Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Hat schon wer einen LSL Lenker verbaut ? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=27206)

Geschrieben von King Alrik am 23.09.2011 um 18:01:

Hat schon wer einen LSL Lenker verbaut ?

Hallo Leute
Würde mir gerne einen LSL Alu Lenker kaufen , und zwar den Street Bar mit innenverlegter Elektrik .
Habe gerade den orig. Lenker vermessen , der hat bissi mehr als 1" , klemmt der LSL gut ?
Eigentlich sollten sich alle Leitungen ausgehen , Bremsleitung kommt sowieso eine Stahlflex , was sagt ihr ?
Beim nach innenverlegen , gibt es Probleme beim zerlegen der Stecker ? Ich meine beim auslösen der Kontakte aus den Gehäusen ?
Die Schläuche um die Kabel werde ich neu und kleiner machen , die sind ja viel zu groß , is ja fast nix drinnen , dann gehen die sicher leichter durch die Löcher Zunge raus

Hattet ihr sonst irgendwelche Probleme beim Umbau ?

Danke schonmal großes Grinsen

Geschrieben von Ironheart am 23.09.2011 um 20:58:

Hi King,

ich hatte den LSL Streetbar, Stahl, schwarz mit Harley Delle, 85 cm breit und außenliegenden Kabeln bis diese Woche montiert. Originalkabel haben alle gepasst, geklemmt hat er auch gut in der Serienklemme der Iron. Die LSL 1" Lenker müssten eigtentlich alle das gleich Maß wie die Orginallenker haben. Brauchst Du Dir bei LSL bestimmt keine Sorgen machen, das passt schon. Zum Innenverlegen kann ich nix sagen, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Gruß
Ironheart

Geschrieben von Vlad Dracul am 23.09.2011 um 21:48:

Guckst du HIER! V-Team - echte Qualität.

Geschrieben von King Alrik am 24.09.2011 um 07:53:

sry Vlad , aber der is mir zu chrom und zu hoch smile

Dank Dir für die Info Ironheart

Geschrieben von groomy.amigo am 24.09.2011 um 09:02:

V-Team ist kein Chrom sonder VA poliert, aber klar, gefallen sollte er schon.
Zu innenverlegten Kabeln kann ich nur sagen: geht, aber viel löten und eine üble Fummelei, zumal ich immer noch innenliegende Gaszüge einbaue.
Zum durchziehen benutze ich immer Gitarrensaiten (als Tip).

Bye Kai

Geschrieben von King Alrik am 26.09.2011 um 08:06:

Der Winter is eh lang , ich glaub ich bestelle ihn großes Grinsen

Geschrieben von Öders am 14.03.2013 um 17:19:

Hi,

wollt mal anfragen ob jemand nun schon den LSL Roadster auf einer 48 verbaut hat und ob die Kabel verlängert werden mussten. Bilder wären super.

LG

LG

Geschrieben von dirk1978 am 14.03.2013 um 17:33:

Ich hab den Roadstar auf meiner Custem drauf, hab aber in diesem Zuge gleich alles auf Stahl
felx umgebaut.

http://www.louis.de/_10d06e61dfb4ec41330e54833e0305f97a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10021118

Geschrieben von m.newman am 14.03.2013 um 17:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Öders
Hi,

wollt mal anfragen ob jemand nun schon den LSL Roadster auf einer 48 verbaut hat und ob die Kabel verlängert werden mussten. Bilder wären super.

LG

Hatte bis vor dem Ape den Roadster drauf.
Alle Kabel und Leitungen (ausser Bremsleitung) passen.

Geschrieben von King Alrik am 15.03.2013 um 09:44:

Genau , nur Bremsleitung habe ich gemacht . Elektrik habe ich nach innen verlegt !

Geschrieben von Öders am 15.03.2013 um 11:51:

Ok, danke für Eure Rückmeldung.Ich schwanke zwischen den LSL und Fehling Flyer Bar 85 cm und dem Original HD 55943-05. Da ich scheinbar bei allen die Bremsleitungen tauschen muss, (wollte ich mir eigentlich ersparen) wäre es interessant welcher evtl. am angenehmsten zu fahren ist. Ich bin ca. 180 cm. Na ja, immer diese Entscheidungen. Augen rollen

LG

LG

Geschrieben von pitsch am 17.02.2014 um 00:47:

Zitat von m.newman

Hatte bis vor dem Ape den Roadster drauf.
Alle Kabel und Leitungen (ausser Bremsleitung) passen.

Muss man bei lsl Roadster wirklich die Bremsleitung tauschen? Die Abmessungen sind doch praktisch identisch wie beim original Lenker (ein wenig breiter, dafür etwas flacher).

Frage da ich für meine Nightster den Lsl Roadster kaufen wollte.

Geschrieben von Wagge am 17.02.2014 um 00:57:

Der original Lenker der Nightster ist breiter als die Lenker von Iron und 48, also sollte auch die Bremsleitung noch passen. Aber was spricht gegen eine gescheite Stahlflexleitung?

Geschrieben von King Alrik am 17.02.2014 um 11:15:

Kostet 50€ und alles passt , verstehe das manchmal auch nicht das man sich da keine gscheite Leitung gönnt unglücklich

Geschrieben von powder157 am 17.02.2014 um 11:52:

Ich hab die Flyerbar drauf, alles passt mit den Originalen Zügen. Bei der Bremsleitung hab ich auf Stahlflex umgerüstet, einfach nur weil es besser ist technisch, sowie optisch... mit der Originalen passt es aber wie gesagt auch.

bei der Flyerbar muss die Stahlflexleitung 95cm lang sein, dass passt optimal!