Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Professionelle Motorradreinigung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=42841)
Professionelle Motorradreinigung
Hallo Gemeinde,
habe leider über die Suchfunktion keinen Erfolg gehabt, deswegen hier nun meine Frage: Ich suche (optimaler Weise im Rhein-Main Gebiet) Firmen die sich auf die professionelle Reinigung von Motorrädern spezialisiert haben. Mein Moped hat leider sehr gelitten als ich es im Winter bei Salz & Schnee überführen musste...zwar war es auf einem Hänger, zwar wurde es bei Ankunft spät nachts trotz Kälte & müde nochmal gewaschen, aber dennoch sieht es einigermaßen aus wie S**! Obwohl ich inzwischen mehrere Stunden mit der Reinigung verbracht habe, gibt es einfach so ein paar Stellen wo ich nicht gut rankomme / nicht sicher bin wie man das am besten behandelt und suche deswegen nun professionelle Hilfe. Also: Wer kann mir helfen?
willst du dein mopped wirklich in fremde hände geben ??? selbst der bikini bike wash währ mir zu gefährlich
ich mein ne fremdfirma mit nem sandstrahler kommt mann auch in die letzten winkel- hatten wir nicht gerade neulich die ehefrau mittm akkupatz
aber willst du das ?? - schlimmstenfalls würd ich selber paar teile abschrauben um dahinter zu putzen - wenns denn wirklich sein muss @alternatievlos
derwegeneinerreperaturgeradeseinenauspuffabhatteundnunimmernochdiehitzeschu
tzblendeninnenpolierttom
Never Dull - baumwollappen zum polieren des chromes , S100 Totalreiniger fürs ganze mopped beim waschen - A1 speedwachs fürn lack 1 mal im jahr sonst nichts anderes
mal auch nen dampfstrahler anne waschanlage - aber nur in grossem abstand und nicht auf die lager
sonst les auch mal hier Motorradpflege, Reinigung - Tips und Tricks!!!
also das wäre es bei mir an der richtigen adresse
mach das aber auch nur privat.
nen aufbereiter für bikes hab ich noch nicht gesehen,hatte es mal einem angeboten für ihn sowas mitzumachen,scheiterte aber an dem preis den man verlangen müßte,
Servus !
Statt dem Never Dull würde ich Elsterglanz Chrompolitur nehmen.
X-Mal besser, deutlich günstiger und 1 Tube reicht ewíg und 3 Tage !
Am besten die verranzten Teile austauschen und durch neue ersetzen, wird unterm Strich wahrscheinlich auch nicht viel teurer.
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Hi,
bitte nich auslachen..... aber ich nehme für den Lack Spüli vom Lidl und für den Chrome "Never Dull".
Blitzeblank
Servus !
Statt dem Never Dull würde ich Elsterglanz Chrompolitur nehmen.
X-Mal besser, deutlich günstiger und 1 Tube reicht ewíg und 3 Tage!
hab auch nur mal im fernsehen diese profireiniger gesehen - aber eben nur für autos und innenraum - sowas gibts hier inner stadt für autos innenräume auch
nur mal im fernsehen sonnen verrückten gesehen,der für viel geld für sonnen scheich 1 Woche lang verschiedene wachsarten in den lack der edelkarosse von hand einmassiert
für moppeds ( harleys ) hab ich das noch nicht gesehen - musst wohl selber ran - soll ja auch spass machen
Zitat von NT-Tom
"Elsterglanz hat mir viel zuviel sand in der tube - für grobe verschmutzungen wie rost ja ganz nett - aber niemals aussen die chromblenden
da dann das gute Never Dull
Gruß
Ulrich
Die Bonner?
Nein, ernsthaft - es ist beileibe keine Marktlücke. Ich kennenkeinen händler der die Böcke selber putzt die reinkommen..
Anschrift bitte