Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Tankdeckel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35025)

Geschrieben von sauklaue am 23.08.2012 um 20:56:

Tankdeckel

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen und abschließbaren Tankdeckel für meine forty eight. Hat da jemand ne Idee?

Internette Grüße
Jörg

Geschrieben von Murdoc am 23.08.2012 um 21:12:

http://www.dock66.de/shop/de/Tanks/Tankdeckel-Chrom-abschliessbar-ab-1996-belueftet-Harley.html

Kann man aber mit ein bißchen popeln auch mit nem anderen Schlüssel öffnen, die Sicherheit ist mal so lala.... so'n Teil hab ich nämlich auch noch rumliegen. Jetzt ist ein Pop-up drauf, sieht besser aus, und wer was ins Mopped kippen will, kanns trotz abgeschlossenem Tankdeckel immernoch, denn der Öltank ist ja immer unverschlossen smile also was solls. Wer an meinem Mopped fummelt, hat ohnehin sein Leben verwirkt.

ach ja, und bevor's jemand anders anmerkt: guggemal hier rein Augenzwinkern

Gruß
Dennis

Geschrieben von harley-chris81 am 23.08.2012 um 21:40:

MS-Biketec hat auch nen schwarzen abschliessbaren im Programm.

www.stahlgod.de

-Was ist das?
-Blaues Licht!
-Was macht das?
-Es leuchtet blau!

Geschrieben von TomHD am 02.08.2014 um 22:03:

Hi zusammen,
ich suche für mein forty eight einen passenden Pop Up Tankdeckel in Glanzschwarz,der passt,ohne irgendwas am Tankdeckel bzw am Tank zu verändern.
Wer kann mir einen Tip geben,wo ich diesen kaufen kann.Hab hier auch schon alles durchforstet,bin aber immer auf die gestoßen,die irgendwas im Tank abgedremelt haben,oder etwas am Tankdeckel mit der Zange verändert haben.
Danke !

Geschrieben von buttwipe am 03.08.2014 um 13:51:

das Entlüftungsröhrchen - vielleicht auch noch bei gefülltem Tank - "abzudremeln" ist ja wirklich ein genialer Tipp!
Bitte den Feuerlöscher bereit halten - oder die Grillwürste Augenzwinkern

fröhlich Meine Kleine Schwarze Zunge raus

Geschrieben von TomHD am 03.08.2014 um 15:05:

...dann les mal,steht irgendwo.....!

Geschrieben von buttwipe am 03.08.2014 um 15:50:

nur weil es "irgendwo" steht, kann trotzdem grenzenloser Schwachsinn sein. Vor allem, wenn es ev. falsch oder unvollständig beschrieben ist!
Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass keine funkenziehenden Arbeiten am Tank durchgeführt werden sollen.
Das Röhrchen kann auch anders entfernt werden...

Geschrieben von TomHD am 03.08.2014 um 16:13:

warum hab ich wohl geschrieben"ohne irgendwas "am Tank oder Deckel zu verändern...??
Ich will da gar nichts entfernen...!!
Das Teil muss es doch passend geben....!

Geschrieben von Ralf31 am 03.08.2014 um 16:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von buttwipe
nur weil es "irgendwo" steht, kann trotzdem grenzenloser Schwachsinn sein. Vor allem, wenn es ev. falsch oder unvollständig beschrieben ist!
Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass keine funkenziehenden Arbeiten am Tank durchgeführt werden sollen.
Das Röhrchen kann auch anders entfernt werden...

Was regst du dich so auf, in einen anderen Fred ist alles genau beschrieben. Also immer sachte mit den Pferden
großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von TomHD am 03.08.2014 um 16:18:

Freude Freude Freude

großes Grinsen

Geschrieben von buttwipe am 03.08.2014 um 16:48:

Hab nur 53 Pferde... die sind von Haus aus sachte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich finds nur immer wieder lustig, wie in diesem Forum jegliche Art von Ironie prinzipiell aus dem Ruder läuft *ggg*

Aber einmal ernst...: Ich hab auch noch keinen Deckel entdeckt, der ohne die o.a. Modifikationen an die Sporty passt.
Wird also ohne Bastlen net gehen.Bin aber in dieser Hinsicht auch dankbar für Gegenmeinungen!

Geschrieben von Ralf31 am 03.08.2014 um 17:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von buttwipe
Hab nur 53 Pferde... die sind von Haus aus sachte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich finds nur immer wieder lustig, wie in diesem Forum jegliche Art von Ironie prinzipiell aus dem Ruder läuft *ggg*

Aber einmal ernst...: Ich hab auch noch keinen Deckel entdeckt, der ohne die o.a. Modifikationen an die Sporty passt.
Wird also ohne Bastlen net gehen.Bin aber in dieser Hinsicht auch dankbar für Gegenmeinungen!

Basteln must du schon aber du musst nicht das Entlüftungsröhrchen absägen. Schau mal hier und dann scroll runter zu Alex-HD

Pop Up Tankdeckel

Geschrieben von Widder am 03.08.2014 um 17:42:

Also einen Splint am Tandeckel mit der Zange etwa 2 cm nach links oder rechts zu drücken fällt bei mir noch nicht unter "basteln" großes Grinsen

Hab länger gebraucht die richtige Zange zu suchen.

Gruss
Widder

Geschrieben von Ralf31 am 03.08.2014 um 17:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Widder
Also einen Splint am Tandeckel mit der Zange etwa 2 cm nach links oder rechts zu drücken fällt bei mir noch nicht unter "basteln" großes Grinsen

Hab länger gebraucht die richtige Zange zu suchen.

Gruss
Widder

Feinarbeit? und langes Suchen nach der richtigen Zange großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Widder am 03.08.2014 um 18:15:

@Ralf

So siehts aus! Freude

Das was Du mit deinem Bock immer anstellst, das ist Profi Basteln großes Grinsen