Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Letzte Ausfahrt! Aber was für eine...! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46170)

Geschrieben von Ben28 am 05.11.2013 um 16:45:

cool Letzte Ausfahrt! Aber was für eine...!

Endlich wieder daheim, im schönen D traurig

2 1/2 Wochen Urlaub auf Hawaii, viel gesehen, viel gewandert und mit ner Dyna die letzte große Ausfahrt im Jahr genossen. Ohne Helm, ohne bescheuerten Verkehr, ohne irgendwelche "Auspuffgeräuschvorschriften" am Meer entlang cruisen... einfach herrlich!

Jetzt wieder in der kalten und tristen Heimat, ich könnt kotzen! Baby Baby Baby

Geschrieben von Gerd am 05.11.2013 um 17:22:

Du verlangst aber ganz schön viel vom Leben Augenzwinkern
Die Wochen auf Hawaii waren doch ne saucoole Sache. Jetzt ein bischen runterkommen und auf den nächsten Frühling freuen Freude Augenzwinkern

Schei....., dass man in D so nen Hot Rod nicht zugelassen bekommt böse
Im BossHoss-Video "Do it" ist auch so*n geiler Karren mit Luftfahrwerk. Beim Abstellen setzt sich das ganze Teil auf dem Asphalt ab. Würde mir als Spaßmobil auch noch gut zu Gesicht stehen großes Grinsen

Geschrieben von Beltdriver am 05.11.2013 um 17:27:

......ich kann ihn schon verstehen, Gerd. aber so isses nunmal ! und dorthin auswandern???? dann sieht die sache nicht mehr so rosig aus ! Ben, tipp von mir....freu dich einfach auf das nächste mal und bleib was länger !

Geschrieben von Mr. Lucky am 05.11.2013 um 17:53:

Gerd, so'n HotRod hab ich vor ein, zwei Monaten auf der A23 gesehen. Scheint wohl doch irgendwie zu gehen.

Gruß
Lucky

Geschrieben von Ben28 am 05.11.2013 um 18:18:

Herbstdepression!!!

P.s.: Hot Rods gibts ne Menge, und auch andere komische "Fahrzeuge"! Is halt schön, wenns keinen Tüv gibt... Augenzwinkern

Geschrieben von Gerd am 05.11.2013 um 18:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. Lucky
Gerd, so'n HotRod hab ich vor ein, zwei Monaten auf der A23 gesehen. Scheint wohl doch irgendwie zu gehen.

Gruß
Lucky

Aber bestimmt nicht sowas. Musst dir mal den Clip ansehen. So wie es aussieht "rattiges" Aussehen mit neuer Technik. Kommt cool wenn die Kiste sich beim Parken absenkt Freude

Geschrieben von bestes-ht am 05.11.2013 um 18:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Du verlangst aber ganz schön viel vom Leben Augenzwinkern
Die Wochen auf Hawaii waren doch ne saucoole Sache. Jetzt ein bischen runterkommen und auf den nächsten Frühling freuen Freude Augenzwinkern

Schei....., dass man in D so nen Hot Rod nicht zugelassen bekommt böse
Im BossHoss-Video "Do it" ist auch so*n geiler Karren mit Luftfahrwerk. Beim Abstellen setzt sich das ganze Teil auf dem Asphalt ab. Würde mir als Spaßmobil auch noch gut zu Gesicht stehen großes Grinsen

Wo ein Wille ist, gibt es auch ein Gebüsch....
Kenn mich jetzt zwar nicht so genau mit den Modellen aus, aber die Jungs fahren mit den zugelassenen Kisten rum.

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von reklover am 05.11.2013 um 18:50:

... nur schade dass Hawaii eine Insel ist und wahrscheinlich an einem Tag umrundet....

Aber ansonsten bin ich mir sicher, dass Du einen super Urlaub hattest und könnte Dich fast ein wenig beneiden....

Geschrieben von Crack Baby am 05.11.2013 um 19:09:

Kann sehr gut nachfühlen, wie du dich momentan fühlst...

War bis letzte Woche auch für 3 1/2 Wochen drüben und bin von einem Rodder Treffen zum nächsten getingelt.

Hab' auf einem den neuen Sänger von AC/DC mit seinem Auto getroffen. cool

Geschrieben von françois am 05.11.2013 um 19:22:

da kann man wirklich nur eines sagen W A U H H....
fuer uns normale franzosen, cool tut's ja die Guadeloupe auch......... fröhlich

Geschrieben von Harlekin am 05.11.2013 um 22:54:

Ja hier in D ist halt alles schön geregelt, da kann nicht jeder machen was er will, wo kommen wir den da hin, da würde man ja auf einmal noch Spass haben. fröhlich fröhlich fröhlich

Gruss

Harlekin

Geschrieben von Gerd am 05.11.2013 um 22:57:

@ bestes & lucky

Hätte nie gedacht, dass man die Dinger in Deutschland ohne Radabdeckung durch den TÜV bekommt.
Man lernt halt nie aus Augenzwinkern

Geschrieben von spider am 05.11.2013 um 23:19:

Ja, Harleyfahren auf Hawaii is geil
Die Autofahrer sind viel entspannter

Den VW Bulli habe ich 2009 auch fotografiert
Steht ja immer noch an der gleichen Stelle

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Geschrieben von françois am 06.11.2013 um 12:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von spider
Ja, Harleyfahren auf Hawaii is geil
Die Autofahrer sind viel entspannter

Den VW Bulli habe ich 2009 auch fotografiert
Steht ja immer noch an der gleichen Stelle

wenn er auf der gleichen stelle geparkt ist, das kann nur heissen dass die bremsen dermassen gefroren sind.............. Baby

Geschrieben von Spike72 am 06.11.2013 um 13:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
@ bestes & lucky

Hätte nie gedacht, dass man die Dinger in Deutschland ohne Radabdeckung durch den TÜV bekommt.
Man lernt halt nie aus Augenzwinkern

Zum TÜV gehts mit Abdeckungen und danach sorgen die Dinger dafür, dass das Regal in der Garage seinen Zweck erfüllt. cool
Ich habe in einem Bericht aber auch mal gehört, dass es für besondere Umstände eine Ausnahmeregelung geben soll.