Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Bilder von Gravuren (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30102)


Geschrieben von Engraver am 09.02.2012 um 20:27:

Bilder von Gravuren

Hallo Milwaukees

Ich möchte an dieser Stelle auf Gravurarbeiten aufmerksam machen.

Die neuesten Bilder "meiner" Gravuren für ein aktuelles Showbike habe ich in meinem Händlerforum eingestellt - Bike Tattoos Custombike Gravuren. Schaumalrein!
Viele Grüße: Engraver Klaus.

O.K. - aufgrund der großen Nachfrage - jetzt schon hier - zum zoomen 1-2mal anklicken!
www. bike tattoos custombike gravuren.com

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Dragon am 09.02.2012 um 22:25:

Einfach nur schön was du da erstellt hast.


Geschrieben von ugri am 09.02.2012 um 22:33:

Ganz ehrlich mir gefällt das an einer Harley absolut nicht sieht mir zu kitschig aus ! unglücklich


Geschrieben von Engraver am 10.02.2012 um 14:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von ugri
Ganz ehrlich mir gefällt das an einer Harley absolut nicht sieht mir zu kitschig aus ! unglücklich

Ich habe mir auch einen anderen Stil graviert, aber die "Old School" Gravuren sind für mich künstlerisch wie auch handwerklich die größte Herausforderung, da kann ich mich mal richtig austoben.

Es gibt z . Zt. einen Trend zurück zu den "Old School" Gravuren.
Das Showbike das ich jetzt graviert habe wird den ´70 Jahren mit heutiger Technik nachempfunden. Hoffentlich ohne die kitschigen Metal Flake "Autoscooter" Lackierung der ´70ger, die waren echt krass.

Schau mal auf meine Website, die "On Chrome" Arbeiten, die ich auf mein Mopped gemacht habe - Adlermotive, Tribals u.s.w., das ist "Mein Ding" - es muß halt alles zum Bike passen.


Gruß, Engraver Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Blaubär am 11.02.2012 um 17:07:

Ich find die Gravur aus meinem Avatar immer noch die beste großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Engraver am 12.02.2012 um 18:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Ich find die Gravur aus meinem Avatar immer noch die beste großes Grinsen

"Ei" "Ei" Käpt´n, det kann ich verstehen!

Grüße vom Custombike "Engraver" - zu den Gravurbildern nach oben scrollen!

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Engraver am 29.04.2012 um 15:07:

Hallo!

Die erste Präsentation des kompletten Showbikes wird auf den Harley Days Hamburg sein.

Schaut dort mal beim freundlichen HD - Frankfurt rein!

Ich werd wohl dabei sein. Vielleicht sieht man sich dort.


Grüße vom Custombike "Engraver".

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Engraver am 06.03.2015 um 21:15:

Ich hatte bei diesem Tread gehofft, das viele "nichtvonmir" Gravuren gefunden und hier gezeigt werden können, also wenn ihr was "gutes" gesehen habt, rein damit!

Euer Engraver!

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Driver BS am 06.03.2015 um 21:18:

evt müsste man die beiden threads zusammenfügen...
klick mich...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von Driver BS am 27.03.2015 um 01:48:

auch schön...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von Engraver am 27.03.2015 um 07:09:

Kann ich machen - das wäre mal wieder eine echte Herausforderung Freude

Der Tank müsste allerdings mindestens 5mm dick sein. Soweit ich weiß, gibt es so einen Tank - "roh" - beim "Wannabe Shop" in Rechtenbach!

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von TKustom am 27.03.2015 um 08:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Engraver
Kann ich machen - das wäre mal wieder eine echte Herausforderung Freude

Der Tank müsste allerdings mindestens 5mm dick sein. Soweit ich weiß, gibt es so einen Tank - "roh" - beim "Wannabe Shop" in Rechtenbach!

Wenn du sowas tatsächlich mal vor hast sprich auf jeden Fall den Ricky von Wannabe Choppers an. Seine Aluguss Tanks sind für sowas prädestiniert und haben wie du schon festgestellt hast die nötig Materialdicke.