Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallo ausm Hunsrück (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32688)


Geschrieben von Hellblazer am 18.05.2012 um 20:48:

Hallo ausm Hunsrück

Hallo an alle. Ich stelle ich mal kurz vor.
Mit richtigen Namen heiße ich Marcel und bin 23 Jahre alt. Ich fahr schon seit ich 16 bin auf Zweirädern. All meine Motorräder waren bis auf eine Ausnahme nur Chopper gewesen. Vor kurzem hab ich mir einen Traum erfüllt und mir eine 1200er Custom bestellt die ich anfang Juli bekommen soll. Vorarb hat sie auch schon ein paar Veränderungen wie Brawler Sitz und Weißwandreifen. Ich bin auch (noch) im Chopperforum unterwegs, allerdings ist der Umgangston dort nicht immer der beste, was hier wohl nicht der Fall zu sein scheint.


Geschrieben von v2power am 18.05.2012 um 20:52:

Moin Marcel und viel Spaß mit dem neuen Baby großes Grinsen

__________________
Auf meinem Grabstein soll mal stehen: "Guck nich' so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"


Geschrieben von Dragon am 18.05.2012 um 21:04:

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


Geschrieben von 30Micha900 am 18.05.2012 um 21:48:

Willkommen in den Hunsrück, viel Spaß im Forum und eine kurzweilige Wartezeit...... Freude

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........


Geschrieben von bestes-ht am 18.05.2012 um 23:28:

Hallo Hausdegen, herzlich Willkommen...

Geile Gruppe.............

http://www.youtube.com/watch?v=aPY3xpzfHeY

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Reddevil am 19.05.2012 um 01:07:

Hallo Marcel,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Der Lohner am 19.05.2012 um 09:52:

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Geschrieben von superseven am 19.05.2012 um 10:22:

Hallo Marcel,

auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen! Mit 7 Lenzen schon mit 'nem Chopper unterwegs gewesen???

Gruss superseven

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Mampf am 19.05.2012 um 10:27:

@ superseven :Nö Du, mit 16 Augenzwinkern

@ Haudegen: Ne tiefergelegte GN125?

Gruß aus dem vorderen Hunsrück, dem Soonwald großes Grinsen Freude


Geschrieben von Bubbu am 19.05.2012 um 10:27:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von superseven am 19.05.2012 um 10:34:

Ups, ja nee, ist klar! Hatte gedacht seit 16 Jahren auf'm Mopped.

Ja, ja, das Alter... Augenzwinkern

__________________
Lieber Seven fahren als gar keinen Sex!


Geschrieben von Hellblazer am 19.05.2012 um 12:16:

@mampf: ich wohne auch direkt am soonwald. hab mal die usermap gesehn, es kommen ja ein paar leute aus meiner direkten umgebung. das erste motorrad war ne xv125


Geschrieben von Mampf am 19.05.2012 um 13:46:

Aus Seibersbach bekommen wir unsere Milch Augenzwinkern


Geschrieben von dellminator am 19.05.2012 um 17:38:

herzlich willkommen und viel spass bei uns

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von oekkoundpetto am 19.05.2012 um 17:48:

Ich grüße auch direkt vom Soonwald.
Viel Spaß im Forum

__________________
Hätte ich dran gedacht - hätten wir es nicht vergessen !! Baby