Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- tach aus dem Pott (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30015)


Geschrieben von frankyfresh am 05.02.2012 um 14:37:

tach aus dem Pott

Ich sag dann auch ma Tach, Franky 43 aus der Nähe von Düsseldorf. Melde morgen meine 2012 NRS an großes Grinsen

Seitlicher KZH und Kellermänner sind schon dran......Für den Auspuff spare ich gerade....


Geschrieben von der mit der bob tanzt am 05.02.2012 um 14:42:

hi franky,

willkommen im club... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen









nur der RWE


Geschrieben von blackbike22 am 05.02.2012 um 14:55:

willkommen im Forum großes Grinsen

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut


Geschrieben von Night-666 am 05.02.2012 um 15:03:

Hi,willkommen hier,auch von mir! Freude cool

Gruß,auch von einem Frank! großes Grinsen


Geschrieben von Bubbu am 05.02.2012 um 15:23:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von micha*** am 05.02.2012 um 15:43:

Moin,
ein herzliches Willkommen
aus dem Oldenburger Münsterland.


Geschrieben von cb750 am 05.02.2012 um 16:05:

Hallo Franky,
herzlich willkommen im Club.
Gruß aus Oberhessen.
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von JeepCJ am 05.02.2012 um 16:41:

Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von Yvi am 05.02.2012 um 17:05:

Moin und herzlich Willkommen
LG Yvi

__________________
LG Yvi


Geschrieben von bestes-ht am 05.02.2012 um 18:34:

Hallo und Willkommen...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von winnetou am 05.02.2012 um 18:38:

tachhhhhhhhhhhhhh franky bleib fresh!!!


Geschrieben von Adi66 am 05.02.2012 um 18:59:

Servus Franky,

ein herzliches Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland.

Gruß

Adi

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Defcon am 05.02.2012 um 19:13:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von frau bob am 05.02.2012 um 19:16:

Hallo Franky,
herzlich Willkommen bei den Eisentreibern und viel Spaß hier Freude


Geschrieben von el rubio am 05.02.2012 um 19:39:

Grias Di!