Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Nightster: meine Probefahrt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3716)

Geschrieben von sausapia am 07.03.2008 um 19:45:

Zunge raus! Nightster: meine Probefahrt

Ich habe heute früher meinen "Galeerenjob" beendet und fuhr spontan zm freundlichen HD-Händler nach Düsseldorf. Da stand Sie: mein Traum die Nightster, und auch noch angemeldet.

Nach ein paar Worten war klar, ich muss sie Probe fahren. Ich bin 15 Jahre !!! kein Motorrad mehr gefahren und hatte ein wenig "Pipi in den "Augen". Aber es ist nun mal wie schwimmen, man verlernt es nicht cool
Den Kraftreserven begnete ich mit Respekt und es machte tierischen Spass Freude
In Düsseldorf gibt es noch kleine 18er-Nummernschilder, so dass ich mir den seitlichen Kennzeichen-Halter gönne. Ich denke, den kann ich bei Barzahlung dazu bekommen, oder?
Könnt Ihr mir sonst noch etwas an mehr oder minder sinnvollen Extras empfehlen??? Augenzwinkern

Geschrieben von Blaubär am 07.03.2008 um 19:57:

Mir fällt jetzt spontan nix ein, was ich Dir empfehlen könnte, was nicht in den diversen Beiträgen diese Forums bereits empfohlen wurde. großes Grinsen

Wenn Dir aber darüber hinaus noch was einfällt, lass es uns bitte sofort wissen! Freude

Geschrieben von Sportyfan am 07.03.2008 um 20:25:

RE: Nightster: meine Probefahrt

Zitat von sausapia

Könnt Ihr mir sonst noch etwas an mehr oder minder sinnvollen Extras empfehlen??? Augenzwinkern

Da die Einspritzer-Sportys sehr mager laufen und deswegen auch hohe Motortemperaturen erreichen ,kann ich nur eine Gemischanreicherung empfehlen.Der Motor meiner 07er XL knackte auch nach kürzeren Fahrten im Stand noch längere Zeit und es knallte beim Anfahren aus dem Lufi ,nach Einbau eines TFI-Moduls war das gänzlich verschwunden und die Kerzen sind nun hellbraun statt weiss.

Geschrieben von George am 07.03.2008 um 21:47:

Zitat von sausapia

'Nen Revolution-Motor! fröhlich

*duckundwech*

Geschrieben von (EVIL)LUTION am 08.03.2008 um 12:51:

Moin!

Und da hats wieder einen mehr erwischt!

Typisch Harley-Davidson Syndrom!!!

eine schöne Krankheit!!!

großes Grinsen fröhlich fröhlich großes Grinsen
MFG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Geschrieben von Bene am 08.03.2008 um 12:55:

"Könnt Ihr mir sonst noch etwas an mehr oder minder sinnvollen Extras empfehlen???"

Sinnvolles extra um sie dem amerikanisch Modell zimmlich authentisch zu machen, wären die kürzeren Federbeine hinten (die komischerweise teurer sind, als lange Federbeine, trotz weniger Verarbeitungsmaterial^^).
Ansonsten finde ich sie so "roh" schon sehr geil Augenzwinkern

...hoffentlich kommt meine bald traurig

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Geschrieben von Roadglider am 08.03.2008 um 15:29:

Zitat von George
Zitat von sausapia

'Nen Revolution-Motor! fröhlich

*duckundwech*

...es soll doch eine richtige Harley bleiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von George am 08.03.2008 um 18:05:

Zitat von Dany
...es soll doch eine richtige Harley bleiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Änderst du deinen Nick jetzt in "Bobberdany" oder "Dannyboy"?
Zunge raus

Geschrieben von sausapia am 08.03.2008 um 18:09:

Fragezeichen

[quote]Zitat von Bene
"Könnt Ihr mir sonst noch etwas an mehr oder minder sinnvollen Extras empfehlen???"

Sinnvolles extra um sie dem amerikanisch Modell zimmlich authentisch zu machen, wären die kürzeren Federbeine hinten (die komischerweise teurer sind, als lange Federbeine, trotz weniger Verarbeitungsmaterial^^).
Ansonsten finde ich sie so "roh" schon sehr geil Augenzwinkern

Was Kosten den die kürzeren Federbeine? Werden die längeren und nagelneuen ggf. "verrechnet"?

Geschrieben von Sticki1 am 08.03.2008 um 18:33:

Die originalen Low Beine kosten knapp 400 euro, können auch ein paar Euro billiger sein.Ob die was taugen?? Keine Ahnung.

Neidisch bin ich aufjedenfall aufs kleine Kennzeichen bei Euch böse , damit würde ich auch auf seitlich umrüsten.

Ansonsten wirst viel Spaß mit dem Teil haben,das kann ich Dir versprechen.

Geschrieben von Sticki1 am 08.03.2008 um 18:34:

Zitat von Sportyfan
Zitat von sausapia

Da die Einspritzer-Sportys sehr mager laufen und deswegen auch hohe Motortemperaturen erreichen ,kann ich nur eine Gemischanreicherung empfehlen.Der Motor meiner 07er XL knackte auch nach kürzeren Fahrten im Stand noch längere Zeit und es knallte beim Anfahren aus dem Lufi ,nach Einbau eines TFI-Moduls war das gänzlich verschwunden und die Kerzen sind nun hellbraun statt weiss.

Die 07er war doch noch gar kein Einspritzer... verwirrt

Geschrieben von Roadglider am 08.03.2008 um 20:08:

Zitat von sticki1
Zitat von Sportyfan
Zitat von sausapia

Die 07er war doch noch gar kein Einspritzer... verwirrt

Doch doch, die 07er waren die ersten Einspritzer.

Geschrieben von Roadglider am 08.03.2008 um 20:12:

Zitat von George
Zitat von Dany

Änderst du deinen Nick jetzt in "Bobberdany" oder "Dannyboy"?
Zunge raus

Auf jeden Fall nicht in DanyRod

Geschrieben von GrisoComodo am 22.04.2008 um 14:27:

Moin Sausapia,

wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Nightser (neid, neid....smile).

Gruß von der Ostsee