Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Meine neue Alte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28388)
Meine neue Alte
hier mal ein Bild neiner neuen Errungenschaft seit letztes Wochenende.
Leider kommt jetzt der Winter und es ist mir jetzt zu kalt zum fahren aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
Super, sieht klasse aus!
Gratuliere! 
__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Was mich nicht umbringt macht mich härter.
GEIL
__________________
Henning & Petra
Alter Verwalter - da reist du aber ganz schön in der Zeit zurück. Sehr geil und sehr neidisch!
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
cool
und an die Ölauffangwannen hast Du auch gedacht
Na, dann guten Winterschlaf dem geilen Teil, ich kann mir denken wovon sie träumt...
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Geil Meile Deine neue Alte, keine Frage!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil und das Du Dich immer über sie freust, wenn Du in Deine Garage kommst oder mit ihr über die Lande preschst!
Viele Grüße
FL
Save the Dinosaurs
__________________
Save the Choppers!
Geil,total mein geschmack,gratuliere 
__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.
Glückwunsch, so was hätte ich auch noch gerne ..... 
Na, an deiner Stelle würde ich gleich ne Runde drehn
Ist zwar kalt, aber zumindest trocken
Viel Spaß mit dem Alteisen
Gruß Herby
__________________
A real Harley starts with a Kick!
Ein Hammerteil - Glückwunsch und viel Spaß damit.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Hab schon ne Runde gedreht aber der Teil bockt wie ne wilde Kuh.
Der Verkäufer hat mir noch einen anderen Lutfilter drangeschraubt und ich nehme an jetzt darf ich den Vergaser neu einstellen.
Die Handschaltung ist gewöhnungsbedürftig aber es mach mächtig Spaß mit dem Teil zu fahren.
Bei meiner ersten Runde lief sie zum Teil nicht mehr als 20 mph und bis zu nächsten Tanke bin ich einfach auf dem Gehweg gefahren da ich auf der Straße ein Hindernis war. Es waren nicht viele Fußgänger unterwegs aber keiner hat gemeckert und an der Tanksstelle hat ein Autofahrer gewartet da sie nicht gleich ansprang und gefragt ob er helfen kann.
Das sind alles meine Anfängerfehler, da ist nichts mehr mit einfach draufsitzen, Knopf drücken und das Ding läuft, aber genau das macht es aus und dass es ein Wartungsintensives fahren wird ist mir auch klar.
Die ersten Erfahrungen waren schon ganz anders als mit meiner "Neuen".
Werde bestimmt noch viele Fragen haben und hoffe auch anderern mal helfen zu können (wenn ich mich dann mal auskenne
)
Bis dahin
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
Dann viel Spaß mit der Neuen "Alten " ! Ist das die Orginalfarbe ?
Gruß.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
@Sturm
leider nein, es ist eine WLA die "zivilisiert" wurde aber die Farbe gab es damals.
__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!
Sieht toll aus die WLA, viel Spass damit.
__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN
Cheers
voni