Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Harley Jubiläum Juni 2013 in Rom (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35961)

Geschrieben von Chribo am 01.10.2012 um 21:02:

Harley Jubiläum Juni 2013 in Rom

Hallo Gemeinde,

hat schon jemand was gelesen oder gehört zum Thema Gruppen Touren nach Rom 2013 ??

Danke

Chribo

Geschrieben von Ironbutt am 02.10.2012 um 10:22:

müssen wir dann eher Truppen nach Ostia nennen...ggg
der Event selbst ist in Roms altem Hafen nur die Parade geht durch die Stadt

Geschrieben von Uev am 10.02.2013 um 14:35:

Hallo zusammen, fährt von euch jemand zum 110 Jahre Treffen nach Rom, wo ich mich vielleicht noch anschließen könnte? Die Strecke alleine zufahren macht nunmal nicht soviel Spass wie mit mehreren zu fahren.

Gruß Uev

Geschrieben von bestes-ht am 10.02.2013 um 15:25:

http://www.motodrom.com/home/rentals/rom_2013_tour/

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Chribo am 10.02.2013 um 16:50:

Zitat von Uev
Hallo zusammen, fährt von euch jemand zum 110 Jahre Treffen nach Rom, wo ich mich vielleicht noch anschließen könnte? Die Strecke alleine zufahren macht nunmal nicht soviel Spass wie mit mehreren zu fahren.
Gruß Uev

Hallo Uev,

habe die Tour auch in der Planung.
Macht mit Sicherheit mehr Spass als alleine zu fahren.
Bin noch nicht ganz klar ob ich die gesamte Tour fahre oder evtl.bis Verona mit dem Nachtzug und die restlichen 700 km durch die Toskana mit dem Bike.

Schwalmtal und Heinsberg ist ja ein Katzensprung fröhlich

Gruß
Chris

Geschrieben von Uev am 10.02.2013 um 23:10:

Hi Chris, cool das du dich meldest,. Soviel ich weiß, ist der Autoreisezug ausgebucht. Mein Gedanke war vielleicht komplett zufahren oder bis Bozen mit dem Auto und Anhänger. Müsste man mal schauen, was besser wäre.

Gruß Uev

Geschrieben von nuedi98 am 10.02.2013 um 23:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von Uev

Gruß Uev

Hallo Uev,

Wir fahren fix nach Rom Freude

Geschrieben von Uev am 11.02.2013 um 17:55:

Hi Nuedi, cool cool das noch mehr hier fahren wollen! Was heist den wir und was fix..... Augenzwinkern Vielleicht kannste mal zum Ablauf eurer Fahrt was posten.

Gruß Uev Freude

Geschrieben von Chribo am 11.02.2013 um 20:08:

Zitat von Uev
Hi Chris, cool das du dich meldest,. Soviel ich weiß, ist der Autoreisezug ausgebucht. Mein Gedanke war vielleicht komplett zufahren oder bis Bozen mit dem Auto und Anhänger. Müsste man mal schauen, was besser wäre.
Gruß Uev

Hi Uev,

ja ist auch eine gute Idee. Ein Hänger habe ich sogar selbst, ist jedoch offen.
Evtl. kann ich aber auch ein geschlossenen besorgen.
Fahrtkosten kämen keine, da ich ein Firmenwagen fahre.

Wir können auch komplett fahren aber
1000 km über die Autobahn bollen macht auch kein richtigen Spass.
Dann lieber von Bozen aus durch das Veneto und Toskana Freude
Sind dann noch ca. 800 km

Wir können uns ja mal abstimmen, evtl. amr Biker Treff, an der B56 bei Gladbach.
Liegt so in der Mitte. Anfang März vieleicht mal Sonntags Nachmittags.

PN: chrisboehm(ät)online.de

Gruß
Chris

Geschrieben von nuedi98 am 11.02.2013 um 20:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Uev
Hi Nuedi, cool cool das noch mehr hier fahren wollen! Was heist den wir und was fix..... Augenzwinkern Vielleicht kannste mal zum Ablauf eurer Fahrt was posten.

Gruß Uev Freude

Wir sind momentan 4 Harley großes Grinsen

Haben den Bungalow fix cool

Ablauf der Fahrt wissen wir noch nicht!

Geschrieben von nickTB am 16.03.2013 um 15:37:

Hallo Zusammen,

wir, 4 Harleys aus Rheinland-Pfalz, haben auch bereits eine Tour nach Rom geplant, das ganze in 3 Etappen.

Wenn also noch jemand Lust hat sich anzuschließen, melden. smile

Geschrieben von cb750 am 16.03.2013 um 16:57:

Wir treffen uns am 9.6 in Castelrotto, dann geht es über mehrere Tage
nach Rom. smile

Geschrieben von Chribo am 17.03.2013 um 10:49:

Zitat von nickTB
Hallo Zusammen,
wir, 4 Harleys aus Rheinland-Pfalz, haben auch bereits eine Tour nach Rom geplant, das ganze in 3 Etappen.
Wenn also noch jemand Lust hat sich anzuschließen, melden. smile

Hallo,

wie starten zu zweit, ab M. gladbach am Di.11.06. bis nach Bozen mit dem Hänger.
Dann am Mittwoch mit den Bike von Bozen via Pisa nach Ostia.
Falls Ihr auch zu gleichen Zeit faht könnten wir ab Bozen gemeinsam fahren.

Gruß

Geschrieben von meilenreiter am 02.04.2013 um 23:20:

Der Harley Stammtisch Preussen fährt mit 9 Moppeds (Stand März 2013) in einer 12 Tage Tour (08.06.2013 - 19.06.2013) nach Rom. Etappen etc. werden derzeit erarbeitet und hier eingestellt.

Geschrieben von Robb am 08.04.2013 um 22:33:

Hallo Leute,

wir haben auch gerade Rom gebucht, Frau mit Flieger ich mit Moped. Würde mich auch gerne irgendwo dran hängen. Wollte aber spätestens am 9.6. vom Niederrhein los weil ich am 12.6. gegen Mittag am Flughafen sein möchte. Würde gerne ne schöne gemütliche Tour mit Alpenpässen Silvretta / Timmelsjoch oder alte Brennerstr /Jaufenpass oder evtl auch Schweiz ( kenn ich mich nicht aus) draus machen. Je nach dem, welche Fahrgemeinschaften sich hier noch auftuen, fahr ich bis Süddeutschland mit Hänger oder komplett mit Moped via Schwarzwald Bodensee wären dann nur ca 500 AB KM.

No Club Free Rider

p.s. Leise is scheise