Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- FARBE Ultra Limited (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46317)

Geschrieben von Rolstaff am 11.11.2013 um 21:35:

FARBE Ultra Limited

Ich will in den nächsten 3-4 Wochen meine neue Ultra Limited bestellen. Ich schwanke seit einiger Zeit zwischen den beiden unten gezeigten Farben.

Die Version amber / black habe ich schon mal live gesehen. Die Version charcoal / black scheint irgendwie seltener zu sein.

Die untere Hälfte muss auf jeden Fall schwarz sein, damit die Gitter der Beinschilde nicht so auffallen. Ganz schwarz hatte ich schon zu oft, so dass dieses auch ausscheidet...

Weiß jemand bei welchem Händler so eine steht oder hat gar schon eine ??

Was ist Eure Meinung zu diesen beiden Farben ??

Viele Grüsse, Jürgen

Geschrieben von Dude am 11.11.2013 um 21:44:

weiß zwar nicht wo eine steht, bin aber für das orange

Geschrieben von bestes-ht am 11.11.2013 um 23:05:

Ich auch.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Schlitzer am 11.11.2013 um 23:06:

orange/black Freude

Geschrieben von vstar am 11.11.2013 um 23:15:

FARBE Ultra Limited

Muß Dir gefallen .....

Ich hoffe Dir gefällt orange besser ;-)

Geschrieben von Rolstaff am 11.11.2013 um 23:33:

Nach kurzer Zeit schon 4:0 für orange / black.

Das sieht ja nach einem eindeutigen Ergebnis aus.

Ich tendiere auch mehr zu dem orange / black, würde aber trotzdem gerne mal das charcoal / black live sehen, bevor ich bestelle.....

Viele Grüsse, Jürgen

Geschrieben von FastGlider am 11.11.2013 um 23:44:

Hannover
Freude

Geschrieben von MartinSporti am 12.11.2013 um 00:28:

FARBE Ultra Limited

Amber whiskey und black unten bestimmt hübsch, aber ....

Nimm chacoral, bestellt fast niemand, ein Alleinstellungsmerkmal - willst doch nicht main-stream oder ?

Gruss Martin

P.S. : ich habe Amber Whiskey bestellt ..... Augenzwinkern das ist live so eine variantenreiche Farbe, x-mal sehenswerter als das Rot, was auch schon schick ist.

Geschrieben von Shadow am 12.11.2013 um 09:11:

in Frankfurt stand vor 2 Wochen so ne orangene, ruf dort mal an!

Geschrieben von blauauge am 12.11.2013 um 09:57:

Bin selber auch gerade auf der Suche nach einem neuen Lack für meine Heritage und dabei (natürlich) auch auf das amber whiskey gestoßen, klasse Farbe! Wobei mir candy orange nochmal ´ne Ecke besser gefällt! Hab` zwar noch keine live gesehen, aber auf Fotos macht sich das amber speziell an den Tourern schon verdammt gut - bspw. an der Street Glide, allerdings gefällt mir dabei die uni-Lackierung generell besser. Aber diese Diskussion ist hier fehl am Platz, weil es die Ultra Ltd. gar nicht in uni gibt und Du den unteren Teil auch unbedingt in schwarz willst.

Andererseits wirkt das charcoal in der Kombination mit dem Schwarz m.E. gediegener, zeitloser, vor allem an einem Tourer. Denn die Frage bei auffälligen (Mode-)Farben ist halt immer, ob man das lange sehen kann, zumal amber whiskey im 2014er Modelljahr offenbar sehr häufig geordert wird. Kommt aber immer auch auf das Mopped an. In Deinem Fall bin ich ganz bei MartinSporti und tendiere zu charcoal/black, auch wenn ich das amber grundsätzlich geiler finde.

Geschrieben von Rolstaff am 12.11.2013 um 19:25:

Amber / Black habe ich ja schon live gesehen. Eine sehr geile Farbe, wie ich finde.

Im Prinzip sehe ich es so wie "Blauauge". Ich denke, dass Amber / Black gefällt mir besser.

Das charcoal / Black wirkt aber irgendwie gediegener und zeitlos. Könnte durchaus sein, dass man sich an dem amber irgendwann satt sieht. Dann müsste der Lackierer weiter helfen.....

Deshalb würde ich zu gerne das charcoal / Black mal live sehen, am besten im Kreis Ffm, Fulda, Gießen, Darmstadt, Wiesbaden....

Viele Grüsse, Jürgen

Geschrieben von Rolf the Wolf am 14.11.2013 um 07:06:

Meiner hatte ne charcoal / black Road King und eine amber / black Limited.
Ich habe die amber / black Limited bestellt, auch wenn diese sicher häufiger bestellt wird.
Gruss, Rolf

Geschrieben von Palpatine am 14.11.2013 um 07:22:

Ganz klar , orange/black das sieht doch mal Richtig Geil aus ,das

andere wäre Mir zu bieder Freude

Gruß Bernd

Geschrieben von badtoy am 14.11.2013 um 08:56:

Die Farbe ist doch eigentlich egal, Hauptsache schwarz großes Grinsen
Aber wenn Dir das Orange besser gefällt solltest Du es nehmen. Zur Not
muss halt eben in zwei Jahren der Lacker ran. Ist aber wohl besser, als
sich bis dahin über die "Fehlfarbe" zu ärgern.
Abgesehen davon ist es doch vollkommen Wurscht, was häufiger ist oder die Anderen
haben. Mach Dein Ding, was jucken Dich die Anderen!

Also: O R A N G E

Geschrieben von Rolstaff am 15.11.2013 um 13:40:

Ich habe mich entschieden auf jeden Fall die Farbe zu nehmen, die mir besser gefällt !

Dabei ist es mir egal, welche Farbe man häufiger sieht, bzw. welche Farbe evtl. auf Jahre hinweg "besser" ist ! Notfalls ist mir ein guter Lacker bekannt.

Aber : Ich würde dennoch gerne beide Färben live sehen, um mich zu entscheiden, welche Farbe mir letztendlich besser gefällt. Live ist das manchmal was ganz anderes, wie auf Bildern !!

Da ich amber schon live gesehen habe, wäre ich dankbar , wenn sich jemand meldet, sobald er weiß, wo eine in charcoal / Black steht.

Viele Grüsse, Jürgen