Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus zusammen aus Oberbayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29976)
Servus zusammen aus Oberbayern
Servus,
möcht mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
Letztes Jahr wurde ich mit dem Harley Virus infiziert. Bin erst eine Kawa gefahren (bin ja ehrlich) hab aber relativ schnell gemerkt, dass des nicht meine Welt ist. Ab zum Harley Händler, Probefahrt gemacht und mich dann schnell für die Sportster 1200 Custom Bj 2011 entschieden!
Fahr die Maschine seit Juni letzten Jahres und bin bis Ende Oktober knappe 7000 km gefahren. Bin voll und ganz zufrieden! Nie wieder Kawa oder ähnliches
Nur der Sound war mir a bissl zu leise, bei 80 km/h hast nur noch den Fahrtwind gehört. Deswegen hab ich mich für die Penzl Anlage entschieden. Jetzt kann die neue Saison kommen!!!
Viele Grüße
oidaewas
Herzlich willkommen im Club.
Gruß aus Oberhessen.
K-H
__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
hier noch a bild von meiner Sportster !
nicht an der Anordnung der Auspuffanlage irritieren lassen. Die is natürlich rechts 
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß an Board. 
__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst -
harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com
Willkommen aus der Palz, oidaewas, viel Spaß hier bei uns

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Willkommen bei den Milwaukees
__________________
Trust The Universe
Herzlich Willkommen, gute Entscheidung...
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Servus und herzlich Willkommen in der Gemeinde und bei den Penzls 
Hab auch seit letztem Jahr die Penzl dran (nachdem mir von exekutiver Seite das rumknattern mit V&H verboten wurde...)
Kleiner Tipp: Stopf Dir nen Taschentuch in die Fressluke, sonst läuft Dir was aus, wenn Du den Sound der Penzl hörst - ist der absolute Hammer!
Viel Spaß hier und mit Deiner Karre.
Hab übrigens nen "Stützpunkt" am Chiemsee - vielleicht boller ich die Saison da mal rüber und man sieht sich?
Greetz mars
__________________
Greetz mars
Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz.
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
zum zitierten Beitrag Zitat von oidaewas
hier noch a bild von meiner Sportster !
nicht an der Anordnung der Auspuffanlage irritieren lassen. Die is natürlich rechts![]()
Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.
Hallo und herzlich willkommen bei den Eisentreibern. Wünsch Dir viel Spaß mit der Sporty, vor allem jetzt mit dem neuen Sound 
Moin,
ein herzliches Willkommen
aus dem Oldenburger Münsterland.
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Ride safe and have fun ...
Bubbu
Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.
Ingo, Der Lohner
__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.