Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- 03.10.13 kleine Tour im Oberbergischen, Bergischen, Sauerland, Köln (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=45347)

Geschrieben von Race-Diver am 30.09.2013 um 16:07:

03.10.13 kleine Tour im Oberbergischen, Bergischen, Sauerland, Köln

Wer hat Lust, sich zu vereinigen ?

Also, nicht so wie ihr das jetzt denkt, sondern einfach so, dass sich schicke Harley zusammen finden und eine kleine feine Tour zusammen machen ???

Am 3.10.13 wäre doch ein schöner Tag dafür.

Ich kann als Tourgide dienen mit einer Oberbergischen Tour, wer will, ansonsten bin ich auch für andere Gebiete offen.

3.10. soll gutes Wetter sein, also lasst uns den Tag genießen.

Geschrieben von NumLock am 30.09.2013 um 18:36:

:-)
Klar....

Geschrieben von 48michl am 30.09.2013 um 22:22:

tachchen aus dem gleichen Kaff, wäre mal was nicht nur zum drüber palavern...

@Race-Driver; so, siehste, jetzt darfste mit Deiner Neuen... und hast auch nicht mehr viel Zeit damit wie wir alle, das Jährle ist bald nicht mehr fahrbar, bei mir ist z. B. Ende Oktober Schicht, dann erst wieder März... würd mich freuen wir schaffen hier im Bergischen `nen neuen und eigenen Kreis an Kräuter-Ulin, evtl. mit treffender Bezeichnung , mit gutem Kontakt zu bestehenden Harleyrunden hier um uns herum, also auch ich wäre interessiert am 3. was zu starten, Treffen wo ???wann??? wer kommt alles ??? Race-Driver, jetzt fängt deine Arbeit erst an...

Geschrieben von Race-Diver am 30.09.2013 um 22:31:

Also,

bin schon ein wenig am schauen, evtl. an die Dürener Truppe für den Tag anschließen.
Ansonsten hätte ich gesagt um 11.0 losfahren in Overath beim Goldenen M.

Können das aber noch ändern. Mal sehen, wer sich noch meldet.

Ne eigene Truppe hier bei uns in der Region wäre natürlich mal was cooles.

Bin selber den ganzen Oktober im Ausland, sind also auch die letzten Möglichkeiten für mich, die Vroddi zu bewegen.

Eigene Tour ist kein Problem, da habe ich einige Routen fertig. Aber wie gesagt, evtl. können wir uns auch an andere dranhängen.
Lass mal in Kontakt bleiben

gruß
Olli

Geschrieben von harley56 am 30.09.2013 um 22:33:

@48michl
ja ja......alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... fröhlich

Geschrieben von 48michl am 30.09.2013 um 22:47:

...BIG BROTHER IS WATCHING...

Geschrieben von NumLock am 30.09.2013 um 22:52:

50 km für mich bis zum Treffpunkt....

Geschrieben von 48michl am 30.09.2013 um 22:54:

Du möchtest einen anderen Treffpunkt vorschlagen???

Geschrieben von NumLock am 30.09.2013 um 23:14:

Irgendwas bei Mühlheim oder Bergisch Gladbach? Eine Autobahnraststätte auf der A4?

Geschrieben von Race-Diver am 01.10.2013 um 00:06:

Auf der A4 gibt es nur zwischen Overath und Engelskirchen ne Autobahnraststätte.

Wir können uns auch Abfahrt Bensberg, dann Richtung Bensberg Zentrum (ca. 1.5 km) rechte Seite großer Parplatz beim ALDI treffen.

Oder Overath Goldenes M mit ner großen Tanke nebenan.

Frage ist halt, was ihr gerne wollt, also Richtungsmäßig.

NumLock kommt aus Langenfeld, da wäre Bensberg ok.
48 Michl und ich sind aus Engelskirchen, somit 20 km nach Bensberg

Von dort aus können wir auch losfahren. Sollten vielleicht noch schauen, ob noch welche dazukommen, was natürlich super wäre. Kenne die Mädels hier ja leider noch nicht wirklich, daher kann ich das noch nicht einschätzen.

Wir können natürlich auch in Richtung Eifel, wenn es euch nicht zu weit ist. Ansonten hält unsere schöne oberbergische Gegend auch tolle Kurven bereit.

Geschrieben von NumLock am 01.10.2013 um 00:59:

Den Aldi in Bensberg meine ich noch zu kennen... das wär prima

Geschrieben von Race-Diver am 01.10.2013 um 09:18:

Hier die Koordinaten, einfach bei Google eingeben: 50.956264,7.13917

Ok, dann lege ich erstmal fest:
10.30-10.45 Treffen, Abfahrt ca. 11.00 Uhr

51427 Bensberg-Frankenforst

Abfahrt von der BAB 4 Bensberg, von Köln rechts, von Olpe links abbiegen. Ca. 1.5 km, dann rechte Seite ALDI, großer Parkplatz.

Geschrieben von Race-Diver am 01.10.2013 um 09:32:

Also

48 Michl
Numlock
und 4 weitere, die sich über FB angemeldet haben, so sieht es bis jetzt aus ??? Stimmt das ?

Geschrieben von NumLock am 01.10.2013 um 11:08:

Ich bete dass mir der Betrieb keinen Strich durch die Rechnung macht wegen der Zulassung

Geschrieben von 48michl am 01.10.2013 um 11:19:

@Race-Driver, wir könnten uns 10.00 in MAIN-CITY OF ENGEL am Hauptbahn hof treffen, oder ???