Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- LED Arbeitsleuchte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30225)

Geschrieben von Roadcaptain am 15.02.2012 um 23:04:

LED Arbeitsleuchte

Ich gebe selten Hinweise auf Produkte. Dieses hier habe ich selbst bei der letzten Verkaufsaktion erstanden und schon reichlich in Gebrauch gehabt.

Ich bin restlos überzeugt. Damit würde man am Strassenrand auch ne Operation am offenen Herzen hinbekommen. Superhell und die Akkus halten sehr lange.

Wer sich das nicht antun möchte, braucht ja dem Link nicht zu folgen. Ansonsten meine Meinung - Daumen hoch

LED Arbeitsleuchte

Geschrieben von PauliFB am 15.02.2012 um 23:12:

Jau, die hab ich mir auch in der letzten Runde zugelegt und bin restlos zufrieden. Kann mich dem Captain nur anschließen großes Grinsen
Gruß
Pauli

Geschrieben von Dele am 15.02.2012 um 23:45:

Leider nur bei ALDI-Süd. Ick muss noch mit Kerze ausleuchten.

Geschrieben von NT-Tom am 16.02.2012 um 08:59:

ohh tanke für den dipp Freude Freude Freude

da werd ich wohl mal zuschlagen -

meine arbeitsleuchte hat noch ne funzelige , flackernde neonleuchte Augen rollen

Geschrieben von kradfahrer am 16.02.2012 um 09:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Roadcaptain
Ich gebe selten Hinweise auf Produkte. Dieses hier habe ich selbst bei der letzten Verkaufsaktion erstanden und schon reichlich in Gebrauch gehabt.

Ich bin restlos überzeugt. Damit würde man am Strassenrand auch ne Operation am offenen Herzen hinbekommen. Superhell und die Akkus halten sehr lange.

Wer sich das nicht antun möchte, braucht ja dem Link nicht zu folgen. Ansonsten meine Meinung - Daumen hoch

LED Arbeitsleuchte

danke für info

Geschrieben von NT-Tom am 16.02.2012 um 09:37:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-20kw0812.htm

motorrad unterwäsche und fleece pulli und jacke in schwarz gibts auch noch

werd ich montag den aldi mal leerkaufen - nochmal danke für den dipp

hoffentlich ist das aber nich so wie beim penny run neulich - immer nur 1 teil pro größe Augen rollen

Geschrieben von redwingfan am 16.02.2012 um 10:19:

Ja, das Teil ist gut. Kann man vorbehaltlos empfehlen.

Gruß
Stephan

Geschrieben von Dragon am 16.02.2012 um 12:55:

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen super Teil.

Geschrieben von NT-Tom am 16.02.2012 um 13:10:

Zitat von Dragon
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen .

kannst wohl nich anders , Dragon Augen rollen Augen rollen fröhlich großes Grinsen cool unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Geschrieben von Roadcaptain am 16.02.2012 um 13:51:

Zitat von NT-Tom

- immer nur 1 teil pro größe Augen rollen

Wird aber nur für "Zwerge" angeboten. Bei XL ist Schluß. Schade

Geschrieben von HMME am 17.02.2012 um 23:54:

Zitat von Roadcaptain
Zitat von NT-Tom

- immer nur 1 teil pro größe Augen rollen

Wird aber nur für "Zwerge" angeboten. Bei XL ist Schluß. Schade

Die Wäsche gab es wohl schon Mal.
In einem anderen Forum wurde drüber diskuttiert... Qualität ist anscheinend recht gut, aber die Sachen fallen recht klein aus. Wer normal L hat kommt mit der XL gerade so klar... richtige Männe mit XL fröhlich bleiben somit außen vor.

Micha

Geschrieben von NT-Tom am 20.02.2012 um 09:36:

sodala - zurück aussm aldi und wieder auf arbeit Augen rollen

bei der motorrad unterwäsche aufpassen - da gibts hemd und hose getrennt und XL in nur weniger anzahl gaaanz unten im wühltisch

fleecejacke in schwarz und XL gab es auch nur sehr wenige - der neben mir ( dünner spagel )

hat gleich eine XL aufgerissen und anprobiert - und hat dann keines gekauft Augen rollen

is ganz dünnes zeug

na ja - dann noch die led arbeitslampe und die poliertücher ( auch fürs mopped gekauft ) rest liegen lassen Augen rollen

Geschrieben von El Perro am 20.02.2012 um 17:39:

Melde Vollzug, wollte schon immer mal eine LSD-Arbeitsleuchte. Danke für den Tipp, Roadcaptain!

Geschrieben von schmacko am 20.02.2012 um 19:17:

Bei der LSD Arbeitsleuchte leuchtest du doch von innen.
Kein Wunder, dass der Akku lange hält fröhlich großes Grinsen

Hab mir auch noch schnell eine geholt.
Wirklich gut, das Teil.
Danke für den Tipp.

Geschrieben von NT-Tom am 21.02.2012 um 07:46:

arbeitslampe ersmal vollgeladen , sollte man machen auch vor längerem nichtgebrauch -

steht ja auch in der bedienungsanleitung, die man ja vor dem ersten gebrauch lesen sollte Freude

- ganz schön hell das teil im dunkeln und macht für das geld einen guten eindruck

- gut- profi teil, wasserdicht und splittersicher isses wohl nich - aber für den hausgebrauch völlig ausreichend

daumen hoch - und nochmal danke für den dipp großes Grinsen