Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- München: Ducati/Harley "Frauentausch" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=32842)
München: Ducati/Harley "Frauentausch"
ein unmoralisches Angebot:
hast Du eine klassische Harley? Softail, Heritage, Fat Boy, Ultra o.ä. (keine Sportster oder VRSC)
willst Du ein Wochenende lang italienische Leidenschaft spüren:
dann nutze die Gelegenheit und leih Dir am Sa. den 7.7. meine Ducati (996 Touring, ABS, 130 PS, schwarz + viel Carbon, Rizoma, etc.).
Alles was Du dazu tun musst: Mir solange Deine Harley leihen.
Wäre so ein "Frauentausch" was für Dich? Swinger bitte melden ...
Hintergrund: Ich heirate am 7.7. und will mit meiner Frau (Nein, die gibt's nicht auch zum Ausleihen) auf dem Bike zum Standesamt.
Nur sieht eine Hochzeit auf einer Harley nunmal stilechter aus, als mit der Italienerin.
Wer Interesse hat, PN bitte.
Das wird ein interessanter thread!
Viel Glück bei deiner Suche, sollte sich keiner melden (wovon ich jetzt instinktiv leider von ausgehe), würde ich es mal beim Freundlichen versuchen. Der hat meistens auch Mietharleys unterschiedlichster Coulour im Angebot für so ein Wochenende.
Woher du allerdings die Info hast, dass Sporties keine klassischen Harleys sind, bleibt mir schleierhaft!
hier ein Bild von mir mit meiner "Braut"
Wie der Threadtitel verrät, bin ich aus München (Zentrum). Die Hochzeit wird in Puchheim sein.
Wer Lust hat, kann auch im Korso mit uns zum Standesamt fahren.
Bikes tauschen müssten wir dann nur für die Anfahrt und ein paar Fotos vor dem Standesamt.
Is wer dabei? Wir würden uns freuen ...
Fahren ohne Helm?
ein unmoralisches Angebot:
hast Du eine klassische Harley? Softail, Heritage, Fat Boy, Ultra o.ä. (keine Sportster oder VRSC)
Habe z.B. meinen 25. Hochzeitstag voriges Jahr so gefeiert.
Hier ein Photo: Klick da drauf
Ja, ohne Helm und Handschuhe ihr ......
Zitat von acsharley
...
Habe z.B. meinen 25. Hochzeitstag voriges Jahr so gefeiert.
...
Das Ansinnen würde ich mal zum Anlass nehmen, grundsätzlich über mein Mopped nachzudenken. Wenn ne Duc für sowas nicht taugt, dann würde ich sie mr auch sonst nicht gönnen. Kauf dir gleich ne Harley!
Ansonsten ist´s doch einfacher, eine beim Händler auszuleihen. Und btw: Deine Braut passt doch sicher auch gut auf die Sitzbank der DUC! Sieht jedenfalls bequemer aus, als auf meiner Fat Boy...
Ansonsten wünsch ich aus dem Norden eine tolle Hochzeit und dass es nicht regnet!!
Ähm, sorry.
Der Hochzeitstag ist ein großes Ereignis. Und da möchtest Du für umme die Moppeds tauschen ?
Vernünftig Kohle in der Tasche und ab zum HD Dealer und eine geliehen. Fertig.
Das Gezanke wenn was dran kommt an egal welcher Kiste verdirbt Dir hinterher das ganze Ereignis.
Warum nicht gleich bei dieser supertollen Gelegenheit.