Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Bin auch neu hier (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32593)


Geschrieben von zappa60 am 13.05.2012 um 22:38:

Bin auch neu hier

Hallo an euch alle und schöne Grüße aus Bayern,
endlich habe ich mir auch meinen Traum erfüllt und mir die Sportster XL 1200 N gekauft.
Bin sehr zufrieden damit.....und den Spott meiner Motorradfreunde (alles BMW Fahrer) habe ich
verkraftet.
Bin BJ 1960 und fahre schon sehr lange Motorrad aber noch nie eine Harley...und das erste
Starten einfach nur g......!

LG aus Bürgstadt

zappa 60


Geschrieben von Adi66 am 13.05.2012 um 22:42:

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von frau bob am 13.05.2012 um 22:49:

Hallo Zappa,
Willkommen bei den Eisentreibern und viel Spaß mit der Sporty Freude


Geschrieben von ballerbuechse am 13.05.2012 um 23:25:

moin
willkommen aus franken smile


Geschrieben von messerjokkel am 13.05.2012 um 23:43:

moin moin vonner waterkant

__________________
Wenn ich könnte wie ich wollte,würd ich nicht wollen dass ich könnte


Geschrieben von bestes-ht am 14.05.2012 um 00:31:

Hallo Zappa, herzlich Willkommen....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von JeepCJ am 14.05.2012 um 06:14:

Ein Willkommen aus Niedersachsen

__________________
Henning & Petra


Geschrieben von Defcon am 14.05.2012 um 07:25:

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von ceetus am 14.05.2012 um 07:29:

Ein herzliches Willkommen von der Bergstraße


Geschrieben von 30Micha900 am 14.05.2012 um 07:47:

Willkommen und viel Spaß im Forum.

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........


Geschrieben von Bubbu am 14.05.2012 um 07:59:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Reddevil am 14.05.2012 um 08:21:

Willkommen und viel Spaß bei uns an Board. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von dellminator am 14.05.2012 um 08:29:

herzlich willkommen und viel spass bei uns

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von superseven am 14.05.2012 um 08:36:

Hallo Zappa,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Mal schauen, wie viele aus dem BMW-Lager dann nich rüberwechseln..! großes Grinsen

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Kalle66 am 14.05.2012 um 09:42:

Servus Zappa,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deiner Sporty.
Und hier gibt´s jede Menge, natürlich gutgemeinte, Schützenhilfe in Richtung BMW-Fahrer. großes Grinsen

In diesem Sinne.

Grüße von Ahr und Eifel.

Irminson

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.