Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Seitliches Kennzeichen ABE (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38440)
Seitliches Kennzeichen ABE
Hallo
hab leider im Chaos meiner Baustelle einige ABEs verschlampt , hab ihr vielleicht ein paar Kopien für mich .Brauche eine fürs seitliche Kennzeichen halter und eins für 1Zoll riser .
meine steht in der Werkstatt und der will die Abe's sonst keinen Tüv schon gar keine Eintragung .
hatte gedacht es währe alles dabei gewesen .
Danke
Nightrodhusky
Da jeder seitliche Kennzeichenhalter ein eigenes ABE oder Tüv Gutachten hat , solltest da schon bischen genauer werden .
Sorry aber ich bin einwenig durch den wind ich meine eins von ms bike oder Cult werk würden beide gehen .MS BIKE währe das beste . ach ja die riser sind auch von ms Bike . hatte auch schon ne mail dahin gesendet jedoch noch keine antwort bekommen
gruß
.......einfach dort hin wenden wo deine brocken herkommen, dann brauchst niemand anderen, diese verkäufer helfen dir sicher gerne weiter.............
ja nur die teile sind aus der Bay gekauft und wie gesagt hab sie angeschrieben und noch keine Antwort erhalten und das BAby steht in der Werkstatt und wartet auf die scheiss ABEs
zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrodhusky
Sorry aber ich bin einwenig durch den wind ich meine eins von ms bike oder Cult werk würden beide gehen .MS BIKE währe das beste . ach ja die riser sind auch von ms Bike . hatte auch schon ne mail dahin gesendet jedoch noch keine antwort bekommen
gruß
Zitat von k.kerosin
Zitat von Nightrodhusky
gruß
bei ms-bike riser war kein gutachten dabei, bei mir zu mindestens nicht
hab sie wieder gegen andere getauscht micht ms-bike und die hatten auch kein gutachten
tüv steht noch an 5-2013
Ja hab heute leider die absage bekommen da eer nicht bei ihm gekauft wurde kann er mir auch keine ABE senden . nagut dann hole ich sie am freitag aus der werkstatt und bau das kennzeichen wieder mittig an und dann wieder zum Tüv auch gut .
......wenn der kzh. den gesetzlichen bestimmungen entspricht und das material aus dem er gefertigt ist was taugt kannst Du den auch so eingetragen bekommen.
es wird halt leider aber auch von diesen mittlerweile unzähligen ich sage mal ebay-händlern sehr viel schrott verkauft welcher beim besten willen nicht eingetragen werden kann. leider weisen diese verkäufer oft nicht darauf hin
.
also immer augen und ohren auf "vor" dem teile kauf.
gruß roso
Das ist ja nicht das Problem .Der Verkaufer hat mir ja das Original von MS Biketec verkauft .er hat es ja selbst dran gehabt und eingetragen er hat nur die abe nivht mehr bzw ich hab sie verschlammt .
und ms schickt mir keine .selbst mit Foto nicht .
Ja
Ne Cult Werk hab ich ...nützt aber nichts ist nur mit soner nummer gültig die man auf den Halter kleben muss
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
Bei mir ist alles gut . Ich hab ja alles von cult werk aber weitergeben is schlecht das mein ich damit
Das ist ja nicht das Problem .Der Verkaufer hat mir ja das Original von MS Biketec verkauft .er hat es ja selbst dran gehabt und eingetragen er hat nur die abe nivht mehr bzw ich hab sie verschlammt .
und ms schickt mir keine .selbst mit Foto nicht .
Ja