Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Sturzbügel E-Glide (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=4538)
Sturzbügel E-Glide
Moin Moin,
mich stört der hintere Sturzbügel meiner e-Glide, Bj. 94. Bau ich ihn ab, fehlt mir die Halterung für die Tüten. Gibt es, oder weiß jemand ob es eine seperate Halterung für die Tüten gibt?
Gruß&so
ritchie01
Na klar . Es gibt von Harley ein original Ersatzteil . Dabei fällt der vordere Bügel weg und es bleibt nur der untere, der die Packtasche trägt dran.
Ist bei jeder "Streetglide" ab Werk montiert.
Da mußt du nur mal den Katalog durchstöbern.
Aber denk dran , kippt dir die Fuhre auf die Seite , sind nur noch die Packtaschen da die den Fall bremsen .
Mir ist das schon beim Putzen passiert . Da war ich froh das die Teile dran waren . Die Karre bleibt auf der Hälfte stehn und lässt sich mit etwas Muskelschmalz und Übung wieder in die Senkrechte bringen . Am Bügel blieb nur ein Minikratzer zurück der kaum zu sehn ist . 
__________________
"Ride hard, live Free"
Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!
Moin derAlte,
danke für den Tipp. In einem Harley-Katalog habe ich noch gar nicht nachgeschaut. (weil nicht vorhanden) In meiner HD-Bibel W&W habe ich nix gefunden, von der ich bis jetzt dachte, dass dort alles zu finden ist,
Fahre ohne Lederkoffern durch die Gegend. Da stört schon der riesige Bügel.
noch´n geschmeidigen Feiertach
Gruß&so
Ritchie01