Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Sylt 01.06.2012 bis 03.06.2012 von Köln aus (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=30690)

Geschrieben von tom cologne am 04.03.2012 um 20:36:

Sylt 01.06.2012 bis 03.06.2012 von Köln aus

Hallo Zusammen,

ich plane zum Harley Treffen nach Sylt zu fahren und suche noch gleichgesinnte die sich mit auf den Weg machen. Von Köln aus mit dem Autozug (bis wohin weiß ich noch nicht muss ich noch planen).

Wer hat lust mit zu fahren?

Darüber hinaus suche ich Erfahrungsberichte von Kollegen die bereits schon einmal bei diesem Treffen waren und mir evtl. ein Hotel vor Ort empfehlen können (mit Parkplatz).

Gruß
Tom

Geschrieben von Donky am 05.03.2012 um 10:31:

da solltest du dich schnell anmelden, die Veranstaltung ist immer ziemlich schnell ausgebucht.

Bei den Hotels hast du mitlerweile auch kaum noch Auswahl

Geschrieben von tom cologne am 05.03.2012 um 11:58:

ja Super Hinweis, vielen Dank.....dann nenne mir doch mal ein paar Hotels damit ich auch weiß wo ich anmelden soll......Danke

Geschrieben von bestes-ht am 05.03.2012 um 17:12:

Frag doch mal Herrn Groenewold, der geht bestimmt auch in Vorkasse, kannst es ihm bestimmt
dann dirkt vor Ort in bar geben..... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Nein aber im Ernst, kannst du direkt von Köln aus fahren oder von Düsseldorf?

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Blaubär am 05.03.2012 um 17:12:

www.hrs.de

Geschrieben von tom cologne am 05.03.2012 um 18:23:

das sind ja wirklich sehr tolle Hinweise die ich hier erhalte....ich dachte ich bekomme was mit dem ich was anfangen kann...dennoch vielen Dank für die Mühe...HRS war selbst mir bekannt.

BITTE KEINE HINWEISE MEHR ...
Nur noch melden wenn jemand mitfahren möchte.
Danke

Geschrieben von Donky am 05.03.2012 um 19:16:

Hotels kann ich empfehlen:

Hapimag in Hörnum (da brauchst du aber ein paar Hapimag Aktien)

Strandhotel in Weningstedt (der Marc will aber nix mit Harley fahrern zu tun haben)

Hotel Reethüüs in Kampen

wenn es günstiger und trotzdem gut sein soll: Dorfhotel in Rantum (da gibts sogar noch 2 Zimmer)

Geschrieben von tom cologne am 06.03.2012 um 21:55:

Super, vielen Dank

Geschrieben von Blaubär am 07.03.2012 um 20:06:

Hapimag Punkte kann man auch ersteigern...

Geschrieben von Harleyfee am 09.04.2012 um 11:58:

Hallo Tom,
war schon oft dort. Ist (für mich) ein super nettes Treffen. Leider geht das machmal mit dem Wetter in die Hose.

Würde aber nicht unbedingt nach einem Hotel suchen,sondern eine Ferienwohnung in Westerland mieten. Dann bist Du sofort mitten im Geschehen. (bei Interesse schick ich Dir per PN eine gute Adresse)
Ist zwar nicht unbedingt billiger, aber man ist eben unabhängig.

Ob sich eine Anmeldung bei der "Party" lohnt ....???? Kostet dieses Jahr ca. 95€. Dafür bekommst Du eine verbiliigte Überfaht (die man aber auch mit etwas Geschick so kriegt), ein Frühstück, kleines Geschenk, Teilnahme an der Party und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wir planen auch Sylt. (Lutze und ich, evtl. noch ein dritter Fahrer). Aber alles nur kurzfristig, denn letztes Jahr haben wir den Glühweinbestand der Insel im Mai/Juni fast vernichtet.

Planung: Mittwoch 30.05. ab 14.30 oder Donnerstag 31.05. gleich morgens 7.30 ab Wedemark
bis Montag 04.06.12 Abfahrt nach dem Frühstück.

Wenn das in Deine Zeitplanung passt,.... Wir freuen uns über JEDEN Mitfahrer.

Vielleicht bis bald....

L.G. Harleyfee

Geschrieben von Harleyfee am 21.05.2012 um 21:36:

Hallo nochmal.... großes Grinsen

der Plan steht nun fest.

Erster Abfahrtpunkt: Porta Westfalica ca. 15:00 30.05.
zweiter Abfahrtpunkt: Mellendorf (Wedemark) ca. 07.30 31.05.

Für eine Übernachtung (1 Person) wäre ein Gästezimmer (inkl. Abendessen + Frühstück) vorhanden.

Bei (Mitfahr)Interesse bitte melden.
Sollten wir nur 2 aus dem Forum sein, die nach Sylt fahren? verwirrt verwirrt

Lt. wetter.com soll es schön (heiss) werden! großes Grinsen

Geschrieben von Bruchi am 01.06.2012 um 10:49:

ich bin auch da...