Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Suck in Hamburg macht dicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38155)

Geschrieben von harleymarco79 am 15.01.2013 um 10:40:

Suck in Hamburg macht dicht

Hab grad im www gelesen, daß Suck in Hamburg zu macht. Nicht das es mich wundert, aber trotzdem immer etwas schade wenn die alteingesessenen Händler dicht machen.................................

Geschrieben von Blaubär am 15.01.2013 um 11:02:

Schade, bin dort immer gut bedient worden...

Geschrieben von Osma am 16.01.2013 um 07:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär

Moin,

Das kann ich nicht behaupten, als ich mich dort nach einer neuen Maschine erkundigt habe, war nix mit handeln, und neues Modele, die gibt es auch nicht, so sagte die ältere Frau.
Dann auf die Autobahn nach Breitenfelde, Wunschmodell aus dem neuen Katalog ausgesucht, Prozente bekommen und alles gut.
Wenn „die“ mit neuen Kunden immer so umgegangen sind wie mir, dann kein Wunder.
Gruß
Osma

Geschrieben von LETTI am 16.01.2013 um 08:25:

Ja, Frau Suck war schon etwas "speziell" (wie der Rest von dem Laden...) fröhlich
Trotzdem schade, wenn der älteste HD-Händler Deutschlands schließt - aus welchen Gründen auch immer.

BRC #2

Geschrieben von Reddevil am 16.01.2013 um 09:57:

War ja eigentlich klar, dass der Laden geschlossen wird. Ist für mich nichts neues, da hier schon seit Anfang letzten Jahres dies intern vermutet wurde. cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Geschrieben von harleymarco79 am 16.01.2013 um 10:33:

Zitat von Osma
Zitat von Blaubär

Moin,

Das kann ich nicht behaupten, als ich mich dort nach einer neuen Maschine erkundigt habe, war nix mit handeln, und neues Modele, die gibt es auch nicht, so sagte die ältere Frau.
Dann auf die Autobahn nach Breitenfelde, Wunschmodell aus dem neuen Katalog ausgesucht, Prozente bekommen und alles gut.
Wenn „die“ mit neuen Kunden immer so umgegangen sind wie mir, dann kein Wunder.
Gruß
Osma

das meinte ich ja mit es wundert mich nicht. Wollt da mal eine gebrauch´te probesitzen. Erstens nur bei echtem Kaufintresse, zweitens inzahlungnahme meiner gibts nicht, weil nicht bei ihr gekauft, drittens Preis steht fest wie in Stein gemeisselt. Sehr amüsant...

Geschrieben von Blue am 16.01.2013 um 10:52:

Also ich hab mir da letztes Jahr `ne Lederjacke gekauft, anlässlich der HHD gab`s 20 %.
War mir wegen sw/orange bzw. sw/gr zuerst nicht sicher... wurde sehr freundlich und geduldig beraten.

Blue

Geschrieben von Döppi am 16.01.2013 um 10:55:

That " Suck`s" . cool

Geschrieben von Dragon am 16.01.2013 um 12:03:

Wollte mir auch mal eine kaufen war endtäuscht von der behandlung zeigte mir einige Biks aber bestellen wollte sie nicht,bin dann nach Hannover gefahren hab mir da dann eine gekauft.Trozdem schade

Geschrieben von olperer am 16.01.2013 um 12:37:

Schade , Suck war Institution in HH mit fairen Werkstattpreisen und Katalogpreisen ohne Aufschlag (wie z.B. Checkpoint Harley). Fr. Suck war bisweilen zum Fürchten . Der Sohn war wohl ungeeignet zur Nachfolge , hatte m.W. auch keinen Führerschein für Bikes.
Nun werden Axel und Roger noch fetter.

Geschrieben von Might Is Right am 16.01.2013 um 12:59:

Meiner Meinung nach hatte Hamburg noch nie einen empfehlenswerten offiziellen Händler! Die meisten in meinem Bekanntenkreis fahren nach Breitenfelde.

Geschrieben von Ironbutt am 16.01.2013 um 19:29:

Schade um die "Suck´s"
über 50 Jahre Harleydaeler und ein super Laden auch wenn Oma Suck nur zu denen freundlich war die sie mochte, hat trotzdem immer Spaß gemacht
eine Institution schließt... ein Harley Dealer mit Herz und Liebe und vielen tollen Stories
dafür eröffnet dann wieder ein neuer Glaskasten Baby Baby Baby

Geschrieben von Harlekin am 16.01.2013 um 21:59:

Wir haben auch unsere Erfahrungen mit Suck in HH gemacht, also wer nicht da war und das live erleben durte, der hast echt etwas verpasst.

Gruss

Harlekin

Geschrieben von Kirsten67 am 16.01.2013 um 22:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
Meiner Meinung nach hatte Hamburg noch nie einen empfehlenswerten offiziellen Händler! Die meisten in meinem Bekanntenkreis fahren nach Breitenfelde.

Freude Freude Freude

Geschrieben von EASYDRIVER am 16.01.2013 um 22:47:

Schon Schade das ein Händler nach 100 jahren schliessen muss od. will verwirrt verwirrt bin auch ein paar mal dort gewesen und wie gesagt es war schon sehr speziell...
Meiner meinung nach hat Familie Suck den anschluss verpasst rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht