Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=27)
--- Meine neue Alte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28388)


Geschrieben von Matze am 19.11.2011 um 20:25:

Meine neue Alte

hier mal ein Bild neiner neuen Errungenschaft seit letztes Wochenende.

Leider kommt jetzt der Winter und es ist mir jetzt zu kalt zum fahren aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von MCK_48 am 19.11.2011 um 20:29:

Super, sieht klasse aus!


Geschrieben von zweizylinder am 19.11.2011 um 21:03:

Gratuliere! smile

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.


Geschrieben von JeepCJ am 19.11.2011 um 22:43:

GEIL

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von George am 19.11.2011 um 23:14:

Alter Verwalter - da reist du aber ganz schön in der Zeit zurück. Sehr geil und sehr neidisch!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von White Leg Man am 20.11.2011 um 00:21:

cool cool
und an die Ölauffangwannen hast Du auch gedacht fröhlich
Na, dann guten Winterschlaf dem geilen Teil, ich kann mir denken wovon sie träumt...

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von FL48 am 20.11.2011 um 13:26:

Geil Meile Deine neue Alte, keine Frage!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil und das Du Dich immer über sie freust, wenn Du in Deine Garage kommst oder mit ihr über die Lande preschst!

Viele Grüße

FL

Save the Dinosaurs

__________________
Save the Choppers!


Geschrieben von torkscoffee am 20.11.2011 um 14:42:

Geil,total mein geschmack,gratuliere Freude

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.


Geschrieben von lucifer am 20.11.2011 um 16:28:

Glückwunsch, so was hätte ich auch noch gerne ..... Freude


Geschrieben von knuckleherby am 20.11.2011 um 17:43:

Na, an deiner Stelle würde ich gleich ne Runde drehn großes Grinsen
Ist zwar kalt, aber zumindest trocken smile

Viel Spaß mit dem Alteisen Augenzwinkern

Gruß Herby

__________________
A real Harley starts with a Kick!


Geschrieben von Bubbu am 20.11.2011 um 17:51:

Ein Hammerteil - Glückwunsch und viel Spaß damit.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Matze am 21.11.2011 um 09:40:

Hab schon ne Runde gedreht aber der Teil bockt wie ne wilde Kuh.
Der Verkäufer hat mir noch einen anderen Lutfilter drangeschraubt und ich nehme an jetzt darf ich den Vergaser neu einstellen.

Die Handschaltung ist gewöhnungsbedürftig aber es mach mächtig Spaß mit dem Teil zu fahren.

Bei meiner ersten Runde lief sie zum Teil nicht mehr als 20 mph und bis zu nächsten Tanke bin ich einfach auf dem Gehweg gefahren da ich auf der Straße ein Hindernis war. Es waren nicht viele Fußgänger unterwegs aber keiner hat gemeckert und an der Tanksstelle hat ein Autofahrer gewartet da sie nicht gleich ansprang und gefragt ob er helfen kann.

Das sind alles meine Anfängerfehler, da ist nichts mehr mit einfach draufsitzen, Knopf drücken und das Ding läuft, aber genau das macht es aus und dass es ein Wartungsintensives fahren wird ist mir auch klar.

Die ersten Erfahrungen waren schon ganz anders als mit meiner "Neuen".

Werde bestimmt noch viele Fragen haben und hoffe auch anderern mal helfen zu können (wenn ich mich dann mal auskenne Augenzwinkern )


Bis dahin

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von Sturm am 21.11.2011 um 09:43:

Dann viel Spaß mit der Neuen "Alten " ! Ist das die Orginalfarbe ?

Gruß.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Matze am 21.11.2011 um 10:26:

@Sturm

leider nein, es ist eine WLA die "zivilisiert" wurde aber die Farbe gab es damals.

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!


Geschrieben von voni am 21.11.2011 um 10:28:

Sieht toll aus die WLA, viel Spass damit.

__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN

Cheers
voni