Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Neu und aus OWL (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32638)


Geschrieben von YZF600RJ15 am 16.05.2012 um 00:50:

Augenzwinkern Neu und aus OWL

Hallo nette User,

und jetzt zu mir: Bin 27Jahre Jung komme aus OWL und werde am Samstag meine 48er im Empfang nehmen können. Freue mich tierisch.

Was bin ich vorher gefahren: 3 Jahre Yamaha R6 RJ15 BJ 2008 als Neufahrzeug, war auch mein erstes Traumbike und bleibt es immer noch.....

Jetzt sind aber andere Zeiten an gebrochen und werde wie gesagt die Forty Eight (Neufahrzeug) am Samstag im Empfang nehmen großes Grinsen

Was ist direkt dabei: 48er in Vivid Black mit
- HD Feder Solo Sattel in Brown
- Endtöpfe von Khrome Werks
- seitlicher Kennzeichenhalter

was soll ich noch sagen, habe hier schon einiges gelesen und werde mich über viele neue Beiträge freuen und versuchen mich natürlich mit ein zu bringen.

Würde mich natürliche auch über nette Kontakte aus der Region freuen um gemeinsam kleine Touren zu fahren.

Bilder folgen von der alten und neuen Freude

VG aus OWL


Geschrieben von Defcon am 16.05.2012 um 06:09:

Erster ...

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von ceetus am 16.05.2012 um 07:23:

Ein herzliches Willkommen von der Bergstraße


Geschrieben von Lehremi am 16.05.2012 um 07:27:

Für die sich fragen OWL? OWL heißt Ost-West-Falen....

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter Junge Harleyfahrer großes Grinsen
Eat like a man, train like a beast and sleep like a baby cool


Geschrieben von dellminator am 16.05.2012 um 07:28:

herzlich willkommen und viel spass bei uns

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von YZF600RJ15 am 16.05.2012 um 08:11:

@Lehremi: genauso is es OWL steht für Ostwestfalen-Lippe


Geschrieben von Bubbu am 16.05.2012 um 08:32:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Reddevil am 16.05.2012 um 08:33:

Willkommen bei uns an Board und viel Spaß mit diner neuen. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Dragon am 16.05.2012 um 08:42:

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier.


Geschrieben von Adi66 am 16.05.2012 um 08:57:

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß mit Deiner 48.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von superseven am 16.05.2012 um 08:59:

Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen!!

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von White Leg Man am 16.05.2012 um 09:13:

Hi, VG, Glückwunsch zur 48er,
Willkommen aus der Pfalz und viel Spaß hier Freude Freude Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Der Lohner am 16.05.2012 um 09:14:

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Geschrieben von Eike Davidson am 16.05.2012 um 09:53:

Ebenfalls herzliches Willkommen aus OWL. Nun sind wir schon zu zweit.


Geschrieben von 30Micha900 am 16.05.2012 um 10:02:

Grüße ins läppische Landzwergland.

Willkommen

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........