Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Bertls Harley Davidson in Gera (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46617)

Geschrieben von Sticki1 am 25.11.2013 um 00:43:

Bertls Harley Davidson in Gera

weis da hier schon jemand bescheid aus der gegend dass bertls aus bamberg dert nen neuen laden eröffnet??
location ist ein ehemaliges autohaus(fiat glaub ich)
Harley Tann in der Nähe schließt dann demnächst.

Geschäftsführer wird Tobi,ein netter kerl,und werkstattleiter wird martin,letzteren kann ich echt empfehlen,er mach sehr gute arbeit und wird sich vermutlich dort gut um den werkstattservice kümmern

Geschrieben von THCruiser am 25.11.2013 um 12:19:

Höre ich zum ersten Mal. verwirrt
G & L Bikes in Tanna macht dicht? Ist mir auch neu.

Toll das es so ein Forum gibt. Freude

Geschrieben von slimfast am 24.12.2013 um 12:29:

Ja, mit der der Weihnachtspost kam auch die Info, das G & L Tanna ab 01.01.2014 kein offizieller Händler mehr ist. Service und Umbauten werden aber noch angeboten.
Finde ich schade, da die beiden Jungs wirklich kompetent sind. Offensichtlich reicht der Manufaktur "Klein aber Fein" aber nicht aus und der Trend geht zum Harley "Einkaufstempel".

Geschrieben von Sticki1 am 24.12.2013 um 16:02:

nein die entscheidung lag wohl bei tanna

Geschrieben von Schuberth1 am 29.12.2013 um 18:00:

Das haben die beiden wirklich ganz klasse gemacht. Baby

Auf der anderen Seite muss man sich wirklich fragen, wie HD diese Garage so lange geduldet hat.

Da wird der Bertl seine Finger schon mit im Spiel gehabt haben.

Micha

Geschrieben von bestes-ht am 29.12.2013 um 18:06:

Na da hast du den thread ja gefunden.... Augenzwinkern
Was hast du für ein Problem damit, hast du dein Mopped in Tanna gekauft?

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Schuberth1 am 29.12.2013 um 18:08:

Schaut fast so aus, oder?

Sonst würde ich mir keinen Kopf machen.

Micha

Geschrieben von Sticki1 am 29.12.2013 um 19:30:

ich kenn tanna nicht,weis nur dass es ein sehr kleiner laden war und ich geh mal davon aus,dass sie bzgl. verkaufsläche eine gewisse standartgrösse nicht hatten und auch nicht wollten.
das könnte evtl der grund gewesen sein

Geschrieben von Chribo am 31.12.2013 um 10:16:

Stand aber schon das ganze Jahr auf der HD Seite das Gera und Düsseldorf frei sind bzw. waren. Genau wie Linz in Austria.

Brauchst nur mind. 400 T€ auf den Tisch zu legen, Erfahrung in der Bike Branche nachweisen und Anmeldeformular von HD ausfüllen. Hängt als PDF an der HD Seite.
Wenn du dann Glück hast wirst du Mitglied bei Big Brother fröhlich fröhlich

Standort Düsseldorf soll evtl. an HD Bielefeld gehen.
Wurde zumindest in Bad Salzuflen gemunkelt cool

Geschrieben von Gammler am 01.01.2014 um 17:41:

Weiß hierzu jemand schon was konretes Neues?
Wäre interessant für mich, komme aus der Ecke.

Geschrieben von bestes-ht am 01.01.2014 um 20:01:

Auf der Bertl Seite wird eine Verkäuferin für den neuen Laden in Gera Feb. 2014 gesucht....

Unter Jobs, Verkäuferin....

http://buell-bamberg.de/

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Sticki1 am 02.01.2014 um 00:35:

Eröffnung ist zum ganz normalen open house termin im frühjahr.

Geschrieben von Street Bob Mac am 07.01.2014 um 23:16:

................Das haben die beiden wirklich ganz klasse gemacht.

Auf der anderen Seite muss man sich wirklich fragen, wie HD diese Garage so lange geduldet hat. ......................

Anstatt wild zu spekulieren wäre es gerade in deinem Fall doch sinnvoll wenn du dich einfach mal mit den Jungs aus Tanna in Verbindung setzen würdest. Mir geht es ähnlich wie dir und ich hatte in etwa die selben Bedenken, habe deshalb gleich mal dort angerufen und habe auch eigentlich alle meine Fragen recht kompetent beantwortet gekriegt.

Und mal meine Meinung, wieso sollte ich mir ne andere Werkstatt suchen wenn ich mit meiner jetzigen immer zufrieden war ? Nur weil Jetzt nicht mehr "Authorised Dealer" dran steht sehe ich persönlich keinen Grund dann die weitere Entfernung nach Gera auf mich zu nehmen um dort auf ein neues vermutlich relativ unerfahrenes Team zu treffen.

Geschrieben von Might Is Right am 07.01.2014 um 23:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Bob Mac
................Das haben die beiden wirklich ganz klasse gemacht.

Auf der anderen Seite muss man sich wirklich fragen, wie HD diese Garage so lange geduldet hat. ......................

Anstatt wild zu spekulieren wäre es gerade in deinem Fall doch sinnvoll wenn du dich einfach mal mit den Jungs aus Tanna in Verbindung setzen würdest. Mir geht es ähnlich wie dir und ich hatte in etwa die selben Bedenken, habe deshalb gleich mal dort angerufen und habe auch eigentlich alle meine Fragen recht kompetent beantwortet gekriegt.

Und mal meine Meinung, wieso sollte ich mir ne andere Werkstatt suchen wenn ich mit meiner jetzigen immer zufrieden war ? Nur weil Jetzt nicht mehr "Authorised Dealer" dran steht sehe ich persönlich keinen Grund dann die weitere Entfernung nach Gera auf mich zu nehmen um dort auf ein neues vermutlich relativ unerfahrenes Team zu treffen.

Und dafür extra ne Anmeldung. Hmmm.... Augen rollen

Geschrieben von Sticki1 am 07.01.2014 um 23:58:

fröhlich fröhlich fröhlich ein typischer spamer großes Grinsen

naja,der werkstattleiter in gera ist keinsfalls unerfahren und ein sehr zuverlässiger Zunge raus