Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Ruhrpott Crew Kart Rennen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28121)

Geschrieben von Harley Oppa am 06.11.2011 um 09:22:

Ruhrpott Crew Kart Rennen

Der Oppa hat mal richtig Bock drauf, euch alle auch mal auf 4 Rädern abzuziehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wer hat Lust und macht mal Terminvorschläge.

Wenn ein paar Termine zur Diskussion stehen könnte der liebe Listen Letti ne Abstimmung einstellen.

Kartbahn würde ich diese bevorzugen.

✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠

Geschrieben von Tuppes am 06.11.2011 um 09:52:

wenn du willst, und lust hast, dann fahr mit uns nächsten samstag bei Michael Schumacher in Kerpen. noch 2 plätze sind frei! näheres findest du unter Treffen, Events....aus deiner region sind auch einige dabei! lg. Max Freude Augenzwinkern PS. wir könnten dann im Feb. oder März ein Gegenevent auf der kartbahn veranstalten, die du vorgeschlagen hast! da würden von hier auch einige mitfahren ! Freude

Geschrieben von Harley Oppa am 06.11.2011 um 20:03:

Kerpen gehört ja nicht mehr zum Ruhrpott, oder?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee nee wir machen das mal im Pott.

Geschrieben von Cloos am 07.11.2011 um 11:31:

Sach ma Oppa,

hast Du eigentlich keine Familie? Oder sind die froh, wenn Du weg bist? Ich glaub, wenn ich noch zwei bis dreimal eines der beiden Wörter "Harley" oder "Forum" in den Mund nehme, dann kann ich gucken, wo ich bleib!!! Dann is Schicht im Schacht!!! unglücklich

Neh, aber im Ernst, Idee finde ich klasse!! Geht aber jetzt langsam auf Weihnachten zu. Da ist bei mir der Familienkalender schon recht voll. Ansonsten wäre ich aber wohl dabei. Wahrscheinlich aber eher als fahrbare Schikane!! fröhlich

Geschrieben von Mo am 07.11.2011 um 11:33:

Ist bei mir ähnlich - also was den Terminkalender angeht. Meine Holde wird eingepackt und gut

cool

Geschrieben von Harley Oppa am 07.11.2011 um 11:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Cloos
Sach ma Oppa,

hast Du eigentlich keine Familie? Oder sind die froh, wenn Du weg bist? Ich glaub, wenn ich noch zwei bis dreimal eines der beiden Wörter "Harley" oder "Forum" in den Mund nehme, dann kann ich gucken, wo ich bleib!!! Dann is Schicht im Schacht!!! unglücklich

Neh, aber im Ernst, Idee finde ich klasse!! Geht aber jetzt langsam auf Weihnachten zu. Da ist bei mir der Familienkalender schon recht voll. Ansonsten wäre ich aber wohl dabei. Wahrscheinlich aber eher als fahrbare Schikane!! fröhlich

Dann haste wohl was an der Erziehung deiner Frau falsch gemacht. cool cool cool

Geschrieben von Mo am 07.11.2011 um 13:11:

Also wenn wir noch einen Termin finden sind wir dabei - Nina macht bei mir dann das Boxenluder cool

Geschrieben von Harley Oppa am 07.11.2011 um 13:37:

@ Mo

Dein Navi kannste zu Hause lassen, geht da eh immer nur im Kreis rum. fröhlich fröhlich fröhlich

Ich will auch nen Boxenluder. cool cool cool

Geschrieben von Black Iron am 07.11.2011 um 13:44:

Wat? Boxenluder, wo??? ...will auch...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von nightrider63 am 07.11.2011 um 13:47:

Bei mir ähnlich wie cloos - bis Weihnachten ziemlich ausgebucht... traurig

Geschrieben von Der Knappe am 07.11.2011 um 14:08:

@ Mo

Dein Navi kannste zu Hause lassen, geht da eh immer nur im Kreis rum.

Sicher? fröhlich

Geschrieben von sportster666 am 07.11.2011 um 14:29:

Kontischicht, Termine.... bla bla bla cool
wenn datt dann paßt **bin ich mit am Start... Augenzwinkern

Freude Boxenluder werd ich bestimmt für euch ane Strasse finden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ruhrpott Crew
*Ruhrpott Tussi des Teufels Konkurrenz*

Geschrieben von Mo am 07.11.2011 um 15:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Knappe
@ Mo

Dein Navi kannste zu Hause lassen, geht da eh immer nur im Kreis rum.

Sicher? fröhlich

ha ha ha was ham wa da gelacht - wartet man ab...nächstes Jahr plane ich die mit der Tussi ( cool ) die Mutter aller Touren...ich sag nur: Reisepass und Schlafsack an Board großes Grinsen großes Grinsen

Knappe, haste neuen Auspuff?

Geschrieben von Harley Oppa am 07.11.2011 um 15:17:

wir werden Straßen fahren wo vorher noch keiner hergefahren ist ...........
wir werden Orte sehen die zuvor noch kein menschliches Auge erblickt hat..............
wir werden Menschen kennenlernen deren Sprache wir nicht kennen................. cool cool cool

Also ich freu mich drauf. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wer fährt denn eigentlich dann das Wüstenmobil ???

Tip an die 48 Fahrer, Tankwagen bestellen nicht vergessen.

Geschrieben von Mo am 07.11.2011 um 15:35:

Zitat von Harley-Essen
wir werden Straßen fahren wo vorher noch keiner hergefahren ist ...........
wir werden Orte sehen die zuvor noch kein menschliches Auge erblickt hat..............
wir werden Menschen kennenlernen deren Sprache wir nicht kennen................. cool cool cool

.

Neeee wir fahren nicht nach Hessen fröhlich