Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Heute beim Schrauber... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3284)
Heute beim Schrauber...
Sachen gibt's...
War heute mittag beim Schrauber, um noch ein paar Sachen zu besprechen und plötzlich hör ich aus dem Verkaufsraum: "Hey Manni, Du hast Besuch". Was ist denn jetzt los? Wer besucht MICH beim Schrauber?
Vor mir stand mein Schwiegersohn in voller Streetfighter Montur, seine Honda mit sauteurem Valentino Rossi-Umbau vor der Tür. Sagt: "Wollt mal sehen, wie der Umbau aussieht"...
Er war nie der Harley Fan und im Gegensatz zu mir schon gar kein Chrom-Freund.
Und dann kommt's wie es kommen muss... setzt sich auf ne Nightster und kommt von dem Ding nicht mehr los. Träumt schon davon, deine Honda loszuwerden (mit dem üblichen Umbau-Verlust beim Verkauf). Lässt sich das Ding mal kurz vorführen, setzt sich wieder drauf und grinst.
Meine Tochter wird ihm den Marsch blasen, wenn er mit neuem Wunsch und Verkaufsverlust heimkommt. Und ich hab da keinen Enfluss auf sie, erwachsene Frauen entscheiden ohne Papa. Der arme Markus, hat noch ein paar Nightster Prospekte mitgenommen...
Gruß
Stefan
Zitat von StefanB
Vielleicht geht Papa mit Madame Tochter mal shoppenHilft eigentlich immer...egal ob groß oder klein.
Genau, so eine Nighster ist viel sicherer.......
Ist da nicht ein Loch für die hintere Sitzbankbefestigung vorgesehen? Optik denke ich wird so lala sein, weil dann 2er-Bank und Fender fast bündig abschließen. Nur ein Notbehelf.
Gruß
Stefan
Klar hat der Fender ne Aufnahme für ne 2er Bank. Würde aber wohl furchtbar aussehen. Kommt vielleicht auch auf die Sitzbank an....
Stefan
Eben das ist EIN Problem
Was, wenn Frau eigentlich neue Möbel will und sie auch schon fast ausgesucht hat? Dagegen kommt man ja kaum an. Ob bei unserer Steffi ne Nightster noch als Möbelstück durchgeht? Da hab ich ernsthafte Zweifel.
.....und dann lächeln sie ein einmal an, und alles ist wieder schick. Ohne unsere Mädels wärs ja auch langweilig.
Wer einmal einer Harley verfallen ist, den lässt es nicht mehr los.
So scheint es auch bei ihm passiert zu sein. Bin mal gespannt ob sein Interesse standhaft bleibt oder wieder verfällt, was ich mir aber kaum vorstellen kann
Wär cool wenn de dann weiter berichten würdest. Würd mich echt interessieren welche Entscheidung er trifft.
Vor mir stand mein Schwiegersohn in voller Streetfighter Montur, seine Honda mit sauteurem Valentino Rossi-Umbau vor der Tür. Sagt: "Wollt mal sehen, wie der Umbau aussieht"...
Zitat von Slider
Meine Tochter wird ihm den Marsch blasen, wenn er mit neuem Wunsch und Verkaufsverlust heimkommt.
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Hi Slider, na da hat er wohl nicht nur Dich Überrascht und was Deine Tochter angeht, die wird heilfroh sein wenn der Reiskocher weg kommt
da bin ich mir ganz sicher
setzt sie einfach mal auf den "Fahrersitz"
dort kann man sich soooo schön anstecken
Nur so wird ein Schuh draus.......
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
Zitat von uwer1100s
Die Nightster für die Frau UND eine Night Rod Special für den Mann!
Nur so wird ein Schuh draus.......![]()
Dieselben Töne spuckte unlängst auch so ein BT-Kreuzfahrer bei meinem Stealer. Er erzählte von einer jungen Dame auf ner Roadster die ihn wohl fahrtechnisch reichlich mit ihrer Sporty deprimiert hatte. Der Stealer schaute dann nur zu mir rüber und erzählte dem Traumschiffkapitän, dass dies wohl meine Süße gewesen sein müßte
Typisch überheblicher Popanz. Wäre wahrscheinlich unter seiner Würde ein Moped unter 20 Mille zu besteigen - aber sich wundern wenn Bauch, Unvermögen und Kühlschrank in den Satteltaschen den Vortrieb versauen. Arme Wurst.
Außerdem finde ich: Nightster und Night Rod für den Mann - SIE hat mir schon die R abgeluchst ...