Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Servus zusammen aus Oberbayern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=29976)


Geschrieben von oidaewas am 03.02.2012 um 17:03:

Servus zusammen aus Oberbayern

Servus,

möcht mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
Letztes Jahr wurde ich mit dem Harley Virus infiziert. Bin erst eine Kawa gefahren (bin ja ehrlich) hab aber relativ schnell gemerkt, dass des nicht meine Welt ist. Ab zum Harley Händler, Probefahrt gemacht und mich dann schnell für die Sportster 1200 Custom Bj 2011 entschieden!
Fahr die Maschine seit Juni letzten Jahres und bin bis Ende Oktober knappe 7000 km gefahren. Bin voll und ganz zufrieden! Nie wieder Kawa oder ähnliches großes Grinsen

Nur der Sound war mir a bissl zu leise, bei 80 km/h hast nur noch den Fahrtwind gehört. Deswegen hab ich mich für die Penzl Anlage entschieden. Jetzt kann die neue Saison kommen!!!

Viele Grüße

oidaewas


Geschrieben von cb750 am 03.02.2012 um 17:15:

Herzlich willkommen im Club.
Gruß aus Oberhessen.
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von oidaewas am 03.02.2012 um 17:22:

hier noch a bild von meiner Sportster !

nicht an der Anordnung der Auspuffanlage irritieren lassen. Die is natürlich rechts fröhlich


Geschrieben von Reddevil am 03.02.2012 um 17:27:

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß an Board. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von White Leg Man am 03.02.2012 um 17:35:

Willkommen aus der Palz, oidaewas, viel Spaß hier bei uns Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Defcon am 03.02.2012 um 17:51:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von bestes-ht am 03.02.2012 um 17:52:

Herzlich Willkommen, gute Entscheidung...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von mars am 03.02.2012 um 18:17:

Servus und herzlich Willkommen in der Gemeinde und bei den Penzls Augenzwinkern

Hab auch seit letztem Jahr die Penzl dran (nachdem mir von exekutiver Seite das rumknattern mit V&H verboten wurde...) Baby
Kleiner Tipp: Stopf Dir nen Taschentuch in die Fressluke, sonst läuft Dir was aus, wenn Du den Sound der Penzl hörst - ist der absolute Hammer!

Viel Spaß hier und mit Deiner Karre.
Hab übrigens nen "Stützpunkt" am Chiemsee - vielleicht boller ich die Saison da mal rüber und man sieht sich?

Greetz mars

__________________
Greetz mars


Geschrieben von Adi66 am 03.02.2012 um 18:27:

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von A.K. am 03.02.2012 um 18:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von oidaewas
hier noch a bild von meiner Sportster !

nicht an der Anordnung der Auspuffanlage irritieren lassen. Die is natürlich rechts fröhlich

Geil,der Auspuff rechts und die Brotdose links.Respekt
großes Grinsen

Willkommen oidaewas


Geschrieben von Dragon am 03.02.2012 um 19:28:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von frau bob am 03.02.2012 um 19:42:

Hallo und herzlich willkommen bei den Eisentreibern. Wünsch Dir viel Spaß mit der Sporty, vor allem jetzt mit dem neuen Sound cool


Geschrieben von micha*** am 03.02.2012 um 20:15:

Moin,
ein herzliches Willkommen
aus dem Oldenburger Münsterland.


Geschrieben von Bubbu am 03.02.2012 um 20:22:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Der Lohner am 03.02.2012 um 20:43:

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.