Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wo kauft ihr Zubehör und Ersatzteile? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=27919)

Geschrieben von zena am 26.10.2011 um 19:41:

Wo kauft ihr Zubehör und Ersatzteile?

Hallo,

ist eigentlich eine komische Frage hier. Aber wo kauf ihr Ersatzteile und Zubehör?
Da ich die Wartungsarbeiten an meinen bisherigen Motorrädern fast immer selber gemacht habe, hatte ich mir die meisten Teile online bestellt und nach Hause schicken lassen.
Könnt ihr mir hier für den HD-Bereich auch online-Shops empfehlen?
Oder kauft ihr die Teile direkt über eure örtlichen HD Händler?

Geschrieben von Mo am 26.10.2011 um 19:43:

Meistens bei W&W oder bei einem anderen Schrauber.
Manches auch mal online - kommt ganz drauf an.
Aber am liebsten über (m)einen Schrauber.

Geschrieben von Adi66 am 26.10.2011 um 20:06:

In Deutschland im Online-Shop von HD in Lübeck (Viking Cycles). Die Jungs sind echt prima und haben immer mal wieder interessante Rabattaktionen. Ansonsten dort, wo ich den besten Preis bekomme Augenzwinkern

Geschrieben von Tuppes am 26.10.2011 um 20:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
In Deutschland im Online-Shop von HD in Lübeck (Viking Cycles). Die Jungs sind echt prima und haben immer mal wieder interessante Rabattaktionen. Ansonsten dort, wo ich den besten Preis bekomme Augenzwinkern

Adi, mir hast du doch erzählt, du kaufst alles bei Aldischönensachen............ Freude großes Grinsen Zunge raus

Geschrieben von Adi66 am 26.10.2011 um 20:14:

Mein lieber Max, manchmal auch beim realen Lidlglobus, wenn ich denn mal wieder einen weißen Stein brauche, dann aber nicht online. Zunge raus großes Grinsen

Geschrieben von BZ am 26.10.2011 um 23:48:

Guckts Du vielleicht in der kommenden Woche bei Deinem Freundlichen 'rein.

Dort werden vom 31.10. bis zum 05.11. die allerfeinsten Teile zu massiv reduzierten Preisen 'rausgehauen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Könnte sich lohnen, zena!
Jedenfalls, sobald Du weißt, in welche Richtung Deine weitere HD-Planung verlaufen wird.

Geschrieben von lucifer am 27.10.2011 um 10:52:

Es gibt selbst bei den großes Grinsen Händler bei denen man noch was am Preis machen kann bei Ersatzteilen. Einfach mal nachfragen ...... lohnt sich manch mal. So habe ich meine bevorzugte Onlinestelle von HD in Deutschland gefunden.

Ansonsten die üblichen Shops (Online - W&W, Zodiac, CCE usw.)

Geschrieben von groomy.amigo am 27.10.2011 um 16:13:

Ich kaufe das Meiste bei meinem Schrauber aus den üblichen Katalogen, da er mir immer ein wenig Rabatt gibt.
Ansonsten online bei bigtwin-motorcycles nach Katalog-Bestellnummern, kommt natürlich noch Versand drauf.

Geschrieben von olperer am 27.10.2011 um 17:56:

@ Adi,
habe läuten gehört , Deinem Viking Dealer geht es garnicht so gut , ohne Björn und Jens. Sind die Angebote schon Schlussverkauf ? verwirrt
mfg olperer

Geschrieben von Adi66 am 27.10.2011 um 18:16:

Hatte bisher immer nur mit Carsten und hin und wieder mal mit seiner Urlaubsvertretung zu tun. Das lief stets super. Da ich allerdings auch eben nur Kontakte zum Shop (für den Service ist er mir definitiv zu weit weg) habe, kann ich zum Rest leider nichts sagen.

Die Rabattaktionen haben sie allerdings regelmäßig.

Geschrieben von screwlord am 27.10.2011 um 21:20:

motools.de

alles von w&w cce und msh mit 10%

orginal teile bei freundlichen umme ecke

Geschrieben von olperer am 28.10.2011 um 11:49:

Spielen US Bestellungen keine Rolle mehr ? Soweit ich weis , sind da noch Dealer ,die ausser Haus verkaufen. Aber verglichen mit den von Mörfelden diktierten Preisen immer noch billig.
mfg olperer

Geschrieben von screwlord am 28.10.2011 um 13:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Spielen US Bestellungen keine Rolle mehr ? Soweit ich weis , sind da noch Dealer ,die ausser Haus verkaufen. Aber verglichen mit den von Mörfelden diktierten Preisen immer noch billig.
mfg olperer

eine liste wäre nicht schlecht.....

Geschrieben von fischigo am 28.10.2011 um 20:47:

Hi,

hier mal ein Link zu Detlef. Er kann alles aus USA besorgen.

Harleyrental

Harley Rostock hat auch einen tollen online-shop.

HD-Rostock

Gruß Fischi