Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Hilfe bei der auswahl (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31015)
Hilfe bei der auswahl
HI
Ich bin neu hier im forum ,ich möchte gerne mir auch ein harley zulegen ich habe sogar am mittwoch ein blackline schwarz gekauft bzw bestellt für 14500 neu 2011bj 2012 zulassung.
mein harley händler hat mir ein gutes angebot gemacht.
ich habe jetzt zweifeln weill ich den softail slim gesehen habe,soll ich bei der blackline bleiben oder eher 4000€ drauf zahlen und ein softail slim kaufen.
mein vorhaben ist ein umfangreiches umbau zu machen.soll am ende so aussehen wie auf dem bild.
meine 1. frage ist soll ich die differenz zu softail slim 4000€ euro für dem umbau verwenden oder ein softail slim umbauen welches der beiden modelle lassen sich besser umbauen.
2. ist motor optisch nicht mechanisch gleich gross von aussen irgendwie sieht es auf den bildern das der softail slim grösseren motor hat (mich intressiert nur das optische)
3.bekomme ich den motor vom blackline auch schwarz und wieviel würde es kosten
hier das link zum HD
Hallo , wir haben hier im Forum eine kleine Vorstellungsecke . Wäre schön wenn du dort ein paar Worte schreiben würdest .
2000 Euro Nachlass auf eine Blackline . Respekt . Oder ist es ein Grauimport ?
Das Bike in deinem Link , schätze ich mal , liegt weit über der 30000 Euro Marke .
Da bräuchtest als Basis zum Beispiel eine Softail Night Train . Bekommst aber nur noch gebraucht .
Ich bin neu hier im forum ,ich möchte gerne mir auch ein harley zulegen ich habe sogar am mittwoch ein blackline schwarz gekauft bzw bestellt für 14500 neu 2011bj 2012 zulassung.
mein harley händler hat mir ein gutes angebot gemacht.
ich habe jetzt zweifeln weill ich den softail slim gesehen habe,soll ich bei der blackline bleiben oder eher 4000€ drauf zahlen und ein softail slim kaufen.
mein vorhaben ist ein umfangreiches umbau zu machen.soll am ende so aussehen wie auf dem bild.
meine 1. frage ist soll ich die differenz zu softail slim 4000€ euro für dem umbau verwenden oder ein softail slim umbauen welches der beiden modelle lassen sich besser umbauen.
2. ist motor optisch nicht mechanisch gleich gross von aussen irgendwie sieht es auf den bildern das der softail slim grösseren motor hat (mich intressiert nur das optische)
3.bekomme ich den motor vom blackline auch schwarz und wieviel würde es kosten
hier das link zum HD
Danke fur das antworten aber 30000 ist uber mein budget sollte nicht mehr wie 25000 kosten mein kollege hat einen umbauen lassen der umbau hat ihn 10000 gekostet mir gings es wirklich nur wie ich den motor schwarz bekomme und ob die motoren gleich gross sind optisch
Zitat von ADO61
Moin - Mein Tipp : Kaufe Dir eine fertig Umgebaute z. B. von Rados Speedshop - die Karren bekommt man relativ günstig so ab 30000 Euro aufwärts - der Vorteil _ Du sparst Dir Zeit und Fragereien .......................und der Rado ist ein ganz Netter........................
Wenn er dir für die Softail Slim auch so einen guten Preis macht , dann würde ich die nehmen . Hat den größeren 103 er Motor . Die Blackline hat nur den 96 er und die Slim hat ABS . Außerdem hat sie schon eine fette Gabel drinnen . Einfach schwärzen und fertig . Für den Motor gibt es natürlich einen schwarzen Satz zum nachrüsten . Somit bräuchtest du nur noch einen Breitreifen Kit für hinten . War selten so gut auf einer Softail gesessen wie auf der Slim . Gefahren habe ich sie noch nicht , aber kommt noch am Open House . Das mit den 25 Mille wird aber schon knapp, wenn du auch noch so geile Felgen willst , wie auf dem Bild .
noch ne frage ist der softail nur für ein person geeignet oder 2
zum zitierten Beitrag Zitat von exitus
er will für ne slim etwas über 18000 ich weiss nicht ob es sich lohnt 3500 mehr zu zahlen was meint ihr
der blackline hat doch auch abs serie??
noch ne frage ist der softail nur für ein person geeignet oder 2
Leg die 3500 drauf . 18000 ist ein super Preis . Ist aber nur meine Meinung .
er bietet mir für 18700 ein softailslim an ich habe mir die beiden modelle verglichen ich könnte die slim notfals auch ohne umbau fahren aber die black line aufjedenfall nicht daher habe ich mir ein slim bestellt ich hoffen habe keine fehler gemacht .
ich bedanke mich für eure kommentare
Also Originalpreis, der dafür abgerufen wird:
Slim 18795,00 plus Überführung 490,00 = 19285,00 Doppelmark
Bei Dir: 18700 = 528 Euros günstiger als Normalpreis.
Ich denke, da geht noch was....
Leider ist der Kurs zum Pfund wieder schlechter, aber man konnte schon ein paar Tausender sparen...
Gruß
Uwe
Gute Entscheidung Meine Meinung nach daß schönere Motorrad .
Viel Spaß Gruß
Kann Wommel nur beifplichten, auf jeden Fall schöner wie die Blackline wobei die Motofärbung der Blackline schon seltenheitswert hat
Ride safe and have fun ...
Bubbu