Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- CVO Softail Deluxe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=44903)

Geschrieben von Schlitzer am 12.09.2013 um 00:15:

CVO Softail Deluxe

Ich habe heute beim smile meiner Wahl eine CVO Softail Deluxe in Candy Kobalt bestellt . Da bin ich doch mal gespannt ob ich eine zugeteilt bekomme.
Bin noch ganz hibbelig nach der Unterschrift. cool Freude großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Bubbu am 12.09.2013 um 07:58:

Glückwunsch zur Bestellung. Die CVO Deluxe sieht echt hammermäßig aus.

Bubbu

Geschrieben von King Alrik am 12.09.2013 um 08:13:

Na dann , Viel Glück Freude

Den Motor hätte ich gerne , der Rest ist Geschmackssache !

Geschrieben von Barney am 12.09.2013 um 09:52:

Glückwunsch; geiles Bike cool

Geschrieben von Maximum_Santzgaut am 12.09.2013 um 11:23:

Mein Glückwunsch, sehr schicke Maschine!
Aber zugeteilt bekommen? Kauft man eine und weiß noch netmal ob jeder eine kriegt, also limitiert?

Augen rollen Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen Augen rollen

Geschrieben von Döppi am 12.09.2013 um 12:04:

Kommen halt nur paar über den großen Teich zu uns. Da muss man immer hoffen, daß man eine ab bekommt.

Geschrieben von Freddy72 am 12.09.2013 um 13:08:

Glückwunsch auch von mir. Wie lang wird´s dauern?

Geschrieben von wolfgang22 am 12.09.2013 um 13:39:

Alles Gute zum neuen Bike, tolles Teil.

Geschrieben von Dragon am 12.09.2013 um 15:47:

Mein Glückwunsch und viel spaß dann damit wenn sie da ist.

Geschrieben von Schlitzer am 12.09.2013 um 16:08:

Der Dealer meinte das die Mopete so im Februar oder März aufschlagen sollte, so denn ich denn wirklich eine bekomme. verwirrt cool verwirrt cool

Geschrieben von Weich-Ei am 13.09.2013 um 13:14:

Zitat von Maximum_Santzgaut
Aber zugeteilt bekommen? Kauft man eine und weiß noch netmal ob jeder eine kriegt, also limitiert?

Ja ist 'ne lustige Sache sowas, bei den CVO's kauft Du die Katze im Sack Baby .
Bei Bestellung kurz nach Modellvorstellung, must Du zusichern das Ding zu nehmen (kein Problem man will ja eine Freude )
HD aber gibt Dir keine Lieferzusicherung, und wenn Du Pech hast must'e an Farbe nehmen was kommt oder hast 1/2 Jahr gewartet und bekommst 'ne Absage.
Hatte in meiner Sorglosigkeit mal vorab der Bestellung nach einer Probefahrt gefragt, bei so viel Schotter hätt ich gern gewusst ob's wirklich das ist was ich mir vorstelle.
Das Gesicht vom Händler wird mir ewig im Gedächtnis bleiben fröhlich ..........

Geschrieben von Schlitzer am 13.09.2013 um 16:37:

JA, ist schon irgendwie, wie soll ich es ausdrücken, dämlich. Aber das ist ja nichts was mit Verstand und Sinnhaftigkeit begründet werden kann. Keiner sagt einem das du so ein Teil bestellen sollst aber anscheinend ist die nachfrage wohl da das Gefühl zu haben etwas besonderes zu besitzen.

Mir persönlich iss es Wurscht ob lange Lieferzeit und bekommste das Teil oder nicht . Will haben und fertich. Sollte es dazu kommen wäre das Geil aber wenn nicht dann ist es auch Wurscht. Lebe geht weiter und vor allem ist es kurz. Meine Slim ist ja auch noch da. Freude cool Freude

Geschrieben von TheGermanKid am 13.09.2013 um 16:57:

NOOOOOO gib doch nicht deine Slim dafür auf traurig

Geschrieben von Bubbu am 13.09.2013 um 18:56:

Egal welchen Lacksatz du dann wirklich bekommst, die sehen alle drei hammermäßig aus.

Bubbu

Geschrieben von SmokinAces am 13.09.2013 um 19:18:

na dann heißt es ab jetzt Daumen drücken...... Gratuliere erst mal noch nicht...... großes Grinsen