Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich habe den falschen Beruf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28617)

Geschrieben von adam am 02.12.2011 um 11:31:

Ich habe den falschen Beruf

Ich habe den falschen Beruf verwirrt

http://dotsub.com/view/01ad2718-073c-474a-ac40-c7a72e199d55

Geschrieben von Kid am 02.12.2011 um 11:43:

Achja, mal wieder auf Politikern rumschimpfen. rotes Gesicht
Hättest mal in der Schule besser aufgepasst, wärst Du auch Politiker geworden. fröhlich fröhlich

Geschrieben von adam am 02.12.2011 um 11:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Achja, mal wieder auf Politikern rumschimpfen. rotes Gesicht
Hättest mal in der Schule besser aufgepasst, wärst Du auch Politiker geworden. fröhlich fröhlich

sagte der Politiker

Geschrieben von Kid am 02.12.2011 um 11:56:

Nein, ich bin kein Politiker (nicht mal ansatzweise). Macht aber nix. smile

Geschrieben von mozart am 02.12.2011 um 12:38:

nein Politiker wäre nichts für mich,

im nächsten Leben werde ich eine rating Agentur fröhlich fröhlich

vor der fürchten sich sogar die Politiker geschockt geschockt geschockt geschockt

Geschrieben von Kanalratte64 am 02.12.2011 um 13:20:

Politiker - Nein Danke!....alle in einen Sack rein.....da triffste keinen Falschen.....

Geschrieben von Drache am 02.12.2011 um 13:59:

machs doch einfach besser.

Gruß
Günter

Geschrieben von v^v am 02.12.2011 um 14:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kanalratte64
Politiker - Nein Danke!....alle in einen Sack rein.....da triffste keinen Falschen.....

Das nicht aber jeden in einen extra Sack wär noch besser, sonst triffts vielleicht einen zuwenig cool großes Grinsen Oder es windet sich einer so geschickt dass es immer den anderen trifft, wie in echt halt auch.

Geschrieben von steuersclave am 02.12.2011 um 17:35:

ja, so sind se, unsere eu politiker.

zu allen bereit, aber zu nichts zu gebrauchen. rotes Gesicht Baby rotes Gesicht

Geschrieben von Störtebecker am 02.12.2011 um 17:49:

Ich könnte kein Politiker sein, bin nicht Schwein genug

Geschrieben von greenjacket am 02.12.2011 um 17:50:

Selbst auf die Gefahr hin, daß mein Kommentar hier rausfliegt ....
Dieses Forum hat so viele Mitglieder -die nicht nur Motorrad fahren, sondern auch Steuern zahlen. Vielleicht wäre es mal die Mühe wert, wenn alle hier gemeinsam einer Eingabe an unser Parlament machen. Wäre doch mal spannend, welche Antwort man bekommt.
GJ

Geschrieben von Störtebecker am 02.12.2011 um 17:52:

Keine Eingabe einen Einlauf. Macht mehr Spass

Geschrieben von Bob Van der Straaten am 02.12.2011 um 17:53:

Definition
"Politiker" ist ein Beruf, der keine Ausbildung erfordert - entsprechend sind auch die Ergebnisse!
.
Politiker (dt: schlafend) sitzen meist sinnentleert in Sesseln und denken das, was sie machen sei für das Volk von ungemeiner Wichtigkeit.

Geschrieben von Mo am 02.12.2011 um 18:58:

Wenn ihr doch alles besser machen würdet / könntet dann geht doch in die Politik und zeigt mal her was ihr aus Euren Stammtischparolen macht Baby

Ich möchte fast behaupten das hier die Leute die am lautesten über die Politik wettern nicht mal kommunalpolitisch den Arsch hoch kriegen geschweige denn zur Wahl gehen!

Und wenn dann doch jemand von Euch in die Politik geraten sollte dann könnt Ihr eure ganze Kohle ja an gemeinnützige Einrichtungen spenden denn was wollt Ihr mit der ganzen Kohle cool ist ja unfair als Politiker soviel Geld zu bekommen!

Baby

Geschrieben von Störtebecker am 02.12.2011 um 19:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
Wenn ihr doch alles besser machen würdet / könntet dann geht doch in die Politik und zeigt mal her was ihr aus Euren Stammtischparolen macht Baby

Ich möchte fast behaupten das hier die Leute die am lautesten über die Politik wettern nicht mal kommunalpolitisch den Arsch hoch kriegen geschweige denn zur Wahl gehen!

Und wenn dann doch jemand von Euch in die Politik geraten sollte dann könnt Ihr eure ganze Kohle ja an gemeinnützige Einrichtungen spenden denn was wollt Ihr mit der ganzen Kohle cool ist ja unfair als Politiker soviel Geld zu bekommen!

Baby

Ich sehe das mal so. Ich werde wie ihr alle auch für den Job bezahlt den ihr macht. Würdet ihr das nicht machen könntet ihr stempeln gehen.
So sollte es bei den Politclowns auch sein. Die sollen uns vertreten und keine Lobby oder ihre Brieftasche. Würden sie vernünftig arbeiten hätte ich auch nix gegen ihr Einkommen.
Nach jeder Wahl fragen ich mich warum ich immer wieder wählen gehe.