Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Softail Custom (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4272)

Geschrieben von Roadglider am 18.04.2008 um 19:29:

Softail Custom

Nachdem ich mich den ganzen Winter über mit meiner Panhead beschäftigt habe, hab ich nun auch den Lenkerumbau für meine FXSTC hinter mich gebracht.
Nächste Woche bekomm ich meine verstellbaren Penzl - Töpfe und am 03. Mai geht's ab nach Walsheim.
Das glaub ich wäre dann alles für dieses Jahr.
Lenkerumbau Fehling Apehanger 40 cm, Kellermann Lenkerendblinker, Elektrik im Lenker.

Aber seht selber:

Grüße
Dany

Geschrieben von DerAlte am 18.04.2008 um 20:37:

Schönes Teil , nur das originale Sitzmöbel find ich "etwas" üppig. Aber bequem ist es mit Sicherheit cool

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Geschrieben von Orca am 18.04.2008 um 20:47:

Sahne Teil. By the way, was sind denn Penzl-Töpfe???

Einziges Manko dieses sehr schönen Bikes - der Apehanger, wäre mir etwas zu unkommod, aber du stehst ja drauf!

Geschrieben von White Leg Man am 18.04.2008 um 21:55:

Zitat von Dany
Aber seht selber:

Mit welchem Trick bist Du denn zu dem einzeiligen Kennzeichen gekommen? Sieht wenigstens nicht so Kuchenblech-mäßig aus (bei mir ist's aber zu spät, hab am Mittwoch angemeldet)

Geschrieben von Highjagger am 18.04.2008 um 22:00:

Schöne Möhre . Wirste viel Spaß mit haben . cool

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Roadglider am 19.04.2008 um 11:47:

@ DerAlte: Das ist nicht mal die Original Sitzbank. Für mich ist die eigentlich recht dünn. 4cm weniger bequem als die Original Couch, welche allerdings auf Urlaubsfahrten drankommt.

@ Orca: Penzl Töpfe sind die hier , heißen Peacemaker, sind über Seilzüge vom Fahrerplatz aus verstellbar, mit EG-ABE und haben offen einen Hammersound. Ich finde den Apehanger in der Tat nicht nur schön, sondern auch bequem cool . Ist halt auch nur ein 40er. Lt. George gehen die richtigen Apes erst ab 45 cm los. Aber da hätte der Spiegel nach unten gedreht gehört, was mit meinen Teardropspiegel nicht ging (optisch).

@ Libertine: Kein Trick, für Harleys gibt's doch die 1-zeiligen. Ich habe meine deswegen Umkennzeichnen lassen. Hatte vorher auch das 2-zeilige Kuchenblech. Das 1-zeilige passt IMHO viel viel besser zur Custom.

@ Highjagger: Das habe ich und das werde ich !!!
Freude Freude Freude

@ all: Thanks.

Geschrieben von lucifer am 19.04.2008 um 11:53:

Schönes Moped, gut gemacht....

PS: Bist Du im Vorstand von der Deutschen Bahn - Kennzeichen? Augenzwinkern

Geschrieben von Saarländer am 19.04.2008 um 12:06:

hab auch ein einzeiliges musste aber vorher zum tüv Baby Baby Baby

desweiteren hab ich ne ausnahmegenehmigung vom kreis
fette engschrift
Baby Baby Baby

und die breite ist hier auch fest gelegt immer 28 cm Baby Baby

egal, aber besser wie das kuchenblech wo der sozius immer drann hängen bleibt großes Grinsen

Geschrieben von George am 19.04.2008 um 12:11:

Kennzeichen gefällt mir nicht. Macht für mich nur Sinn, wenn es "nach oben" befestigt wird, wo es dann dem Gepäck oder Beifahrer weniger ins Gehege kommt.
Ansonsten: APE FUCKING RULEZ!!! Freude

Geschrieben von Roadglider am 19.04.2008 um 12:16:

Aber der Reifen kommt mit einem halb so hohen Kennzeichen viel besser zur Geltung.

"Nach oben" finde ich wieder ein 1-zeiliges für quatsch, weil es durch die Breite die Linie stört. Da sieht man wieder wie die Meinungen auseinander gehen...... großes Grinsen

So hat's vorher ausgesehen:

Geschrieben von Herby am 20.04.2008 um 09:26:

Hy,

schönes Bike,

sieht ja fast aus wie meine Kleine - original Sitzbank war bei mir auch das erste was runter musste, und natürlich ne Kess-Tech. Ausserdem das LED - Rücklicht (passt super zur schwarzen).
Ich habe mit viel Glück noch ein 20 x 20 er Blech bekommen.

Grüßle
Herby

P.S. Frage kam zwar schon mal auf, Dany wie siehts denn mit der Laufleistung von Deinem Hinterreifen aus ???. BIn jetzt bei 6000 km und 3 mm profil bei normaler Fahrweise.

Geschrieben von Roadglider am 11.05.2008 um 22:04:

Update:
Neue Töpfe von Penzl Bikes:
http://de.youtube.com/watch?v=fg_qcbW9vZw

Herby, ich hab auch 6000 KM drauf und hab noch ca. 2 mm Profil. Beim 8000er KD wird erneuert.

Geschrieben von Adi am 11.05.2008 um 23:16:

Hören sich gut an die Töpfe. Freude

Geschrieben von smidi am 12.05.2008 um 00:34:

Schönes Bike mit geilem Sound - RESPEKT cool

Könnt ich mich auch "verschauen".

Geschrieben von Holgi_SG am 12.05.2008 um 14:11:

Hallo Dany,

sehr schönes Bike (aber wie der Alte stehe ich nicht so ganz auf dieses Sitzmöbel) .... aber der Sound ..... hammergeil! Freude Freude Freude

Ich muss auch noch etwas an meiner machen.... bin mir aber noch nicht so schlüssig. Diese Anlage kommt aber in die engere Wahl. Werde aber erst im Winter umrüsten, da noch andere Sachen auf meiner Wunschliste stehen cool

Gruss
Holger