Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Eine Neue stellt sich vor (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32568)


Geschrieben von Sportliche Trainerin am 12.05.2012 um 22:49:

Eine Neue stellt sich vor

Einen wunderschönen guten Abend euch allen,
ich bin seid heute stolze Besitzerin einer Sportster und nehme dies gleich zum Anlass, mich unter "Gleichgesinnten" zu begeben großes Grinsen Mein Lebenselexier, der Trainer, wird nun nicht mehr alleine Freude fahren müssen.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Sportliche Trainerin

Ich arbeite, um zu leben; ich lebe nicht, um zu arbeiten Zunge raus


Geschrieben von JeepCJ am 12.05.2012 um 22:52:

Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von Adi66 am 12.05.2012 um 22:56:

Glückwunsch zum Bike und ein herzliches Willkommen aus der Pfalz.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Dragon am 12.05.2012 um 23:36:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von White Leg Man am 12.05.2012 um 23:46:

Jepp, gutes Motto smile
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier bei uns Freude Freude Freude
Glückwunsch zur Sportster und allzeit gute Fahrt.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Leo48 am 13.05.2012 um 00:49:

Eine Neue stellt sich vor

Welcome Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici cool


Geschrieben von 30Micha900 am 13.05.2012 um 06:17:

Viel Spaß mit der Sporty und ebenso viel hier im Forum. Willkommen aus der Südheide....

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........


Geschrieben von cb750 am 13.05.2012 um 07:55:

Hallo Trainerin,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß aus Oberhessen.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Störtebecker am 13.05.2012 um 07:59:

Eine Neue stellt sich vor

Moin Moin
Herzlich Willkommen . War eine gute Entscheidung
Gruß
Störtebecker


Geschrieben von monschikadai am 13.05.2012 um 08:07:

Eine Neue stellt sich vor

Guten Morgen und viel Spaß im Forum.


Let's Ride und Grüße aus Augsburg

__________________
Let`s Ride und Grüße aus Augsburg

Grüße vom TöffTöff Freude


Geschrieben von Black Bull am 13.05.2012 um 09:44:

Glückwunsch zur Sporty und viel Spass im Forum.

Besten Gruss aus der Wetterau!

__________________
CU
BLACK BULL

"La Pura Vida"


Geschrieben von Bubbu am 13.05.2012 um 09:49:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von bestes-ht am 13.05.2012 um 10:03:

Hallo Trainerin, herzlich Willkommen.....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von el rubio am 13.05.2012 um 10:56:

Grias Di!


Geschrieben von Dr. Jo am 13.05.2012 um 12:11:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Sporty ! Freude

Grüße
Jo

__________________
Lieber lebendig als normal! cool