gemütliche Cruizer, dann mach es!

Hi mous,

ich würde mich auch eher als cruiser bezeichnen. ab und zu lass ich in der Kurve aber auch gerne mal die Angstnippel "glühen" fröhlich

Vielen Dank für deine Infos
uso...