Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Auch wenn man langsam fährt, kann es einen erwischen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33432)
Auch wenn man langsam fährt, kann es einen erwischen
Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorrad
17.06.2012 gegen 11.40 Uhr
Moerstrof - Bettendorf (Luxemburg: Nähe Diekirch resp. Vianden)
Ein 45 jähriger Motorradfahrer aus Trier fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit von Moerstrof nach Bettendorf.
Vor Bettendorf übersah er einen anderen Motorradfahrer, welcher mit verminderter Geschwindigkeit rechtsseitig fuhr.
Er stiess gegen dessen Motorrad, schleuderte und prallte anschliessend gegen einen Baum wo er tödliche Verletzungen erlitt.
Der andere Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht."
Bin noch vor kurzem die Strecke gefahren. So schnell kann es einen Unschuldigen erwischen. Einfach Krass!!
Wünsche dem Unbekannten, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und euch allen allzeit eine unfallfreie Fahrt.
Lass mich raten, der Verursacher war nicht zufällig die Rennsemmel?
Auch wenn ich gegen Verallgemeinerungen bin, ich hege mittlerweile richtige Aggressionen gegen diese Fraktion, dort findet man einfach zu viele Charakterschwache, deren Denkvermögen entgegengesetzt proportional zur Motorleistung steht.
und selbstüberschätzung!!!!!!
gewisse strecken meide ich sonntags generell, weil da schon oft solche spinner in gegnerische bikes geraßt sind
zum zitierten Beitrag Zitat von czuk
Lass mich raten, der Verursacher war nicht zufällig die Rennsemmel?
Auch wenn ich gegen Verallgemeinerungen bin, ich hege mittlerweile richtige Aggressionen gegen diese Fraktion, dort findet man einfach zu viele Charakterschwache, deren Denkvermögen entgegengesetzt proportional zur Motorleistung steht.
Die "andere" sieht mir aus wie eine Ducati (Gitterrohrrahmen).
Auch wenn ich verbal Haue einstecke:
Ich liebäugele gerade mit einer MV Agusta Brutale 1090RR als Zweitbike .
Greetz
Denali
Echt krass. Hoffentlich kommt der Überlebende wieder auf die Beine.
Die "andere" sieht mir aus wie eine Ducati (Gitterrohrrahmen).
Ich liebäugele gerade mit einer MV Agusta Brutale 1090RR als Zweitbike.
Greetz
Denali
Am Samstag habe ich wieder mal einen Pulk Joghurtbechertreiber gesehen, die meinten wohl im dichten Verkehr Rennen fahren zu können. Das Schärfste war ein Überholmanöver: Zuerst fuhr der Depp bis auf ca. 50 cm auf den VW Golf auf, dann zog er links raus, obwohl gleichzeitig von hinten einer seiner hirnverbrannten Kollegen herangeschossen kam und deswegen voll bremste. Der Trottel scherte vielleicht 2 Meter vor dem Golf wieder ein und sein "Kollege" heulte dann mit 15000 U/min an ihm vorbei. Dann kam der Rest der Meute vorbei, immer schön mit höchsten 1 Meter Seitenabstand zu dem Auto.
Ich hatte vorsichtshalber mal den Abstand stark vergrößert, denn ich rechnete mit allem
Mich wundert es manchmal, daß nicht mehr passiert!
Dasgrüne Bike ist doch ne alte Indian oder?
Ich wünsche dem Überlebenden alles gute möge er schnell wieder genesen,es ist schade das sich viele aus der Fraktion der raser sich einfach selbst überschätzen.
Muss man wissen wenn man Motorrad fährt . Ansonsten sehe ich solche Beiträge nicht gerne in einem Motorrad Forum .
Muss man wissen wenn man Motorrad fährt . Ansonsten sehe ich solche Beiträge nicht gerne in einem Motorrad Forum .
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Überschrift war ja ... auch wenn du langsam fährst , kann auch ein Grund sein langsam ist nicht immer besser schnell natürlich auch nicht
Ich liebäugele gerade mit einer MV Agusta Brutale 1090RR als Zweitbike.
Greetz
Denali
Zitat von Bubbu
Zitat von Döppi
Klar wollen wir lieber was positives oder lustiges lesen, aber das gehört eben mal zum Motorradfahren leider auch dazu. Man sollte sich vor der Realität nicht verschließen. Vielleicht ermahnt es den einen oder anderen vorsichtiger zu fahren und etwas mehr für seine Sicherheit zu tun.