Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Tipps für Umbau (Auspuff, Lenker) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33013)

Geschrieben von Bandit007 am 02.06.2012 um 19:44:

Tipps für Umbau (Auspuff, Lenker)

Hallo S(treet)Rodder,

wir scheinen ja hier die Minderheit zu sein, aber egal...

Ich hab seit heute jedenfalls ne Street Rod und hab mal ein wenig gestöbert, aber nur ältere Beiträge zum Thema Auspuff und Lenker gefunden. Gibts da was neues? Mit schwebt vor:
a) einen etwas breiteren Lenker mit Ochsenaugen (Kellermann oder so), evtl. sind dann auch die Spiegel für was zu gebrauchen...

b) einen anderen Auspuff (gerne mit Soundmanagement).

Danke und ne sonnige Saison Augenzwinkern

Geschrieben von Michel222 am 03.06.2012 um 08:49:

Hallo Bandit,

ich habe noch Street Rod Teile rumliegen. Darunter sind noch Termoskannen Töpfe die gekürzt und Soundotimiert sind.

Kannst du haben wenn du es in der Schweiz abholst!

Gruss
Michel

Geschrieben von Dolph am 03.06.2012 um 10:01:

So wird man in die Berge gelockt!!! großes Grinsen

Geschrieben von steppu am 03.06.2012 um 10:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dolph
So wird man in die Berge gelockt!!! großes Grinsen

... und findet nie wieder zurück! fröhlich

Geschrieben von turbo am 03.06.2012 um 15:10:

oder sind wegen permanenter maut, blitzerei und anderer tollen dinge völlig verarmt auf ner alm gefunden worden. (einer sogar mit nem pfeil im rücken. Ist aber sehr lange her)

Geschrieben von Kelly am 04.06.2012 um 19:37:

Hallo Bandit007,

ich habe auf meiner Street Rod den LSL "Roadster", der ist 81 cm breit und für mich (1,78 m groß) sehr komfortabel, gibt es mittlerweile auch in Alu. Davor hatte ich den RRC "Superbike" (87 cm Breite), allerdings auf 82 cm gekürzt. Damit war die Haltung etwas weiter nach vorne orientiert als mit dem LSL. Ist halt alles Geschmackssache und was für den Einen passt, geht für den Anderen vielleicht schon nicht mehr. Da hilft nur ausprobieren, viel Spaß damit!

Gruß,
Kelly

Geschrieben von Bandit007 am 04.06.2012 um 20:37:

OK, ich mach nen Bogen um die Schweiz großes Grinsen großes Grinsen

Kelly, danke für den Tipp Haste auch Ochsenaugen montiert?

Geschrieben von Adi am 04.06.2012 um 21:16:

Habe auch nen breiten Lenker mit Kellermännern drauf.
Inkl. Ochsenaugen ist das Teil 98cm breit. Besonders weite Strecken sind da wohl eher mit Genick, Schulter und Handgelenkschmerzen verbunden.

Geschrieben von Kelly am 05.06.2012 um 12:40:

Hallo Bandit007,

ich habe die Kellermann Lenkerendenblinker dran.

Gruß,
Kelly

Geschrieben von Bandit007 am 05.06.2012 um 15:32:

Bin heute mal ne größere Runde gefahren, einfach nur geil.
Der org. Lenker ist doch gar nicht so schlecht. Evtl. warte ich noch mit dem Umrüsten. Leider ist nun mein linker Spiegel in den Fritten, wobei die Sicht nach hinten eh eher nicht vorhanden ist. Gibts empfehlenswerten Ersatz im Zubehör?
Ach weiß jemand ob das Airboxcover und das Heck der Night Rod Special auch an die Street Rod passt?

Fragen über Fragen großes Grinsen

Geschrieben von turbo am 05.06.2012 um 17:21:

Zitat von Adi
Besonders weite Strecken sind da wohl eher mit Genick, Schulter und Handgelenkschmerzen verbunden.

Ausser das du breiter im wind liegst hast du da eher vorteile. Ich muss mich zwingen mit durchgedrücktem rücken zu sitzen. Olle männer und ihre bandscheiben. Das nehm ich sportlich und es hilft. Nach ner tour geht es meinem rücken besser als vorher.

Geschrieben von Kelly am 05.06.2012 um 17:34:

Hallo Bandit007,

hier noch ein Bild des LSL-Lenkers, ich habe ihn mit geraden Risern montiert. Wenn Du die nach hinten gebogenen der Street Rod verwendest, könnte auch der RRC-Lenker sehr gut passen.
Zu Deinen Fragen: Airboxcover Night Rod passt, das Heck nicht ohne weiteres, das hat einen anderen Unterbau. Warum willst Du das verwenden?

Gruß,
Kelly

Geschrieben von Bandit007 am 05.06.2012 um 18:26:

Ich kann evtl. Cover und Heck günstig ergattern. Meine haben einige Kratzer. Nicht weltbewegend, aber wenn mans für nen kleinen Euronenbetrag mal ändern kann...

Danke für die Info!

Geschrieben von Michel222 am 12.06.2012 um 17:40:

mach einen Rizoma Lenker drauf und dann sieht es auch nach etwas aus!

Geschrieben von The_Light am 12.06.2012 um 18:59:

Ich hatte auf meiner Street Rod nen NRS Lenker, der ist ein paar
Zentimeter breiter und etwas höher, fuhr sich recht gut Augenzwinkern
Achja, Kellermänner durften natürlich auch nicht fehlen fröhlich