Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Motor+Teile Schwarz Matt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=31641)
Motor+Teile Schwarz Matt
Vielleicht kann mir jemand Helfen:-)
Möchte mir bald eine Street Glide kaufen aber mag kein Chrom!
Würde gerne die Motorteile und sonstiges Schwarz machen.
Könnt Ihr mir da Tipps geben?
Grüsse
Chromteile abschrauben, und kunststoffbeschichten. Funktioniert einwandfrei.. Bei mir hält das zeug jetzt schon bis zu 6 jahre....
Alternative 2 ist alles zum lacker deines vertrauens bringen und eben lackieren lassen, geht genau so....
Motor ausbauen, alles anschleifen und mit black wrinkle (gibts bei harley) lackieren.... Werde ich im nächsten winter mit meinem motor so machen...
Oder die ganz harte nummer: paar freunde einladen, schönen schag machen, anschliesend jedem eine dose mattschwarz in die hand geben und voila, schon isse schwarz! ( kenn jemand der das ganze vor etlichen jahren so gemacht hat. Hält immer noch... Und wenn sie dreckig ist, einfach drüber sprühen....)
Frohe ostern!!
Oder meine Street Glide kaufen , dann ist schon alles fertig :
Ganz wichtig . Chromteile vorher Sandstrahlen . Motorchromteile bei EBay verkaufen und in der Amibucht schwarz matt gepulvert ersteigern . Spart jede Menge Kohle .
Oder meine Street Glide kaufen , dann ist schon alles fertig:
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Das ist ein Jekyll & Hide mit Schwarz matt Keramikbeschichtung . Ebenso die Hitzebleche .
Habe in diesem Winter für´s neue Mopped ne ganze Menge Teile zum Pulvern gegeben und nur 300 Doppelmärker bezahlt.
Preise sind nur für´s Pulvern, Montage ist da net mit drin.
Gruß
el 666
Pulvern heißt aber auch Hitzebeständig?
Oder teils teils?
bei mir hat es immer gehalten, hatte Primär, Rockerbox, Stößelcover, und sämtliche anderen Deckel erst strahlen und dann pulvern lassen.
Mache ich mit dem neuen Mopped genauso und erwarte keine Probs..
Gruß
el 666
ich hab mittlerweile ca. 50 teile erst sandstrahlen und anschließend pulvern lassen. bisher bin ich bei rd. 600 euro.
das sind im mittelwert € 12 pro teil. ich glaube dafür lohnt sich die mühe nicht, alles erst zu verkaufen und neu zu kaufen via ebay. es sei denn, es sind teile, die selten sind oder die schwarzen nachbauteile sind.
ich würd das einfach alles abmontieren und stück für stück zum pulvern geben. die umlaufzeit bei mir waren für sandstrahlen und pulvern i.d.r rd. 10 tage. das ist für mich ok.
Zitat von redwingfan
Zitat von Döppi
Das ist ein Jekyll & Hide mit Schwarz matt Keramikbeschichtung . Ebenso die Hitzebleche .
Die Krümmer und Sammler suind chrom?