Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Letzte Ausfahrt! Aber was für eine...! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46170)
Letzte Ausfahrt! Aber was für eine...!
Endlich wieder daheim, im schönen D
2 1/2 Wochen Urlaub auf Hawaii, viel gesehen, viel gewandert und mit ner Dyna die letzte große Ausfahrt im Jahr genossen. Ohne Helm, ohne bescheuerten Verkehr, ohne irgendwelche "Auspuffgeräuschvorschriften" am Meer entlang cruisen... einfach herrlich!
Jetzt wieder in der kalten und tristen Heimat, ich könnt kotzen!
Schei....., dass man in D so nen Hot Rod nicht zugelassen bekommt
Im BossHoss-Video "Do it" ist auch so*n geiler Karren mit Luftfahrwerk. Beim Abstellen setzt sich das ganze Teil auf dem Asphalt ab. Würde mir als Spaßmobil auch noch gut zu Gesicht stehen
......ich kann ihn schon verstehen, Gerd. aber so isses nunmal ! und dorthin auswandern???? dann sieht die sache nicht mehr so rosig aus ! Ben, tipp von mir....freu dich einfach auf das nächste mal und bleib was länger !
Gerd, so'n HotRod hab ich vor ein, zwei Monaten auf der A23 gesehen. Scheint wohl doch irgendwie zu gehen.
Gruß
Lucky
Herbstdepression!!!
P.s.: Hot Rods gibts ne Menge, und auch andere komische "Fahrzeuge"! Is halt schön, wenns keinen Tüv gibt...
Gruß
Lucky
zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Du verlangst aber ganz schön viel vom Leben![]()
Die Wochen auf Hawaii waren doch ne saucoole Sache. Jetzt ein bischen runterkommen und auf den nächsten Frühling freuen![]()
Schei....., dass man in D so nen Hot Rod nicht zugelassen bekommt![]()
Im BossHoss-Video "Do it" ist auch so*n geiler Karren mit Luftfahrwerk. Beim Abstellen setzt sich das ganze Teil auf dem Asphalt ab. Würde mir als Spaßmobil auch noch gut zu Gesicht stehen![]()
Aber ansonsten bin ich mir sicher, dass Du einen super Urlaub hattest und könnte Dich fast ein wenig beneiden....
War bis letzte Woche auch für 3 1/2 Wochen drüben und bin von einem Rodder Treffen zum nächsten getingelt.
Hab' auf einem den neuen Sänger von AC/DC mit seinem Auto getroffen.
Ja hier in D ist halt alles schön geregelt, da kann nicht jeder machen was er will, wo kommen wir den da hin, da würde man ja auf einmal noch Spass haben.
Gruss
Harlekin
@ bestes & lucky
Hätte nie gedacht, dass man die Dinger in Deutschland ohne Radabdeckung durch den TÜV bekommt.
Man lernt halt nie aus
Ja, Harleyfahren auf Hawaii is geil
Die Autofahrer sind viel entspannter
Den VW Bulli habe ich 2009 auch fotografiert
Steht ja immer noch an der gleichen Stelle
zum zitierten Beitrag Zitat von spider
Ja, Harleyfahren auf Hawaii is geil
Die Autofahrer sind viel entspannter
Den VW Bulli habe ich 2009 auch fotografiert
Steht ja immer noch an der gleichen Stelle
zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
@ bestes & lucky
Hätte nie gedacht, dass man die Dinger in Deutschland ohne Radabdeckung durch den TÜV bekommt.
Man lernt halt nie aus![]()