Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- aus der Schweiz.. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3784)

Geschrieben von Street Hunter am 14.03.2008 um 18:12:

aus der Schweiz..

Hi Folks
Mein Name ist Hans-Jörg
Einfach ein kleine Vorstellung von mir, wieso ich Motorrad fahre...
Fragen werden nätürlich gerne Beantwortet!
Bei mir wars so, dass meine Eltern mir das Motorradfahren strikte verboten, wie dass halt so ist mit Verboten, ( rauchen tue ich ja auch...) mit 15 eine Kreidler Florett vom Nachbar gekauft, mit der Auflage, dass das Nummernschild dran bleibt, viel Male Glück gehabt, hatte noch einen älteren Bruder, der bei Kontrolle seinen Lappen am nächsten Tag bei der Rennleitung vorweisen ging...Durfte einfach den Helm nicht abziehen...

Mit 18, auf einer NSU Max 250ccm den Lappen gemacht, dann Honda 250 CB, 500er Honda CB Four, 650 XS von Yamaha, Goldwing umgebaut auf Seitenwagen, weil Nachwuchs gekommen ist, 1000 Kawa ST umgebaut zum Vierplätzer, da mitlerweile drei Kids da waren.
Auf einmal war ich wieder Alleine.... ausgewandert nach Asien, dort sofort wieder ein Motorrad zugelegt: Honda 400ccm mit V-Motor ( Güllenpumpe) damit innert 6 Jahren 140 000 km runtergespult, von Indonesien bis China.

Wieder retour in der Schweiz, eine Yamaha 600XJ für 500Fr. gekauft, Dragbar drauf und damit 12 Monate rumgekurft, dann eine Virago 1100, und meine Frau ( hast Du gemerkt, bin nicht mehr alleine...) eine Virago 125er, mit 40 habe ich mir endlich meinen Buebetraum erfüllt und mir eine HD zugelegt. Zuerst eine Heritage gemietet und wenn meine Frau nicht gewartet hätte zu Hause, wäre ich gleich wieder umgekehrt und hätte diesen Bock, wieder retour gebracht, denn unter Motorradfahren habe ich was anderes verstanden, als SCHWER,voller VIBRATIONEN und so weiter, doch nach einer Tour durchs Luzernen- Hinterland, hatte mich dieser Virus voll erwischt, und bei Arni gleich meine Springer bestellt, ( die übrigens Verkauft ist) dazu kam dass diese Probefahrt natürlich einen Fahrzeugwechsel bei meiner Frau hervorgerufen hat, auch Sie fährt heute mit einer HD Sportster rum, was bei Ihr als Thailänderin manchmal schon Staunen hervorruft... aber eben, wenn Du den Virus mal hast, da gibts kein Medikament, um den wieder loszuwerden, ausser ev. ein Konkurs oder so
Unsere Tochter, kurft mitlerweile mit einer NSR rum, und ich habe meine alte 500er CB wieder aufbereitet, damit ich meiner Tochter noch zeigen kann wo s lang geht.....
Nach 10 Jahren Springer FLSTS habe ich mir eine Street Bob zugelegt, bin auch der Erschaffer der Street Bob Driver Seite, die jetzt ein Kumpel von mir weiterführt, denn meine Street Bob habe ich nach 2 Saisons wieder verkauft, da mir die Packtaschen, die Scheibe und die Bequemlichkeit beim Cruisen gefehlt hat, ja sicher auch die Qualität der Street Bob liess zu wünschen übrig.
Jetzt habe ich mir eine Street Glide zugelegt und bin wohl wieder zufriedener.
Meine Street Glide die ich diesen Winter total neu gespritzt habe, nachdem ich Sie beim Händler abgeholt habe.

Die Sportster meiner Frau die ich die letzten zwei Winter umgebaut habe.

Gruss Street Hunter

Merke: only Motorbikes in my rearmirror are good Motorbikes!

Geschrieben von kinka-hanna am 14.03.2008 um 18:54:

Willkommen,
ich hab noch nicht alles gelesen, da ich mal erster sein wollte.

Grüße und

Geschrieben von LETTI am 14.03.2008 um 19:02:

Servus Street Hunter und herzlich willkommen.
Das nenn ich mal ne Vorstellung - Respekt!!!
Hast ja eine bewegte Moped-Vergangenheit!

BRC #2

Geschrieben von Highjagger am 14.03.2008 um 19:04:

Welcome am Brett Street-Hunter , ein super geiles Eisen haste da , die hab ich aber neulich erst irgendwo im Net gesehen und dir das auch schon dazugeschrieben , echt cool die schwatte Street Glide. Hier scheinste richtig zu sein bei den Verrückten .

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Saarländer am 14.03.2008 um 19:22:

Tach, schön das du hier bist

Stefan

Geschrieben von Northlight am 14.03.2008 um 19:23:

Herzlich Willkommen, kann mich Letti nur anschließen - was für eine Vorstellung! Hut ab Freude
Viel Spaß hier
LG Tanja

Geschrieben von Jack Harley am 14.03.2008 um 19:41:

Sawasdee Kap!
Herzlich willkommen und viel Spass hier - und mit deinem schicken Bike.

Geschrieben von Wolk am 14.03.2008 um 23:59:

Eine tolle Biographie - willkommen
und viel Spaß hier!

Gruß aus Mannheim,
Wolk

Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 15.03.2008 um 10:19:

Morgen Street Hunter,

und Herzlich willkommen hier im Forum der Verrückten fröhlich
Endlich mal jemand mit Anstand und Manieren der auch weiss wie man sich ordentlich vorstellt (Lebenslauf) Augenzwinkern
Damit hast Du hier schon viele Sympathie Punkte gesammelt Freude

Gruß Holger

Geschrieben von Stitch am 15.03.2008 um 10:39:

jau , auch willkommen hier von mir....

das is ja ma ne Vita....hätt ich auch so ähnlich gerne erlebt... fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

also viel Spaß hier und in der Schweiz war ich auch noch nicht..... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Gruß aus`m "POTT" vom Mib.....

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von Gizmo am 15.03.2008 um 11:29:

Herzlich Willkommen Freude Freude

Hoffentlich hast Du noch nicht alle Buchstaben auf Deiner Tastatur verbraucht großes Grinsen und schreibst weiterhin so ausführlich mit Freude

Gruß
Heiko

Geschrieben von Crossie am 15.03.2008 um 18:07:

Willkommen aus dem Taunus!!

BRC No. 3 - la vida pasa

In Memoriam Jimmy #5

Geschrieben von Big-Al am 15.03.2008 um 19:24:

Street Hunter Freude Freude , hoffentlich verbietet Dir Niemand mehr was Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich

Geile Story cool und geile Bike's Freude Freude

Geschrieben von Blaubär am 15.03.2008 um 19:42:

Zitat von crossbones08
Willkommen aus dem Taunus!!

Genau Augenzwinkern

Geschrieben von StefanB am 15.03.2008 um 20:23:

Da bleibt einem ja die Toblerone im Hals stecken geschockt Geile Möppis.
Na dann lass das Matterhorn mal stehen.

Grüße aus Preußen

Stefan