Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Brauche einen Rat (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29931)
Brauche einen Rat
Moin zusammen
Benötige einen Rat und würde mich freuen wenn sich jemand die Mühe macht . Habe an meiner Fatty rechts und links Toolboxen montiert und denke nun darüber nach wie ich die Fußrasten ein wenig verlängern kann , weil diese durch die Boxen ein Stück abgedeckt werden und damit die Aufsetzfläche nun kleiner ist. Frage - gibt es längere Fußrasten - könnte man die verlängern und wie ? Irgendwie habe ich da eine Blockade. Danke im voraus.....................Andy...............
Schau mal hier
Wenn ich mich recht erinnere sind die Teile doch einfach angeschraubt mit der Schraube durch die Halterung am Rahmen. Dann sollte das mit ner längeren Schraube und Distanzhülsen (ggf. drehen lassen) getan sein.
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Schau mal hier
@ADO61
Hab Fragen zu Deinem schönen Bild.
Hast Du die Ladebuchse hinten an der Schwinge montiert?
Schliesst Du da auch was an oder ist das nur um die Batterie zu laden?
Such gerade ein Plätzchen für meine L-Buchse. Hab an die Befestigungsschraube der Kuhglocke gedacht. Hab das an 'ner RK gesehen.
Wo hast Du die hinteren Blinker versteckt ?
Carsten
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
@ADO61
Such gerade ein Plätzchen für meine L-Buchse. Hab an die Befestigungsschraube der Kuhglocke gedacht. Hab das an 'ner RK gesehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Kc66
@ADO61
Hi ADO61!
Wenn Du die Fussrasten verlängern willst, schau` Dir mal den Scan an.
Ich habe den Hex Spacer Kit mit "chrome-and-rubber"-Rasten verbaut, mit den originalen Fussrasten geht`s natürlich auch..
Das Distanzstück Kit P/N 49352-00 wird laut Seite 260 des aktuellen Katalogs für die Montage der Werkzeugbox benötigt.
.............................ok, danke an Alle...............................
Das Distanzstück ist aber für die Montage der Toolbox nicht zwingend notwendig.
Es kann weg gelassen werden, wenn man nur solo fährt..
Wenn man weder GT noch einen Sozisitz montiert hat, ist das DS absolut überflüssig.
Heiner
Wenn man weder GT noch einen Sozisitz montiert hat, ist das DS absolut überflüssig.
Bei einem GT ist die Sachlage anders, wenn man auf ihn später doch noch ein Sitzpad montieren will- dann wäre der Gebrauch von FR anzuraten
.
zum zitierten Beitrag Zitat von sharpshooter
Wenn ich schreibe, dass das DS bei Solo-Sitz und GT überflüssig wäre, meine ich damit einfach:
Wer NUR einen Solo-Sitz verbaut hat, will ohne Sozi fahren und braucht keine FR.
Bei einem GT ist die Sachlage anders, wenn man auf ihn später doch noch ein Sitzpad montieren will- dann wäre der Gebrauch von FR anzuraten
.
Ich habe meine, zugegebenerweise etwas kleinere, Toolbox innerhalb der Schwinge angebracht, dadurch steht sie so gut wie gar nicht seitlich vor.