Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- kurzfristig umentschieden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=37855)


Geschrieben von SportyCB am 03.01.2013 um 14:40:

kurzfristig umentschieden

Hatte ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben, dass ich im Februar eine Vorführmaschine CB1200 Sporty bekomme. Gestern hab ich mich umentschieden und doch ne neue CB bestellt. Denke, das ist die bessere Wahl. Die ist dann auch in 6 Wochen da, dann passt es auch zum Saisonstart.


Geschrieben von Marcello am 03.01.2013 um 14:44:

Mh,
hättest das auch in deiner Vorstellung schreiben können und nicht extra ein Thema eröffnen sollen. Der Beitrag wird ja gepusht... Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß... Freude

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von SportyCB am 03.01.2013 um 14:45:

Hmm, was man hier macht ist falsch


Geschrieben von Marcello am 03.01.2013 um 14:55:

Frag die Moderatoren, ich denke sie werden sich diesbezüglich schon zu Wort melden... Oder ich liege halt falsch...Ich hätte es persönlich in meiner Vorstellung geschrieben, um nicht noch ein Extrathema aufzumachen...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...


Geschrieben von George am 03.01.2013 um 15:13:

@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Might Is Right am 03.01.2013 um 16:06:

Erst einmal Glückwunsch!

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Steh ich grad auf'n Schlauch: CB=CB 1200er Sporty, da ändert sich doch nix am Namen.?

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 


Geschrieben von Defcon am 03.01.2013 um 16:15:

Hier werden so viel Themen eröffnet da ist das eine oder andere mehr auch nicht tragisch


Glückwunsch zum baldigen Bike

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Reddevil am 03.01.2013 um 16:32:

Auch von mir Glückwunsch zur neuen und weiterhin viel Spaß bei uns. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com


Geschrieben von Döppi am 03.01.2013 um 16:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Er bleibt bei 1200 cm3 ........... C ross B ones gibt es ja nicht mehr neu . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Back(Bone69) am 03.01.2013 um 17:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Hmm, was man hier macht ist falsch

Ich würde mich nicht über jede Kritik aufregen, sonst macht es keinen Spaß mehr!

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von HarryDavidsSon am 03.01.2013 um 17:17:

Schön dass du hier geschrieben hast - sonst würde ich's in der Vorstellungsecke glatt übersehen haben....

Freude Freude

__________________
Ride Safe and Loud


Geschrieben von dieTor am 03.01.2013 um 18:36:

Hallo SportyCB,
wenn du jetzt noch schreibst, wie viel du mehr zahlst oder welche Farbe du jetzt bekommst, dann ist das "kurzfristig umentschieden" genau richtig.
Du siehst ja an den Hits und Antworten unser Interesse. Freude

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von el rubio am 03.01.2013 um 19:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryDavidsSon
Schön dass du hier geschrieben hast - sonst würde ich's in der Vorstellungsecke glatt übersehen haben....

Freude Freude

Yes!


Geschrieben von Dragon am 03.01.2013 um 19:11:

Mein glückwunsch zum neuen Bike, gute Entscheidung.


Geschrieben von Yvi am 03.01.2013 um 19:13:

Glückwunsch zum richtigen Bike

__________________
LG Yvi