Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hallole (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39873)


Geschrieben von Kracherl am 23.03.2013 um 18:52:

Hallole

Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt endlich im Alter von 49 Jahren eine Sportster (1200 Custom Bj 2002) gegönnt. Zweirrad fahre ich schon seit ich 16 Jahre alt war, damals mit einem Zündapp Kleinkraftrad, dann etliche Japaner bis ich jetzt die nötige Ruhe gefunden habe um mir eine Sporty zu kaufen. Gestern war bei uns (Großraum Stuttgart) seit langem mal wieder ein schöner Tag, den ich dann zur ersten Ausfahrt (150 km) genutzt habe. Tja war wirklich toll, so dass ich jetzt das Schneetreiben mit einem breiten Grinsen überstehen kann.
Ich wünsche euch Allen eine tolle sturzfreie Saison.
Gruß Thomas


Geschrieben von Freebird am 23.03.2013 um 19:00:

Hallo Thomas,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


Geschrieben von el rubio am 23.03.2013 um 19:01:

Servus ausm Süden großes Grinsen


Geschrieben von White Leg Man am 23.03.2013 um 19:03:

Auch aus der Pfalz ein herzliches Willkommen, Thomas, viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von bestes-ht am 23.03.2013 um 19:48:

Hallo Thomas, herzlich Willkommen....

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von cb750 am 23.03.2013 um 19:49:

Hallo Thomas,
herzlich willkommen.
Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von Palpatine am 23.03.2013 um 20:05:

Moin Thomas und Willkommen Augenzwinkern


LG Bernd

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von Engraver am 23.03.2013 um 20:36:

Hallo Thomas!

Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen und vor allem viel Spaß hier bei den "Milwaukees" wünscht dir -

"der " Custombike Engraver - Klaus.

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!


Geschrieben von Müslimen am 23.03.2013 um 20:52:

Viel Spass hier im Forum Freude
Gruss aus der Voreifel

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.


Geschrieben von Heribert am 23.03.2013 um 20:56:

Ich wünsche dir auch viel Spass hier im Forum

__________________
Heribert
nette Grüße aus der Lausitz


Geschrieben von Back(Bone69) am 23.03.2013 um 21:15:

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Franken.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Der Lohner am 23.03.2013 um 21:18:

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.


Geschrieben von Hubi am 23.03.2013 um 23:38:

Willkommen aus`m Pott cool

__________________
GLÜCK AUF
Mit Schalker Grüßen

cool Nehmt die Menschen wie sie sind,
andere gibt's nicht. cool


Geschrieben von Locke am 24.03.2013 um 00:21:

Herzliches Willkommen aus dem Enzkreis! Viel Spass hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hatte gestern auch das Wetter ausgenutzt zum Rumbollern und dann heute nur Sche...wetter! traurig
Gruss Locke


Geschrieben von Kräuter-Uli am 24.03.2013 um 08:37:

Hallo Thomas,

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.